Josie mein Perle

schnecke67
schnecke67
30.12.2007 | 26 Antworten
denkst du morgen an den Brautstrauß? Mensch wir haben uns ja noch garkein Hochzeitsmarsch aus gesucht, was hälst von dem Titel Es ist Zeit zu gehn?
Mamiweb - das Mütterforum

29 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
budder gibbet zum brot
un net für de fische neeee is schon in ordnung und wenn du denn dann noch für jeden 500 euro dazu packst paßt dat schon
josie
josie | 30.12.2007
25 Antwort
Wollt ihr
lieber ein anderes Geschenk??? Entscheidet euch, damit ich noch was von der Tanke besorgen kann!!!
FaMel
FaMel | 30.12.2007
24 Antwort
josie
jetzt aber mal buter bei den fischen...............sag jetzt endlich die wahrheit..............
karin
karin | 30.12.2007
23 Antwort
hat dich
deine braut verlassen? also hilft die voodoo puppe ja doch
phia
phia | 30.12.2007
22 Antwort
ich sprech immer die wahrheit
also kann mir nix passieren.........bääääääääääh schnecke maus wo bischte denn??????????
josie
josie | 30.12.2007
21 Antwort
ojeoje josie
schnell raus mit der wahrheit sonst hast du morgen ein problem.........
karin
karin | 30.12.2007
20 Antwort
karin
die braucht schnecke auch sonst kann sie sich vielleicht nicht durchsetzen
phia
phia | 30.12.2007
19 Antwort
so liebe
josie ich habe meine vodoo? puppe rausgeholt........ wenn du nicht gleich die wahrheit sprichst gibt es morgen keine hochzeitsnacht
phia
phia | 30.12.2007
18 Antwort
phia.....
die peitsche schick ich............dann kann schnecke die josie mal richtig erziehen..........lol
karin
karin | 30.12.2007
17 Antwort
das haben wir schon
geklärt ich habe die hosen an und meine schnecke macht sich immer schön klein und is brav nicht wahr liebes
josie
josie | 30.12.2007
16 Antwort
ich habe net gesagt
das du net mitdarfst aber du wolltest ja nix mit uns zu tun haben was solen wir denn da bitte machen
josie
josie | 30.12.2007
15 Antwort
josie
du böse!!!!!!!!!!!! ich hoffe du hast deine herrin gefunden...........mit peitsche..........
phia
phia | 30.12.2007
14 Antwort
ich bin doch da
mein goldstück habe nur gerade noch tel mit dem pastor wie das morgen alles ablaufen soll
josie
josie | 30.12.2007
13 Antwort
Hab auch ein Geschenk!
Schaut um zwölf in den Himmel! Das ganze Feuerwerk ist von mir! Bin ich nicht lieb????
FaMel
FaMel | 30.12.2007
12 Antwort
ja und jetzt
wo man sie braucht, ist sie natürlich nicht hier, glänzt mal wieder durch Abwesenheit, aber egal die liegt bestimmt im Bett und träumt von unserer Hochzeizsnacht
schnecke67
schnecke67 | 30.12.2007
11 Antwort
famel
darf mit..........und ich.............wein.........
phia
phia | 30.12.2007
10 Antwort
wie ich habe
dich net gefragt habe ich doch aber du hast gesagt bei ner lesben hochzeit machste keinen trauzeugen.
josie
josie | 30.12.2007
9 Antwort
logisch
mein herzblatt brautstrauß is bestellt und ringe sind hier schaue sie mir gerade an schnief.logisch darfste mit kommen famel
josie
josie | 30.12.2007
8 Antwort
trauzeugen
kannsz di ja von der strasse nehme...... falls sie die vergießt. aber warum hat sie mich nicht gefragt? sag ich ja gedächnis wie ein sieb
phia
phia | 30.12.2007
7 Antwort
wenn josie sich drum kümmern sollte
dann habt ihr morgen wohl keine trauzeugen.............. brautstrauss bringt sie bestimt löwenzahn oder so mit..............g
karin
karin | 30.12.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

unsere kleine Perle is endlich da
25.09.2010 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: