Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » Hallo ist noch jemand wach?

Hallo ist noch jemand wach?

mamijenni
Hallo ihr, ich kann nicht schlafen, mein Mann ist seit gestern Früh in der Arbeit um 12 Uhr hatten die dann eine Weihnachtsfeier also sprich vor 13 Stunden. Er ist immernoch nicht zuhause, dass Handy ist aus und ich kann ihn auch nicht anders erreichen! Was soll ich machen, ich mach mir auch sorgen! Was würdet ihr machen .. ?
von mamijenni am 22.12.2007 01:21h
Mamiweb - das Babyforum

48 Antworten


45
mamijenni
Guten Morgen
Also ich bin heute Morgen ja so um halb 3 ins Bett und war noch ne weile wach und er war noch net da! Heute Morgen wach ich auf lag er auf einmal neben mir, er schläft aber logischer weise immernoch! Das wird er auch noch eine weile tun, der ganze Tag ist somit im Arsch und er sollte mir eigentlich bei den Erledigungen helfen! Ich lass dann wieder von mir hören! Bis später...
von mamijenni am 22.12.2007 10:02h

44
Gelöschter Benutzer
hallo
das tut mir leid, ich würde die polizei rufen. Oder hat er irgendwelche andeutungen gemacht das er gehn will??
von Gelöschter Benutzer am 22.12.2007 09:09h

43
Carina82
Guet Nacht! Und schlaf trotzdem gut.
Ich muss noch meine Geschenke zu ende dekorieren dann geh ich auch.
von Carina82 am 22.12.2007 02:38h

42
mamijenni
.......
Jetzt sollte ich aber doch mal ins Bett gehen... Ich danke euch allen! Und werde berichten wie es ausgegangen ist! Ich wünsche euch allen auch eine Gute Nacht! Ihr geht doch bestimmt auch bald ins Bett?
von mamijenni am 22.12.2007 02:35h

41
Carina82
Er hat ja
alles gemacht..auch ohne das ich es sagen mußte aber halt nicht wie ich es getan hätte. War teilw. etwas eigen. Aber gemacht hat er es..
von Carina82 am 22.12.2007 02:30h

40
mamijenni
.................
Bei uns ist es eigentlich auch so, dass er Ben ins Bett bringt und ich gehe dafür abends mit dem Hund aber sogar da muss ich jedesmal sagen "Bringst du bitte Ben ins Bett" langsam sollte er schon wissen wann er ins Bett muss und momentan sollte er eigentlich für mich auch mit dem Hund noch raus wenigstens kurz aber wenn ich nichts sagen wird halt auch nichts gemacht! So in der Art hast ja nichts gesagt...
von mamijenni am 22.12.2007 02:26h

39
Lena3010
Wäre aber ne gute Idee.....
dass du Weihnachten bei deinen Eltern feierst. Da kannst du mal nen bisschen entspannen und entweder meldet er sich dann noch spätestens am Abend bei dir, dann weisst du das ihr ihm nicht egal seit oder es geht ihm einfach am Arsch vorbei.
von Lena3010 am 22.12.2007 02:25h

38
mamijenni
.........
Um so länger ich darüber nachdenke, glaube ich es ist besser ich feier Weihnachten alleine bei meinen Eltern und lass ihn mal in Ruhe darüber nachdenken weil alles reden hilft ja nichts... Aber dann denke ich anderer seits Weihnachten ist doch ein schlechter Zeitpunkt aber das ist halt jetzt der Tropfen auf dem heißen Stein
von mamijenni am 22.12.2007 02:21h

37
Carina82
Meiner
macht auch alles ausser Fingernägel schneiden und Wäsche legen. Aber sonst alles , wenn auch nicht manches gern- Morgens mach ich die Kinder und abends zieht er sie um und macht sie bettfertig. Da kann ich nich meckern..
von Carina82 am 22.12.2007 02:21h

36
Carina82
Ich hab
mich mit meinem auch öfters in der wolle gehabt. Aber nicht weil er es nicht gemacht hat sondern weil er es nicht so gemacht hat wie ich es mir vorgestellt hab. Hab ich mir schon angewöhnt..war der anfang- Aber sonst.Mein Mann hat oft ND und wenn er früh um 7 kommt und ein Kind ist schon wach dann macht er dem kind erstmal die Flasche und waretet nicht bis es unruhig wird und meckert so das ich es tun muss. Also da hab ich es schon gut.
von Carina82 am 22.12.2007 02:19h

35
Lena3010
Bei meinem habe ich eigendlich keine Probleme
wenn ich ihn frage ob er mal dies oder das machen kann, dann macht er es auch. Ausser das er die kleine nicht gern ins Bett bringt oder füttert, weil er dazu nicht die Geduld hat, da die kleene manchmal ihren Dickkopf durchsetzten will, klappt bei uns alles super. Haben nicht mal Probleme wegen dem Windeln wechseln.
von Lena3010 am 22.12.2007 02:18h

34
Carina82
Da hätte
ich auch keine ruhige Minute. Sorry aber was ist das für ein Vater der dem Kind kein Frühstück gibt kann ich nicht nachvollziehen. Würde auch ne Mutter kind kur machen. Und mit ihm ernsthaft reden weil das sind keine zustände..
von Carina82 am 22.12.2007 02:16h

33
mamijenni
........................
Wie kümmern sich eure Männer so um die Kinder? Oder wie annimiert ihr sie dazu? Irgendwas mache ich falsch, glaub ich!
von mamijenni am 22.12.2007 02:14h

32
mamijenni
....................
Na das sagt man doch so das alle Männer gleich sind! Na ok vielleicht nicht so wie mein Mann da hast du recht!
von mamijenni am 22.12.2007 02:13h

31
Carina82
schliess
mich lena an.
von Carina82 am 22.12.2007 02:11h

30
mamijenni
..............
Einmal morgens lag ich noch im Bett und mein Mann war schon wach im PC Raum, mein Sohn war auch schon wach und er hatte hunger ich hab meinem Mann gesagt er soll ihm Frühstück geben, ich bin noch mal eingeschlafen und wie ich aufgestanden bin habe ich ihn gefragt ob er ihm was gegeben hat da meint er nur so trocken nein er hat sich ja nichtmehr gemeldet! Ich möchte eigentlich eine Mutter Kind Kur machen aber mein Arzt rät mir eigentlich zu einer Kur für mich alleine nur kann ich das echt nicht machen würde mir nur ständig sorgen machen
von mamijenni am 22.12.2007 02:11h

29
Lena3010
ist ja doch schon ne weile.....
du müsstest nen ernstes Gespräch mit ihm führen, sobald er mal nach Hause kommen sollte, in dem du ihm sagst, dass er die dinge die dich stören ändern müsste!!! Denn du machst dich ja sonst nur selber kaputt.... Wenn alles reden der Welt nicht helfen sollte, müsste man sich ne andere Lösung einfallen lassen... Aber ich denke, wenn er ein wenig vernünftig ist, wird er sich ändern, bevor er dich und sein Kind verlieren würde!
von Lena3010 am 22.12.2007 02:08h

28
gewuhl
WARUM
sind fast alle männer gleich???
von gewuhl am 22.12.2007 02:06h

27
mamijenni
.......
Am Sonntag letzte Woche als ich aus dem Krankenhaus habe ich schon meine Sachen gepacht und wollte gehen, ich war ab Freitag im Krankenhaus und wie ich kam sah die Wohnung noch genauso aus wie ich sie hinterlassen habe. Kein Finger wurde krum gemacht und habs dann erstmal selber gemacht! Aber dann darf ich mir nur anhören wenn ich gehe brauch ich nicht mehr kommen! Aber verlieren will er mich angeblich nicht, wir haben dann auch lange geredet und ich habe gedacht er hats kapiert
von mamijenni am 22.12.2007 02:06h

26
Carina82
Ach mensch
*inarmnehm* Das ist echt schlimm. Also ich denk so sollte eine Beziehung nicht laufen ...man kann doch nicht seine Sohn ohne essen ins bett schicken. Man kümmert sich doch um alle Kinder oder?
von Carina82 am 22.12.2007 02:02h


« | 1| 2| 3| » | letzte

Ähnliche Fragen


Noch jemand wach?
11.07.2012 | 12 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter