sagt mal was geht hier denn jetzt ab?

josie
josie
18.12.2007 | 14 Antworten
geht es nur noch um kaufen schenken neu oder gebraucht etc?
ich habe einer mami gestern ein riesenpaket geschickt für ihren kleinen pupsi so nett sie ihn immer.sie fragt jeden tag was willst du dafür nun haben.ich will nix ich schenke es ihr.gut bis jetzt wußte sie es noch nciht aber nun.habe immer gesagt weiß ich nciht mal schauen etc.mein goot mädels wir haben weihnachten.überlest doch einfach fragen die euch stören.wir müssen auch jeden cent dreimal umdrehen aber ich denke mal es gibt immer noch welche denen es schlechter geht.wie ner freundin.da habe ich schon mal was für den kühöschrank eingekauft oder die beiden zum essen eingeladen.nun habe ich von einer mami hier klamotten für ihr würmchen was im feb geboren wird gekauft und sie hat noch was mit reingelgt extra fürs baby.sollen wir nicht alle ein bischen an andere denken?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@zoey
ja das ist traurig. obwohl die mami der ich das paket geschickt habe schimpft nun auch mit mir.sie möchte mir gerne was dafür geben aber ich möchte nicht.ich habe zu ihr gesagt sie gibt mir doch was.sie mag mich wir machen oft tel und sie gibt dem kleinen immer einen kuss.das ist doch soviel mehr wert
josie
josie | 18.12.2007
13 Antwort
@josie
so denk ich auch..aber wir hatten das hier schon also warum was verschenken wenn man nichtmal ein danke bekommt sondern noch angemacht wird.. lg tina
Zoey
Zoey | 18.12.2007
12 Antwort
Es wäre angenehmer
zu lesen, wenn Menschen die um Hilfe bitten, das nicht negativbeiträge folgen würden. Wenn wer dagegen ist, dann schweigt doch einfach, denke ist schwer genug zu fragen. Lasst doch die Leute in Ruhe ohne Hetzerei, ansonsten wünsche ich Euch einen schönen Tag
zauberstern1306
zauberstern1306 | 18.12.2007
11 Antwort
mamatraum was soll das heissen nicht älter als 22???
also das kann man ja wohl nicht veralgemeinern oder???
Franzi111
Franzi111 | 18.12.2007
10 Antwort
@zoey
finde ich schwachsinn.wenn ich sachen geschenkt bekomme gucke ich nciht ob da villeicht ein kleines loch oder so ist @ niesi logisch haste recht.ich meinte ja auch nur das es auch so liebe mamis wie uns gibt die anderen gerne helfen @all ich habe kein alter gesagt es hat nix mit jung oder alt zu tun.niesi is auch gerade erst 19 sorry bald 20
josie
josie | 18.12.2007
9 Antwort
ich kann aber nbur weil einer bei ebay stress hatte
die andern auf die selbe schine schieben was soll den sowas
mamatraum
mamatraum | 18.12.2007
8 Antwort
mamatraum
hm.... ich habe da schon mindestens zwei gesehen, die haben DEIN Alter..... Aber ich will auch echt nichts mehr dazu sagen, ich habe alles gesagt, was ich sagen wollte....
tinkerbell
tinkerbell | 18.12.2007
7 Antwort
Ich stimme............
euch zu! Echt schrecklich dieses ewige Gezicke! Hier ist nicht Mamiweb, sondern Zickenweb!!!! SORRY
jackie2185
jackie2185 | 18.12.2007
6 Antwort
..........
bin auch erst 23, habe Lana mit 21 bekommen, aber so war ich nie drauf...gut...wer weiss, welcher bildungsstand von ihnen an den tag gelegt wird...bin sooo wütend..
Bunny666
Bunny666 | 18.12.2007
5 Antwort
hey maus....
klar hast du einerseits recht, aber sie hat schon 3 kinder dann müsste sie doch alles haben oder???? und wie steffi schon gesagt hat....internet pc und all sowas könn sie sich leisten..und dann nix fürs baby????das is komisch..
DeniseBhv
DeniseBhv | 18.12.2007
4 Antwort
......
sorry.. ich hab hier auch noch sagen von meiner jüngsten stehn.. allerdings wenn man dann mitbekommt ..das man noch beschimpft wird weil mal ein kleines fleckchen auf einem teil ist.. frag ich mich wirklich ob ich es nicht in müll werfen soll.. wenn man schon was geschenkt bekommt ..oder eben nur die portokosten zahlen muss.. sollte man nicht noch rummotzen.. lg tina
Zoey
Zoey | 18.12.2007
3 Antwort
die mama´s
die da so drauf waren sind janicht älter wir 22 vieleicht einer älter aber sonst
mamatraum
mamatraum | 18.12.2007
2 Antwort
richtig
was ich habe und nicht brauch gebe ich gerne weg wen ich andern damit helfen kann aber das liegt wohl noch am alter
mamatraum
mamatraum | 18.12.2007
1 Antwort
................
stimme dir zu....mir fehlen die worte....unglaublich, was hier läuft...
Bunny666
Bunny666 | 18.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

stimm das ,das man sagt.....
16.08.2012 | 9 Antworten
sagt mal
29.07.2012 | 28 Antworten
Trauer ,was sagt man
29.06.2012 | 15 Antworten
was sagt ihr dazu
27.05.2012 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: