_xxGuten Abendxx

schnecke67
schnecke67
19.12.2007 | 33 Antworten
wie gehts euch mir gut auch euch gut?
Mamiweb - das Mütterforum

36 Antworten (neue Antworten zuerst)

33 Antwort
Ja, ich weiß schon was du gemacht hast
Lüg doch nicht.Das warst doch Du mit meinem Mann dem Bill
Mam35
Mam35 | 19.12.2007
32 Antwort
Ja, ich weiß schon was du gemacht hast
Lutscher gelutscht unterm Tisch *rofl*
JaLePa
JaLePa | 19.12.2007
31 Antwort
neeeeeeeeeeee
nicht ich mit dem er mit mich und ich habe das meiste gemach werklich
josie
josie | 19.12.2007
30 Antwort
Oh Mann, da ham sich 2 gesucht und gefunden
Ich wünsche euch eine schöne Hochzeit. Die feiert ihr bestimmt mit Bill Gates zusammen, denn mit dem haste ja Microsoft erfunden, gell?
JaLePa
JaLePa | 19.12.2007
29 Antwort
neeee japela
das tu ich dich nicht glaub und das würd di auch ni machen tun
josie
josie | 19.12.2007
28 Antwort
nun los
schreib weiter
schnecke67
schnecke67 | 19.12.2007
27 Antwort
kuk...............
und das tut dan auch in die famili bleiben und mein onkel ist ihr papa und dann gehört ja sowieso alles mich tun
josie
josie | 19.12.2007
26 Antwort
Josie leibling
muss jezt mit kinder ins bett heia, aber bestelle das geotauf dann morgen , heraten dann schneevester
schnecke67
schnecke67 | 19.12.2007
25 Antwort
Na gut, versprochen ist versprochen
Da haste Recht. Ich weiß aber, das das kind nicht von dir ist. Sie ist fremdgegangen mit der Prinzessin von Schweden oder so *lol*
JaLePa
JaLePa | 19.12.2007
24 Antwort
Ne ick leibe
josie aufreichtig örb doch alles von mein öpi heilabend der ist besetzer von frurari
schnecke67
schnecke67 | 19.12.2007
23 Antwort
neeeeeeeeeee
die tut mich wirklich lieben hast sie mich versrechen tut und das muß man auch halten und versprochen ist versprochen und versprochen wird nich gebrochen
josie
josie | 19.12.2007
22 Antwort
Oh mein Gott bist du doof Josie
Die Schnecke ist doch nicht reich. Die liebt dich nur wegen dem vielen Geld wegen deinem Onkel *lol*
JaLePa
JaLePa | 19.12.2007
21 Antwort
Pampers
Bist du dumm :-))) Hab den Lapi mit aufs Klo geholt Laß der Natur freien lauf :-)))))
Mam35
Mam35 | 19.12.2007
20 Antwort
na gut will
ich mal erlich sein tun und also und ich habe ein verhältnis zu schnecke und das darf aber keiner wissenw eil wenn wir heiraten denn wir haben ja ein baby kann uns keiner das baby wegnehmen
josie
josie | 19.12.2007
19 Antwort
Na dann lösch dich doch
Du weißt doch eh nicht wie das geht *lol*
JaLePa
JaLePa | 19.12.2007
18 Antwort
snägge
tann loech ma shöhn isch viel auch mutz abba nunn shluss tun mud tochen
Mam35
Mam35 | 19.12.2007
17 Antwort
neeeeeeeeeeee
ichtu in den von arkor und außerdem brauch ich garnicht mehr arbeiten tun denn der onkel hat mich die banken geschenkt tut und ich habe nun so viel geld
josie
josie | 19.12.2007
16 Antwort
Pampers
muss mich mal trocken legen, kann nicht mehr vor lachen.
schnecke67
schnecke67 | 19.12.2007
15 Antwort
ja pela
ne ich bin bearbeiters bei der T-ko, m und da ihr öber mich löstig macht will ich lassen mein Profil hier lüschen
schnecke67
schnecke67 | 19.12.2007
14 Antwort
sooooooooooo
nun tut mal ale ganz langsam sein und hört mich zu also meinem onkel dritzen grades über 100000 ecken gehört die ganze welt.also mal ganz vorsichtig mit dem was ihr da sagen tut und so nun wißt ihr bescheid und das wollte ich nur ma los werden
josie
josie | 19.12.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: