Ich nochmal

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.11.2008 | 14 Antworten
Habe mich so heftig mit der Familie meines Mannes verstritten, dass ich seit Juni kein Kontakt mehr mit den habe! Sie haben auch unseren Sohn nicht mehr gesehen! Nur mein Mann fährt ab und zu mal hin!
Nun bequatscht uns immer ne Bekannte, dass wir das net machen können, Ben hat doch 2 Omas!
Was meint ihr dazu? Ist es so falsch, wenn mein Sohn die Oma gar nicht kennt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
mussmal nochwas klären
die haben keine geschenke für ihn gebracht sondern was anderes
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
13 Antwort
nach deiner geschichte verstehe ich dich,wenn seine eltern sich nie für den kleinen interessiert haben.
AAAAAAAAAAABER da kommt nochmal was-warum bringen sie dem kleinen geschenke wenn sie sich nicht für ihn interessieren? frag ich mich gerade. naja ich weiss es ja nicht. schlussendlich müsst ihr das wissen! das mit den beleidigungen finde ich heftig.würde ich auch nicht einfach schlucken.
piccolina
piccolina | 27.11.2008
12 Antwort
würde denen auch nicht mein kind geben
lass es so , wie es jetzt ist. alles gute für euch und den süßen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
11 Antwort
ok das ist heftig
wenn sie sich nicht interessieren für den klein dann braucht ihr euch keine mühe machen ist nur schade für den lütten
Taylor7
Taylor7 | 27.11.2008
10 Antwort
erkläre es mal kurz
ben kam im april als frühchen zur welt. seine mutter hat nie angerufen und gefragt wie es ihm geht. als er aus dem krankenhaus kam sollte wir dann plötzlich immer zu den kommen ! eines tages habe ich sms bekomm das ich denen ben entziehe- wo ich mich mal verteidigen muss, denn wenn wir da waren haben sie sich für ihn nicht interessiert. Dann durft ich mir anhören, dass ich der letzte dreck bin, mein mann seit er mit mir zusamm ist übelst blöd geworden ist....! überall haben die scheiße erzählt!EInes tages hat mein mann ne sms von seiner familie bekomm, dass er sich entscheiden soll- die oder ben und ich! daraufhin hat mein mann den kontakt abgebrochen. nun sind mein mann und seine familie wieder etwas versöhnt! er ist aber der meinung dass ben immer zu hause bleibt wenn er dort hin fährt! hat da keiner verständnis für?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
9 Antwort
-------
ich habe auch keinen Kontakt mit meinen schwiegereltern und möchte auch keinen mehr, das tut mir auch für meine Kinder leid das sie keine Oma und Opa haben, aber ich bin der Meinung lieber keine Oma und Opa als solche.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
8 Antwort
Streit
Streit in drr Familie ist sch..., aber kommt immer wieder mal vor.Jetzt mußt du abwägen, ob der Streit es wert ist das dein Sohn seine Oma nicht kennen lernt!Lass ihn doch wenigstens mit deinem Mann fahren, so als ersten Kompromissvorschlag!
JucyFruit80
JucyFruit80 | 27.11.2008
7 Antwort
Warum fährt dein Sohn bitte
nicht mit deinem mann mit??? Verstehe ich nicht. Würde der Oma, wenn sie interesse hat nie das Enkelchen vorenthalten. Egal was für Streit ist. Da muss man selber drüber stehen, es geht ja nciht UM DICH SONDERN DEIN KIND!!! Das hat genauso ein recht auf beide Omas. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
6 Antwort
Warum nimmt dein Mann
den Kleinen nicht einfach mit?!Damit ist doch allen geholfen
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 27.11.2008
5 Antwort
wenn es so heftig wie bei uns war
dann kann man sich auch gegen so eine Oma entscheiden manchmal gibt es Dinge die will man nicht so haben aber es muss von beiden Seiten was kommen und solange da nix kommt klingt es hart gibt es bei uns nur eine Oma und dazu ne Uromi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
4 Antwort
Streß
Ich habe mit meiner Schwägerin seit ein paar Monaten auch Streß, aber mein Mann telefoniert noch regalmässig mit Ihr. Wenn sie will , darf sie den Kleinen sehen. Weil ich habe ja mit Ihr Streß und nicht mein Mann oder Sohn. Das liegt aber auch immer daran was bei euch vorgefallen ist. Wenn der Kleine nichts damit zutun hat, da gib Ihn doch dein Mann das nächste mal mit wenn er dahin fährt. Ich meine auch das er beide Omas braucht. Aber liegt halt daran, warum Ihr streß habt. Lieben Gruß und ich hoffe ich habe dir weiter geholfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
3 Antwort
....
hallo, kenn so eine situation mit meiner schwiegermutter, aber ganz ehrlich ich lasse meine kinder damit aussen vor. die kinder sollen ins solchen streitigkeiten nicht mit reingezogen werden. was können die kinder dafür.
tatjana2908
tatjana2908 | 27.11.2008
2 Antwort
also ein recht die oma kennen zulernen hat er
und wenn du aus welchem grund auch immer nicht dahin willst dann lass doch dein mann dein kind mitnehmen wenn er hinfährt
Taylor7
Taylor7 | 27.11.2008
1 Antwort
das kommt auf den streit drauf an
--------------------
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nochmal zum Baden mit Baby!
13.03.2008 | 4 Antworten
nochmal in den erziehungsurlaub?
09.03.2008 | 1 Antwort

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading