kind fällt aus hochstuhl was sagt ihr dazu?

dtmgirl
dtmgirl
24.11.2008 | 12 Antworten
hallo

heute ist meine tochter (14 monate)aus ihrem hochstuhl gefallen. das essbrett ist komplett aus dem holz gerissen worden. wie kann denn sowas sein?was meint ihr dazu?

zum glück kann ich den stuhl noch umtasuchen, denn ich habe den kassenbon aufbewahrt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
???
Dein Kind fällt aus dem Hochstuhl und Deine erste Frage lautet, ob Du den Hochstuhl umtauschen kannst möglich - im Geschäft umtauschen und Hersteller anschreiben/anrufen und zusammenstauchen, dem kind hätte sonst was passieren können
defekta
defekta | 24.11.2008
11 Antwort
Hochstuhl hin oder her.....
......ich hoffe, dass Du den umtauschen kannst!!!! Soetwas darf nicht passieren!!!! ABER mal ne andere Frage: hatte Deine Kleine kein Brustgeschier an als sie im Hochstuhl sass???? Also meiner hat immer eins an...WARUM??? WEIL es ein HOCHstuhl ist.....Kinder entdecken die Welt....sie wollen überall rein, hoch, runter und raus klettern.....und wenn die Kleinen in so einem Hochstuhl sitzten, und man deckt vielleicht gerade noch den Tisch zum essen, dann hat man ja nicht jede Sec. den Blick aufs Kind.....man dreht sich ja schon mal um, und holt vielleicht gerade noch ne Flasche Wasser aus dem Kühlschrank. Also diese Brustgeschiere sind gerade für die Hochstühle perfekt....man bedenke, der Stuhl isty ja locker ein Meter vom Boden hoch....und mit dem Brustgeschier wäre sie auch nicht rausgeflogen, selbst wenn die Tischplatte rausfliegt.... LG Kirstin
yannick-otis
yannick-otis | 24.11.2008
10 Antwort
wir haben den
Herlag Tipp Topp damals bei ebay gekauft
sinead1976
sinead1976 | 24.11.2008
9 Antwort
hochstuhl
der maus gehts zum glück gut, hat sich nur erschrocken, nahm sie auf den arm und dann war auch wieder gut, hoffe sie hat keine angst vor den dingern. der stuhl kam 45€
dtmgirl
dtmgirl | 24.11.2008
8 Antwort
Wie geht denn bitte sowas??
Da ist ja wohl ne fette Beschwerde fällig. Da kann ja sonstwas passieren!! Ich hoffe, der Kleinen geht's gut? Umtauschen schön und gut aber was willste mit noch so einem Stuhl? Da sollen die sich lieber ne ordentliche Entschädigung einfallen lassen! Liebe Grüße!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
7 Antwort
hochstuhl
der stuhl ist gerade mal ein halbes jahr alt. bin echt ziemlich sauer auf den laden bzw firma, denn so ein stuhl ist ja schliesslich auch gs und tüv geprüft!
dtmgirl
dtmgirl | 24.11.2008
6 Antwort
den würd ich nicht umtauschen, sondern das Geld zurück verlangen
hol dir lieber einen guten, der mitwächst... hab für unseren damals 70Euro bezahlt und den hat jetzt schon das 2.Kind. Da is ein extra Gut drin Hoffe, deiner Maus geht´s gut
sinead1976
sinead1976 | 24.11.2008
5 Antwort
Scheiß
was auf den Stuhl, hauptasche deiner Maus ist nichts schlimmeres passiert.
minizicke76
minizicke76 | 24.11.2008
4 Antwort
hallo
unser hochstuhl ist auch nicht das wahre, der wackelt wie kuhschwanz! die werden heutzutage so mieserabel zusammengeschustert und dann kosten die auch noch viel geld!
azisti
azisti | 24.11.2008
3 Antwort
ohje
den würde ich nicht nur umtauschen, die würde ich verklagen ... wie kann denn sowas passieren.... meine güte .... da hätte sonst was passieren können
mekile
mekile | 24.11.2008
2 Antwort
*******
ach du scheiße....ich hoffe deiner maus is nichts passiert!!!!! Ich würde bei der firma anrufen die den stuhl hergestellt haben und mich dort beschweren wie sowas denn passieren kann...war der stuhl denn neu???? lg
Jaycee
Jaycee | 24.11.2008
1 Antwort
normal
dürft das nicht passieren. was hast denn du für einen hochstuhl? würd den auch gleich zurück geben. hoffe deiner maus ist nichts passiert?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welchen Hochstuhl?
14.08.2012 | 13 Antworten
Hochstuhl - neu - gebraucht - welcher?
20.05.2011 | 22 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading