Juhu wo seid ihr denn

Jacaranda
Jacaranda
28.12.2007 | 18 Antworten
alle heut Abend
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Ich glaub sie
weiß im Moment gar nicht was sie will.
Jacaranda
Jacaranda | 29.12.2007
17 Antwort
Sie muß sich ja nicht rechtfertigen
Was ich nur komisch finde, warum setzt sie es hier rein, wo sie doch eh damit rechnen muß, das viele ihre Entscheidung nicht so einfach hinnehmen?? Ich würde das für mich behalten. Oder sie ist auf Konfrontation aus??
Flatus
Flatus | 29.12.2007
16 Antwort
Sicherlich gibt
es Gründe ein Kind abzutreiben. Allerdings hat sie nicht eine Grund genannt der so etwas rechtfertigen würde.
Jacaranda
Jacaranda | 29.12.2007
15 Antwort
Entweder
du kriegst ein Kind oder du kriegst keins. Sogar Beziehungen zerbrechen, weil beide sich zu sehr Mühe geben. Aber stell dir mal vor, du wirst vergewaltigt. Wäre das für euch ein Grund, das Kind auszutragen? Ich meine damit, es ist nicht immer leicht, sowas zu entscheiden
Flatus
Flatus | 29.12.2007
14 Antwort
Stimmt, dabei sollte
sie doch froh sein das sie schwanger ist wenn ihr gesagt wurde das sie keine Kinder bekommen kann. Aber ist ja der falsche Zeitpunkt. Wars bei meinen ersten auch und jetzt bin ich glücklich ihn zu haben. Richtige Zeitpunkte gibt es nicht
Jacaranda
Jacaranda | 29.12.2007
13 Antwort
ich könnte kotzen
wenn ich wieder lesen muss abtreiben hier abtreiben da......*kotz*
tinchris
tinchris | 29.12.2007
12 Antwort
moment...wie geht das in der werbung
immer....kurz mit dem großen Zeh auf den Knopf drücken beim Joga machen und schon gibt es einen perfekten Café Late. Macht dann 2, 50. Nur der Cappu war umsonst. ;)
Jacaranda
Jacaranda | 29.12.2007
11 Antwort
Für mich
ein Kaffee latte bitte :-))
Flatus
Flatus | 29.12.2007
10 Antwort
Scheint so
Ich geb mal ne Runde Cappu aus....vielleicht hilft es ja
Jacaranda
Jacaranda | 29.12.2007
9 Antwort
..........
Alle eingeschlafen???
nina3009
nina3009 | 29.12.2007
8 Antwort
loooooooooooool
ich will noch mehr davon......
Jacaranda
Jacaranda | 29.12.2007
7 Antwort
Auch noch da
Ich bin auch noch da!!!:-) Was ist wenn schreie aus der Waschmaschine kommen??? Da hat sich der Weisse Riese sein Ökosäckchen eingeklemmt!:-)
nina3009
nina3009 | 29.12.2007
6 Antwort
oh Mann
wo hast du denn den her????? *rofl*
Jacaranda
Jacaranda | 28.12.2007
5 Antwort
Nicht schlecht Herr Schlecker..
..ALDI ist gestorben und steht vor der verschlossenen Himmelspforte. "Oh, wie komm ich denn nur rein? Ich war ja so böse!" denkt er sich. Da kommt eine Nonne vorbei und er fragt sie gleich darauf:"Bitte liebe Nonne, kann ich unter deine Kutte kriechen und du schleust mich dann durch die Himmelspforte?" Die Nonne ist ganz erstaunt, denkt sich aber:"....Ok, beim ALDI war die Wurst immer billig...." Gesagt - getan. Sie läßt den ALDI unter die Kutte. Nach ein paar Schritten fängt sie an zu stöhnen:"OH - oh - oh!!!" Sie hebt ihre Kutte hoch und schimpft:"Du, du, du!! Du bist ja gar nicht der ALDI, du bist ja der SCHLECKER!!"
Flatus
Flatus | 28.12.2007
4 Antwort
dann fahrt mal eure hörnchen aus
ich hoffe es komen ein paar zicken her.......
tinchris
tinchris | 28.12.2007
3 Antwort
oh ja
quatsch machen und rumzicken.....
Jacaranda
Jacaranda | 28.12.2007
2 Antwort
Ich bin
noch da. :-))
Flatus
Flatus | 28.12.2007
1 Antwort
hier bin wieder da
wollen wir ein bischen zicken oder quatsch machen habe jetzt lust dazu......bin wieder in der richtigen stimmung......*lool*
tinchris
tinchris | 28.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

31. SSW Baby heut extrem aktiv
22.08.2012 | 4 Antworten
heut war es super toll
02.08.2012 | 5 Antworten
heut kam der ovutest
26.07.2012 | 3 Antworten
was macht ihr heut
12.07.2012 | 18 Antworten
heut morgen im kindi
21.06.2012 | 9 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: