hallo mädels

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.02.2009 | 5 Antworten
ist keine frage nur so, mir geht es echt schlecht, mein mann und ich sind im streit wegen kleinigkeiten und jetzt will er eine trennung auf zeit aber ich nicht, habe gerade ein haus gebaut und haben eine tochter, ich will doch auch keinen stress, will doch so wie andere miteinander leben, weiss nicht mehr weiter, wollten auch ein 2 kind, muss die woche zum arzt wie es weiter geht und kann es gerade absagen.
ich weiss einfach nicht was ich machen soll.
jeder trägt seine schuld in dem streit bei, er ist nie da und so.
unter druck setzen bringt nix, weil sonst macht er ganz dicht, habe für ihn alles aufgeben und bin zu ihm gezogen, weil ich ihn liebe jetzt immer noch, mir ist unsere ehe echt viel wert.

danke fürs zuhören.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort

haben in rue geredet und wie es in mir aussieht habe ich auch gesagt und dann habe ich esim vorgeschlagen eine paartherapie zu machen weil wie du es sagst die rollen vertauscht und in den anderen sich hineinversetzen kann aber das will er nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2009
4 Antwort
Vielleicht redet
ihr nochmal in Ruhe miteinander, viel glück
Judithdiva
Judithdiva | 08.02.2009
3 Antwort
Tut mir leid für dich!
Habt ihr mal über eine Paarberatung gedacht? Männer sind da ja oft sehr kritisch, aber sowas kann Wunder wirken. Man lernt, die Sicht des anderen zu erkennen, lernt, eine vernünftige Streitkultur zu entwickeln und gezielt an Problemen zu arbeiten. Das würde ich immer VOR einer Trennung auf Zeit versuchen. Eine Trennung auf Zeit kann hilfreich sein, man kann sich aber auch noch weiter von einander entfernen. Alles Gute für euch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2009
2 Antwort
TOI TOI TOI
redet nochmal in allerruhe darüber vielleicht ändert er ja seine meinung =) alles gute euch noch
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 08.02.2009
1 Antwort
vll...solltest
du Ihm das mal genau SO sagen!!
Jennilicious
Jennilicious | 08.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo Mädels! Habe eine \
26.12.2008 | 2 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading