Jemand da mit älterem Kind oder Kindern?

jo76
jo76
29.05.2009 | 7 Antworten
Wie oft erlaubt ihr (meine Tochter ist 10), daß Euer Kind woanders übernachtet oder jemand bei Euch übernachten darf? Bei uns scheint das grad sehr in Mode zu sein, meine Tochter fängt fast jede Woche mit dem Thema an ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Juhuuu
da ist Deine aber spät dran :-) . Meine große ist fünf und das Thema ist bei uns schon seit einigen Monaten im Gespräch. Wir hatten mittlerweile auch schon ein paar mal Freundinnen über Nacht zu Besuch und auch meine Tochter hat schon auswärts übernachtet. Finde das ok, kenne die Familien aber auch gut, da ich immer mit den Müttern befreundet bin. Lg Eva
purzelmaus
purzelmaus | 29.05.2009
6 Antwort
Damit kommt franzi so
ca. zwei mal im monat und das ist noch im rahmen. Da sie auch noch alle 4 wochen zu ihrem papa fährt. Wir wollen sie ja auch mal nachts zu hause haben Franzi wird 11 Jahre
susepuse
susepuse | 29.05.2009
5 Antwort
hi
ich habe eine kleine schwester die ist neun.meine eltern erlauben ihr auch bei freundinen zu übernachten es kann schon mal vorkommen das sie oder eine freundin zu übernacht ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2009
4 Antwort
unser Großer ist 9
und geht ab und an mit ´nem Kumpel angeln gings schon in der KIta los, und jetzt weiter - dito: alle 14 Tage eine Nacht - zu mir kommen kann, wer will, seh ich relativ locker, das müssen die dazugehörigen Familien entscheiden. Am Ende kommen sie doch in aller Regel auch gern wieder nach Haus! Ich möcht sie nicht einsperren - sie sollen lernen, daß sie das dürfen, WENN SIE FRAGEN ! ICH durfte gar nichts, meine Mutter hat mit Ü18 noch Terror gemacht, wenn ich mit ´ner Freundin unterwegs war, nachtelefoniert und so - das fand ich das absolut letzte und war WIRKLICH GRUNDLOS! Ich war nämlich ein braves Mädchen :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2009
3 Antwort
ja ist bei uns auch grad ein sehr aktuelles Thema
mein Sohn darf schon bei Kollegen übernachten und die auch bei uns... grad jetzt in den Ferien kann es schon 2 mal die Woche sein, das er auswärts schläft... oder ich ein Kind mehr hier habe...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2009
2 Antwort
ne freundin
von mir hat 2töchter nur ist die eine 12 und die andere 14 sie lässt ihre 12jährige auch überall übernachten naja was heisst überall halt eben bei freundinnen.ich weiss aber nicht wie es ist mit 10jahren
Mami30
Mami30 | 29.05.2009
1 Antwort
hmm
ih durfte eigentlich immer.. also wenn am nächtsne tag keine schule war... :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

dreadlocks bei Kindern?
04.05.2012 | 24 Antworten
Mutter-Kind-Kur mit 4 Kindern?
11.02.2011 | 3 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading