Volle Windeln

schneckchen20
schneckchen20
17.08.2007 | 6 Antworten
Hallo
Muss jetzt mal fragen ob es euch auch so ergeht! Also wie drück ich das jetzt am besten aus! Naja am besten so wie es auch wirklich ist! Machen eure Kleinen auch manchmal so dermaßen die Hose voll das sie sich komplett vollkackern? Also wir haben das in letzter Zeit häufig das die Windel überläuft und mein Kleiner bis in den Nacken hoch voll ist! Obwohl wir Pampers Windeln haben! Es ist immer so eklig und der Kleine muss dann immer in den Badeeimer! Bitte sagt mir das ich damit nicht allein bin!
LG das schneckchen
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
normal
war bei meiner Kleinen auch, vorzugsweise im Bettchen... :/ Nachdem ich die erste Matratze dann vollgesch.... auf den Müll werfen musste, habe ich dann Wasserdichte Unterlagen ins Bettt unter das Laken gelegt. Diese Einweg-Teile sind einfach nur klasse. Nur als kleiner Tipp ;)
angie1984
angie1984 | 19.08.2007
5 Antwort
das kenne ich zugut
ab häufigsten war es in der babyschale ganz schlimm. es hört aber auf wenn du zufütterst. dann wird alles fester. lg tanja
tanjabln
tanjabln | 17.08.2007
4 Antwort
Volle Windeln!!!
Hallo, das geht mir auch so. Das liegt auch glaube ich nicht an den Windeln denn bei meiner Großen hatte ich damals Pampers und hatte ne zeitlang das Problem und jetzt habe ich dasmit den vollen Windeln auch bei meiner Kleinen und nehme jetzt eine andere Sorte. Also glaube ich liegt es nicht an den Windel. LG
boot1072
boot1072 | 17.08.2007
3 Antwort
Buchsenschiß
Hallo Also ganz ehrlich kenne sowas selbst nicht habe es aber von freunden schon gehört am besten sind die Pampers Active Fit in den anderen Baby dry ist mein kleiner sein pipi auch imer ausgelaufen.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 17.08.2007
2 Antwort
nicht allein
damit bist du nicht allein glaub wenn son richtiger entschuldige pladderschiss kommt hast schlechte karten ;-)))
sweetbabysweet
sweetbabysweet | 17.08.2007
1 Antwort
normal!
bei uns ist so was auch immer wieder passiert - unabhängig davon welche windelmarke er gerade an hatte. oft ging das in der babyschale los wie er dann überwiegend brei bekommen hat, war das dann vorbei :-) lg, mameha
mameha
mameha | 17.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

windeln von rossmann
11.06.2012 | 19 Antworten
Kindergarten und Windeln
08.02.2012 | 7 Antworten
Viele volle Windeln
30.07.2011 | 3 Antworten
volle windeln
16.03.2011 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: