sorry aber

mona2007
mona2007
31.03.2009 | 6 Antworten
ich muss echt mal dampf ablassen hab voll stress mit meinem mann weil der ständig den kl anmault z.B. weil ich ihn grad ohne windel springen lasse und er halt abundzu auf den boden macht. der kl ist 18mon. alt der muss lernen aber nee der herr vater hat schlechte laune und wir müssens ausbaden. haben vor kurzem unser baby verloren in der 10ssw er schiebts darauf aber ich kanns auch nicht an ihm auslassen. wäre unfair. ist das grad das wetter? sorry aber ich muss echt darüber reden
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hmm
also zwischen und mir und meinem partner läuft auch nicht immer rosig, aber wenn mir etwas nicht gefällt setze ich klare grenzen, sonst gibt es konsequenzen. Ich würde ihm ganz klar sagen, das hier nichts an den kindern ausgelassen wird und wenn doch, kann er draußen erst mal runde spatzieren gehen und dort seinen frust ablassen, ich würde ihn rauswerfen für ne viertelstunde. und wenn er sorgen oder probleme hat würde ich ihm auch hier klar sagen, soll und kann er mit dir drüber reden, ihr seid ein paar und habt ein kind! und das die kinder nackidei rumlaufen ist etwas ganz normales und für fast alle kinder etwas großartiges, meine maus liebt es nackt rumzulaufen sie hat auch oft irgendwo hingemacht, inzwischen merkt sie es aber vorher und sagt mir bescheid. ich denke das sie es so am besten lernen können. glg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 31.03.2009
5 Antwort
oh man
so kann es nu nicht sein, da er seine frust an dich und den kleinen auslässt .sorry, dann soll er zu seine kollegen gehen
harmony-chantal
harmony-chantal | 31.03.2009
4 Antwort
männer findens nicht so prickelnd
wenn die kleinen ohne windel laufen und dann auch noch auf den boden machen. wundert mich jetzt nicht wirklich unbedingt. wenn er wegen anderen sachen auch noch mault, hat er wohl grad schlechte laune... alles gute
madduda
madduda | 31.03.2009
3 Antwort
das
hab ich schon probiert mit dem ansprechen er will sich ändern aber es wird immer schlimmer und das geht nicht wenns nicht besser wird muss ich mich wohl oder übel trennen der kl geht nun mal vor dem muss es gut gehen. lg
mona2007
mona2007 | 31.03.2009
2 Antwort
...
Glaube nicht, dass das am Wetter liegt, ich habe ehr das Gefühl, dass dein Mann das auch noch nicht verarbeitet hat, mit eurem Baby und es auf diese W§eise ausdrückt. Sprich`es an, das hilft allen beteiligten, denn euer Kleiner kann ncihts dafür!
Zwilling87
Zwilling87 | 31.03.2009
1 Antwort
männer
versuchen den frust und die probleme immer auf andere zu schieben, ich kenn das nur alzu gut.
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 31.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

sorry blöde frage
16.12.2010 | 6 Antworten
"Analbluten" in der 15 SSW sorry
06.12.2010 | 9 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading