Hat jemand

Jessy
Jessy
21.02.2008 | 14 Antworten
ein paar tipps wie ich den Schleim aus der Nase raus kriege?
Mein Kleiner hat die nase so zu und die tropfen die ich von kinderarzt bekommen habe wirken nur eine kurze zeit!
Er kann so schlecht trinken und schlafen und macht mich noch wahnsinnig.
Ich weiß mir keinen rat mehr, aber möchte ihm doch so gerne helfen.
Können die kleinen auch ersticken?
Davor habei ich so eine angst!
Was habt ihr gemacht bei schnupfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Ich habe mir mal
so einen sauger im DM markt gekauft. Aber der passt nicht auf die nase drauf. Also ich kann den gerade nur dran halten. Machen die nicht die nebenhöllen kapput? Der FA im KH hat mir dringenst davon abgeraten!
Jessy
Jessy | 21.02.2008
13 Antwort
hallo
meiner hat verengte nasengänge...also aufpassen mit dem nasensauger das du seine nasenwand nicht verletzt!und was für tropfen haste vom arzt?und ich weiss nicht was gemeint ist mit absauger von der apotheke aber ich würd wirlich nur den nasensauger so ein pümpchen das du zusammendrücken musst mit hand nichts elektronisches weil das die schleimildung sonst nur fördert! und nimm NACL 2% das kannste so oft reintun wie du willst schadet nicht! meiner bekommt nur das denn das andere ist zu stark und bildet bei ihm dan nur noch mehr schleim¨!
lorry86
lorry86 | 21.02.2008
12 Antwort
Hallo
Das meine kleine die Nase voll mit schleim hatte, hatten wir noch nicht aber diese Nasensauger sind sehr umständlich da man das andere Nasenloch zuhalten muß sonat hat man ja keinen sog. Ich mache das alles mit Wattestäbchen. Die forme ich so dünn das man damit alles rausbekommt und bei mir klappt es immer und die kleinen Mäuse gewöhnen sich daran. Ich muß das jeden Tag bei´meinem Baby machen und mittlerweile lässt sie sich das ganz gut gefallen. Hoffe konnte dir helfen.
josimaus07
josimaus07 | 21.02.2008
11 Antwort
hallo
was gut hilft, das mach ich bei meinem immer...babixtropfen auf einen latz und tu ihn den um das hilft ich kenne die zeit wo der kleine kaum schlafen kann und so hab das auch schon durch besorg dir babixtropfen aus der apotheke..beim nasensauger halten die wenigsten still meiner mag kein nasensauger..!!! lg
mami07
mami07 | 21.02.2008
10 Antwort
.........
den nasensauger haben meine kids nicht akzeptiert, finde den aber auch super, viel erfolg
oooyvonneooo
oooyvonneooo | 21.02.2008
9 Antwort
ich habe mir einen
nasensauger geholt...aber nicht der mit dem druckbeutel unten sondern die mit dem schlauch bekommst in der apotheke... da machst das stuck in die nase und dann saugste kräftig am schlauch und dann kommt alles in den auffangbehälter...danach machte die nasentropfen in die nase...denn dann helfen sie auch... war bei uns dann anch 1 tag schon wieder besser... kannst so oft machen wie du ihn brauchst sobald du merkst das wieder alles zu ist... so ist der schnupfen schneller weg... du kannst damit auch ncihts verletzen...oder wenn du es zu oft machst reizen... ist zwar unangenehm da ein utnerdruck entsteht aber ihnen gehts danach besser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2008
8 Antwort
es gibt
die Meeressalz lösung die hat uns meist da geholfen!
maky
maky | 21.02.2008
7 Antwort
Hallo
es ist vielleicht keine angenehme sache aber wenns bei uns gar nicht anders geht nehmen wir den nasensauger und da kommt dann meistens ne ladung raus wo wieder für ne weile geht. aber das muß jeder für sich entscheiden.
AnjaNeumann1
AnjaNeumann1 | 21.02.2008
6 Antwort
..........
ein nasses handtuch ins kinderzimmer gehangen und 2 Trpfen babix auf den Rücken von der kleidung gemacht, ist mentholfrei und gibts in der apo. ansonsten benutz ich nur nacl oder wenns nicht hilft homöopathische nasentropfen
oooyvonneooo
oooyvonneooo | 21.02.2008
5 Antwort
Hol dir
aus der Apotheke mal so eine Nasenpumpe, aber eine, die du selber regulieren kannst.
mapakiti
mapakiti | 21.02.2008
4 Antwort
.............
hol dir nen absauger aus der apotheke.. ich hatte dasselbe problem..klar werden hier wieder einige abraten von, aber bevor sich das kind durch keine luft bekomm quält schafft man damit 1 mal am tag ne abhilfe und die nase wird frei.. da kommt ein zeugs raus-unglaublich
janine80
janine80 | 21.02.2008
3 Antwort
Es gibt sone Nasensauger
die sind eigentlich nicht schlecht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2008
2 Antwort
es giebt ein nasensauger
!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2008
1 Antwort
da gibt es
nasensauger die sind gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kennt jemand noch ne gute Spieleseite?
02.11.2007 | 11 Antworten
Kennt jemand eine billige Marke Milch
25.10.2007 | 17 Antworten
Hat hier jemand Zwillinge?
23.10.2007 | 5 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
uploading