Hallöle

angelmausi1990
angelmausi1990
25.11.2008 | 13 Antworten
Ich hätte da mal ne Frage .. und zwar meine Tochter ist knapp 8 Monate alt, und sie schläft bis nachts um 2 Uhr in ihrem eigenem Bett bis sie aufwacht aber dann ist da nichts mehr zu machen sie schläft nur noch zwischen mir und meinem Freund und da schläft sie im gegensatz zu ihrem Bett ganz ruhig ist es schlimm wenn sie bei uns schläft? lg Tanja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
VIELEN DANK FÜR DIE VIELEN ANTWORTEN
für mich ist es auch nicht schlimm wenn die Kleine bei mir schläft also bitte nicht falsch verstehen aber ich habe gehört das sie im Bett der Eltern schneller überhitzen können und das es warscheinlicher ist das dann die kinder am plötzlichen kindstod sterben...
angelmausi1990
angelmausi1990 | 25.11.2008
12 Antwort
Schlafen
Mein Großer wollte es auch nicht, bis auf eine Nacht da hatten wir ihn mal zu uns geholt, aber ich lag dann draussen. Seit dem schläft der alleine, das machste dann auch nur einmal mit. *Grin* Der braucht immer viel Platz. Mit der Kleinen hab ich´s nie probiert, weil ich auch immer angst habe das was passiert. Seit dem sie aus dem KH kam schläft sie in ihrem Kinderbett. Muß Jeder selber wissen. LG
makenn
makenn | 25.11.2008
11 Antwort
wenn es ihr gefällt
dann laßt sie.Aber irgendwann sollte sie dann schon ganz in ihrem Bett schlafen.Mein Sohn hat bis er 4 war fast nur bei mir geschlafen.Aber seid er auch ein großes Bett hat, schläft er nur noch in seinem Bett.Er kommt höchstens früh ab 6 uhr und will zu mir.
WildRose79
WildRose79 | 25.11.2008
10 Antwort
Hört sich jetzt vielleicht
blöd an, aber der Mensch ist das einzige Säugetier, dass sein Kind zum Schlafen in eine andere Höhle legt! Vielleicht hilfts ja!
Amarige
Amarige | 25.11.2008
9 Antwort
Ich finds auch nicht so schlimm
meiner ist 2 und macht das auch manchmal noch so...hast du schon mal versucht, sobald sie wieder fest schläft, sie zurück in ihr Bett zu bringen? Und leg dann mal ein Shirt von dir rein oder so, damit sie deinen Geruch bei sich hat. Soll funktionieren Ansonsten braucht sie vielleicht einfach zur Zeit mehr Nähe...vielleicht kommt ein Zahn oder so?
Gioia81
Gioia81 | 25.11.2008
8 Antwort
wieso sollte das schlimm sein?
ich bin bis 10 oder so jede nacht zu meiner mama getappt und hab bei ihr weiter gepennt. und ich mach das auch so, wenn meine kleine nachts wach wird, still ich sie und dann schläft sie dort weiter. ich genieße das.
julchen819
julchen819 | 25.11.2008
7 Antwort
Hallo
wir haben unsere beiden auf Rat der Hebamme auch am Anfang mit ins Bett genommen. Sie hat das bei Ihren Kindern auch so gemacht und zwar bis diese 4 Jahre alt waren. Sie meinte, dass man jedes Kind wieder aus dem Bett rausbekommt und der Schlaf der Eltern geht nunmal vor. Seit ein paar Wochen haben wir die zwei jetzt ins Kinderbettchen gelegt, das bei uns im Elternschlafzimmer steht und dort schlafen sie jetzt jede Nacht super alleine durch. Wenn es für Euch besser ist wenn sie bei Euch schläft, dann spricht nichts dagegen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
6 Antwort

Wenn es euch nicht stört, warum nicht?Meine Große hat fast immer bei uns geschlafen, die Kleine mocht lieber in ihrem Bett schlafen!Bei Mama und Papa schläft es sich halt super
JucyFruit80
JucyFruit80 | 25.11.2008
5 Antwort
oh
dafür habe ich keinen rezept.meiner wird nähste woche 8 monate.er mag gar niht bei un schlafen.nicht mal wo er so krank war
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
4 Antwort
...
mein Mittlerer ist jetzt auch schon 3 und schläft immernoch bei uns. Denke, das muß jeder selbst entscheiden und ich finde auch man sollte sowas geniessen... Die kids werden so schnell groß...
sanmod
sanmod | 25.11.2008
3 Antwort
Ich finde es nicht schlimm!
Solange ihr euch wohl dabei fühlt, ist es doch ok! Mein Sohn hatte das in dem Alter auch! Dann hat er wieder in seinem Bett geschlafen und jetzt schhläft er wieder bei uns! Er kriegt jetzt aber auch wieder Zähne! Ich mache mir da keinen Kopf! Hauptsache wir bekommen alle unseren Schlaf!
Amarige
Amarige | 25.11.2008
2 Antwort
bei Mama und Papa ist es eben am Schönsten
Hallöchen, das kenne ich nur zu gut. Unser kleiner Mann hat das ne Weile auch so gemacht, das ging so drei Wochen lang. Hat sich dann Gott sei dank wieder gegeben. Ich denke das ist ne Phase.
kathleen24
kathleen24 | 25.11.2008
1 Antwort
im Bett schlafen
Meine tochter ist zweieinhalb und macht es auchs so...ich selbst habs bis 11 gemacht....JAHRE nicht Monate..*gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallöle
31.10.2007 | 3 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading