per le mamme italiane

truskawka
truskawka
05.01.2008 | 21 Antworten
Sono da recitarsi per un anno intero senza interruzione.
Promesse per chi reciterà queste orazioni :

1. Libererà dal Purgatorio 15 anime della sua stirpe.
2. E 15 giusti della sua stirpe saranno confermati e conservati in grazia.
3. E 15 peccatori della sua stirpe si convertiranno.
4. La persona che le dirà avrà il primo grado di perfezione.
5. E 15 giorni prima di morire riceverà il mio prezioso Corpo, di modo che sarà liberata dalla fame eterna e berrà il mio Prezioso Sangue perché‚ non abbia sete eternamente.
6. E l5 giorni prima di morire avrà una amara contrizione di tutti i suoi peccati e una perfetta conoscenza di essi.
7. Metterà il segno della mia croce Vittoriosa davanti a lei per soccorrerla e difenderla contro gli attacchi dei suoi nemici.
8. Prima della sua morte io verrò a lei con la mia amatissima e dilettissima Madre.
9. E riceverò benignamente la sua anima e la condurrò alle gioie eterne.
10. E conducendola fino là, le darò con singolare tratto a bere alla fonte della mia Deità , ciò che non farò con quelli che non hanno recitato queste orazioni.
11. Perdonerò tutti i peccati a chiunque è vissuto per 30 anni in peccato
mortale se dirà devotamente queste orazioni.
12. E lo difenderò dalle tentazioni.
13. E gli conserverò i suoi cinque sensi
14. E lo preserverò dalla morte improvvisa
15. E salverò la sua anima dalle pene eterne.
16. E la persona otterrà tutto quello che domanderà a Dio e alla Vergine Maria
..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
.......
erstens:die übersetzung ist fühlig falsch!!!!!!!! bei der überschrift steht:für italienische mamis, also was suchen da die mamis die kein italienisch können?? es sollte ein gebet sein, leider kann ich es nicht auf deutsch übersetzen weil mir die deutsche vokabeln fehlen.. und habe es nicht mal zu ende geschrieben wegen meine tochter finde es traurig wie manche mamis mich überfahren haben, überhaupt nicht nett
truskawka
truskawka | 06.01.2008
20 Antwort
sehr, sehr komisch
diese versen, finde ich schon eigenartig, kann damit überhaupt nichts anfangen !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2008
19 Antwort
also,
ich sehe weder eine frage noch etwas anderes, weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde diese versen sehr merkwürdig, und kann damit überhaupt nichts anfangen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2008
18 Antwort
Nicht wirklich schön
Irgentwie simlich negativ dieser Text oder??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2008
17 Antwort
@Locke
Wenn ich nun mal nichts verstehe?! Ich kann kein Italienisch sorry muß ich auch nicht!
Maxi2506
Maxi2506 | 05.01.2008
16 Antwort
man muss doch mal gucken
naja sonst hätten wir ja nie raus bekommen worum es geht
schnullerbacke2
schnullerbacke2 | 05.01.2008
15 Antwort
wie bringe ich
hier stimmung rein.war doch klar das sowas ma wieder kommt............lach
josie
josie | 05.01.2008
14 Antwort
@schnullerbacke2
das war ja mal ne tolle Idee, diesen Text bei Google übersetzen zu lassen, ... Kompliment!!!!... Auf ein Gebet/ Gedicht wäre ich allerdings nicht gekommen....
locke1609
locke1609 | 05.01.2008
13 Antwort
@ locke
dann guck mal die Übersetzung an, und wo is da nun die Frage?
mich23
mich23 | 05.01.2008
12 Antwort
hallo
würde dir gerne helfen aber schreib bitte in deutsch versteh nur bahnhof sorry gruss tina
connor
connor | 05.01.2008
11 Antwort
Also, die bisherigen Reaktionen auf diese Frage finde ich ziemlich blöde
von Euch, ist doch klar, das hier eine italienische Mutti ein paar Fragen hat, leider ist mein Italienisch sehr begrenzt und ich kann hier auch nicht helfen, aber solche Antworten wie: Ich versteh nix, usw. sind schon ziemlich daneben.....
locke1609
locke1609 | 05.01.2008
10 Antwort
habs mal bei google übersetzten lassen, ist nicht gaz richtig deutsch aber vieleicht erkennt man den sinn
Für Mütter Italienisch .. Ich bin aus recitarsi für ein ganzes Jahr ohne Unterbrechung. Promises reciterà für diese Gebete: 1. Libererà Seelen vom Fegefeuer 15 seiner Nachkommen. 2. Und nur 15 seiner Nachkommen werden bestätigt und gespeichert Gnade. 3. Und Sünder 15 seiner Nachkommen die konvertiert werden. 4. Die Person, die sagen, der erste Grad der Perfektion. 5. Und 15 Tage vor dem Sterben meine kostbare Körper, so dass frei werden von Hunger und ewig trinken meine Precious Blood, warum hat nicht ewig durstig. 6. Und l5 Tage vor seinem Tod hat eine bittere Reue über alle seine Sünden und eine perfekte Kenntnisse von ihnen. 7. Es wird mein Kreuz Vittoriosa vor Ihnen auf soccorrerla und zu verteidigen gegen die Angriffe ihrer Feinde. 8. Vor seinem Tod, ich komme zu euch mit meinem lieben und geliebten Mutter. 9. Und seine Seele freundlich empfangen und führen zu ewigen Freuden. 10. Und es führt, werde ich Ihnen spezielle Rubrik mit einem Drink an der Quelle meiner Deità, was ich nicht mit denjenigen, die nicht über diese Gebete rezitiert. 11. Perdonerò alle Sünden für jeden, lebte 30 Jahre in Sünde Lethal andächtige, ob diese Gebete. 12. Und sie verteidigen, die Versuchungen. 13. Und conserverò seine fünf Sinne 14. Und der plötzliche Tod von preserverò 15. Und speichern Sie Ihre Seele von der ewigen Strafe. 16. Und die Person, die alles bekommen, was sie bitten Gott und die Jungfrau Maria ....
schnullerbacke2
schnullerbacke2 | 05.01.2008
9 Antwort
Bahnhof ...
das ist alles was ich versteh looool
mich23
mich23 | 05.01.2008
8 Antwort
hallo
ich kann auch ein bischen italienisch aber irgendwie ergibt per le mamme italiane keinen sinn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2008
7 Antwort
Ich verstehe nichts :-((
Vielleicht nochmal auf deutsch? LG
Maxi2506
Maxi2506 | 05.01.2008
6 Antwort
????????????
Aha!!!!Was das????
jeru
jeru | 05.01.2008
5 Antwort
Ich kann....
....leider kein Italienisch..... sorry ....vielleicht nochmal auf deutsch oder englisch????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2008
4 Antwort
genau
voll und ganz deiner meinung
josie
josie | 05.01.2008
3 Antwort
ich schließ mich da gern an
Versteh nur Bahnhof
steffi1973
steffi1973 | 05.01.2008
2 Antwort
öööööööööööhhmm????
des versteh ich nich
schnullerbacke2
schnullerbacke2 | 05.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading