Elternzeit

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.11.2009 | 7 Antworten
So die Hälfte meiner Elternzeit ist nun um ..

Auch wenn ich mich an Anfang daran gewöhnen mußte Windeln zu wechslen, der einzigste Mann in der Grabbelgruppe oder beim Babyschwimmen zu sein. Tagsüber den Haushalt zu erledingen
vom Frühstück bis zum Abendessen und dabei noch Zeit für Sport zu haben.

Und immer wider die selben Fragen: Kannst du das alles?

Heute kann ich es euch sagen:
JA ich kann das alles, meine Tochter ist jetzt schon 2 und wir haben
viel Zeit zusammen verbracht und vieles gemeinsam erlebt.

Elternzeit ist eine tolle Zeit auch für Papas.

Gruß Jürgen






(baby) (baby02) (wickeln) (kinderw01) (baden) (baden2) (kinderwagen2)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Männer und Elternzeit
So die Hälfte meiner Elternzeit ist nun um ... Auch wenn ich mich an Anfang daran gewöhnen mußte Windeln zu wechslen, der einzigste Mann in der Krabbelgruppe oder beim Babyschwimmen zu sein. Tagsüber den Haushalt zu erledingen vom Frühstück bis zum Abendessen und dabei noch Zeit für Sport zu haben. Und immer wider die selben Fragen: Kannst du das alles?? Heute kann ich es euch sagen: JA ich kann das alles, meine Tochter ist jetzt schon 2 und wir haben viel Zeit zusammen verbracht und vieles gemeinsam erlebt. Elternzeit ist eine tolle Zeit auch für Papas. Gruß Jürgen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2010
6 Antwort
;-)
Kenne keine Grabbelgruppe ;-) oder ist da so ähnlich wie die Krabbelgruppe? glg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2010
5 Antwort
Na dann!
Genieße die nächste Hälfte deiner Elternzeit, wir schreiben uns! LG Sarah
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 23.11.2009
4 Antwort
Netter Text
Ich muß rchtig schmunzeln bei Deinem Text! Toll das ihr zwei eine so tolle Zeit habt!
Laisy80
Laisy80 | 23.11.2009
3 Antwort
männer können das genauso wie frauen!!
wenn man es wirklich will, schafft man das auch!! das wichtigste, ist die liebe und zuneigung, dann kann man nicht mehr viel falsch machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
2 Antwort
hallo,
oh ja bei mir ist es auch bald vor bei
monik30
monik30 | 23.11.2009
1 Antwort
Elternzeit
Hallo Jürgen, es freut mich, dass es doch mehr solche Männer gibt. Mein Mann geht auch in Elternzeit. Hoffentlich bekommt er das genauso gut hin wie Du. LG Sandra
sandrasonne
sandrasonne | 23.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Elternzeit
20.05.2008 | 4 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading