Das auch noch vor Weihnachten

nana75
nana75
20.12.2007 | 14 Antworten
Mir geht es gerade nicht so gut .. Weihnachstsstress mir fehlen noch Geschenke, ich hab ne fette Erkältung, Premiere will unberechtigt 500 Euro von mir, bei Ebay wurde ich wahrscheinlich übers Ohr gehauen, Bude sieht aus und ich bekomm nichts gemacht und es würden mir noch mehr Sachen einfallen. Wie geht es Euch so vor Weihnachten..ich hoffe doch besser. LG nana
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Hallo Mädels
Ich streng mich jetzt mal wirklich an, werde im Lotto gewinnen und dann ab in die Karibik....Ich lad euch ein-aber nur die netten....
marquise
marquise | 20.12.2007
13 Antwort
mag den Winter auch net
ja ich auch oder mamchmal auch depressiv...für mich ist der Winter auch nichts :/(
nana75
nana75 | 20.12.2007
12 Antwort
scheiss winter und weihnachtszeit,sorry,
aber ich werd da immer melancholisch...
Tanjama
Tanjama | 20.12.2007
11 Antwort
wünsche gute Besserung
das ihr bis Weihnachten alle wieder fit seid
nana75
nana75 | 20.12.2007
10 Antwort
das ist echt hart....
das tut mir echt leid für Euch..mein Beileid...ja gerade zu Weihnachten wird man meist gesinnlich und kann die Hilfe der Mutter gut gebrauchen. Meine ist sehr angespannt und kann mir auch nicht helfen.
nana75
nana75 | 20.12.2007
9 Antwort
ja,ich hoffs ich kann mir gar nicht vorstellen,
irgendwann darueber weg zu kommen, als mich damals mein kleiner bruder anrief, hab ich gedacht, das halte ich nicht aus...
Tanjama
Tanjama | 20.12.2007
8 Antwort
Geht mir au so.
Bei uns zu Hause ist derzeit auch totales caos.Und ich hab das gefühl das ich überhaupt nichts auf die reihe bekomme.Meine Weihnachtsstimmung ist derzeit auf dem untersten Siedepunkt.
MamaNaddel
MamaNaddel | 20.12.2007
7 Antwort
und das vor Weihnachten
Wir haben die Windpocken, Magen-Darm-Infekt und noch ne Bindehautentzündung
anlaheca
anlaheca | 20.12.2007
6 Antwort
Hallo Süsse
Mir gehts genauso und schlimmer....Kopf hoch wird alles wieder
marquise
marquise | 20.12.2007
5 Antwort
bei mir auch,ich vermisse meine mutter wie verrueckt,sie ist
vor drei jahren gestorben... Grade jetzt wo vor 10 wochen meine tochter, mein zweites kind geboren wurde, koennte ich sie so sehr brauchen, meine kinder werden nie eine oma haben, auch mein papa ist tot, aber den vermisse ich nicht so sehr die beziehung zu ihm war ganz anders, als zu meiner mutter und ausserdem ist er schon neun jahre tot...
Tanjama
Tanjama | 20.12.2007
4 Antwort
das ist aber nett
ja danke für den Tipp...aber unsere Wanne ist so klein da nutzt mir ein heißes Bad auch nichts, wenn man nur bis zum Bauch mit Wasser bedeckt ist.Danke aber echt nett von dir :)))
nana75
nana75 | 20.12.2007
3 Antwort
das stimmt
ja bei dem Stress fehlt immer die Weihnachtsstimmung.LG nana
nana75
nana75 | 20.12.2007
2 Antwort
oh gott...
... das hört sich ja schlimm an... möchte nicht mit dir tauschen, bei uns wird es zum glück jetzt langsam ruhiger... Aber so wie es klingt würde ich an deiner stelle morgen früh erstmal ein heißes Bad nehmen um kraft zu sammeln um die sachen dann anzupacken. Wünsche dir das du alles schaffst und du die weihnachtstage dann genießen kannst *knuddel dich mal*
littlenell
littlenell | 20.12.2007
1 Antwort
.....
Wir sind vor kurzem umgezogen und bei uns sieht es aus wie auf dem Schlachtfeld. Ich darf eigentlich nichts machen weil ich wegen Komplikationen Bettruhe verschrieben bekommen habe und meine Kleine hat seit heute Fieber. Geschenke habe ich alle aber irgendwie fehlt die Weihnachtsstimmung...
Sway
Sway | 20.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Weihnachten Kleidung
16.12.2011 | 15 Antworten
Hilfe! WAS WEIHNACHTEN SCHENKEN?
03.12.2011 | 17 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: