Zu welchem Arzt wüdet ihr gehen, wenn

JeJu
JeJu
26.11.2008 | 12 Antworten
ihr nen Brustpiercing hattet, den aber raus gemach hab und das loch noch eidert?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
dann hast d halt recht!
also ich nehm wasserstoffperoxid zum blodieren! und das würd ich mir nicht auf wunden machen!!!!!
goldPerle
goldPerle | 27.11.2008
11 Antwort
ja genau, goldPerle
H2O2
olgao
olgao | 27.11.2008
10 Antwort
@olgao
neeeeee! das wär n bissel zu arg!!! grinz sieht aus wie wasser. blubbert wenn man es drauf macht wie z.B. bei eiter an piercings. tut nicht weh! macht die wunde nur sauber. die in der apotheke hatten mir das gegeben. ist zur reinigung. hat bei mir geholfen.
goldPerle
goldPerle | 26.11.2008
9 Antwort
@goldPerle
meinst du Wasserstoffperoxid?
olgao
olgao | 26.11.2008
8 Antwort
Autsch!!!
würde zu Frauenarzt gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
7 Antwort
Artz???
Also ich würd erst mal in die Apotheke gehen. Hab selbst Brustpiercings und manchmal Prolemene gehabt. Da gibt es ne Lösung, die den Kanal reinigt Frag da mal nach. Die meisten Ärzte können das nicht verstehen und du bekommst noch dumme Spruche gedrückt. Wenn du unbedingt zu Arzt willst, dann frag mal Deinen Frauenarzt. Aber auch sehr gute Piercingstudios können Dir helfen und wissen was zu tun ist.
goldPerle
goldPerle | 26.11.2008
6 Antwort
auau!!
Wars vorher schon entzündet??Eigentlich soll der stab so lang drin bleiben bis der eiter abgelaufen ist. Spül mal ordentlich mit beta isodona.Da kannste aber auch mit zum Hausarzt gehen!Oder zu deinem Piercer!!Geh aber bald bevors auf die brust übergeht!Aber beta ist echt gut. Hab viele Piercings, kann dir nur den rat geben!
jvschmidt
jvschmidt | 26.11.2008
5 Antwort
Ruf doch mal
deinen Hausarzt an und frag mal an!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
4 Antwort
....
Frauenarzt
WildRose79
WildRose79 | 26.11.2008
3 Antwort
ich find das ehrlich gesagt nicht so logisch!
brauchbestimmt ne salbe
JeJu
JeJu | 26.11.2008
2 Antwort
Hautarzt
der kennt sich am Besten damit aus.
olgao
olgao | 26.11.2008
1 Antwort
na ganz logisch.
da ist der piercer zuständig.
2xmami
2xmami | 26.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Töpfchen gehen/sauber werden
09.07.2012 | 3 Antworten
Wartezeiten beim Arzt
28.06.2012 | 19 Antworten
Nach Karenz stempeln gehen?
23.01.2012 | 13 Antworten
Unterleibsschmerzen beim Gehen
06.09.2011 | 3 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading