Sterbefall

lisalinden
lisalinden
23.11.2008 | 17 Antworten
Bin soo traurig am donnerstag ist mein Papa im Alter von 66 Jahren verstorben ich funktioniere seit diesem Tag nur noch für meine Tochter. Bin total am ende! (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
mein beileid
es ist immer schlimm wenn ein geliebter mensch wo anders hingeht, und man ihn nicht mehr real sehen kann, meine Mama starb mit 63 J. an Krebs, alles ging so schnell. Nach der Diagnose vergingen bloss 10 Monate, ich konnte es selbst kaum fassen. Es ist jetzt 1, 5 Jahre her und ich realisiere es noch immer nicht. Ganz schlimm ist es das erste halbe Jahr, jetzt gehts mir etwas besser. Meine Kinder haben mir sehr geholfen in der schwersten Zeit, durch deren Lachen konnte ich wieder Lachen. Ich rede mit ihnen viel über meine Mum und sag ihnen, dass sie uns sieht und uns beschützt. Alles Kraft der Welt,
turbobine
turbobine | 24.11.2008
16 Antwort
mein beileid
wünsche dir viel kraft für die schwere zeit
Alans_mama
Alans_mama | 24.11.2008
15 Antwort
Tut mir so leid...
Hallo, Wollte dir auch mein herzliche Beileid aussprechen... Alles Liebe und ganz viel Kraft Alioth
alioth
alioth | 23.11.2008
14 Antwort
Oh mein Gott
Mein Beileid süße ich drück dich mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
13 Antwort
Mein aufrichtiges
Beileid! *Drück dich ganz fest* Einer Freundin ging es genauso... Wie du schon sagst, man funktioniert nur noch. Aber das ist nicht wirklich gut. Weder für dich noch für deine Tochter. Sicher hast du ein paar liebe Freunde, die dir deine Tochter mal einen Tag oder Nachmittag "abnehmen" können. Damit du Zeit für dich und deine Trauer hast. Ich denke, dass es ganz wichtig ist zu trauern. Dann steht man auch nicht permanent unter "Strom", weil man eben nur noch "funktioniert" bzw. man "funktioniert" nicht nur noch, weil man unter "Strom" steht. Ganz liebe Grüße Frea
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
12 Antwort
Mein Beileid
und ganz viel Kraft für die nächste Zeit
suzie982
suzie982 | 23.11.2008
11 Antwort
-----
Als der Regenbogen verblasste da kam der Albatross und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus. Ich wünsche Dir viel Kraft und ganz viel Liebe. Deine Simone
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
10 Antwort
Mein herzliches Beileid
ich wünche dir und deiner Familie viel kraft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
9 Antwort
!!!!
Mein Herzliches Beileid
Kidsmami
Kidsmami | 23.11.2008
8 Antwort
Mein herzliches Beileid
Ich kann das gut nachvollziehen, es ist noch nicht lange her, da habe ich auch einen sehr wichtigen Menschen verloren.... Ich fühle mit dir und drück dich ganz doll!!!
Widi
Widi | 23.11.2008
7 Antwort
oh
mein tiefstes beileid
azisti
azisti | 23.11.2008
6 Antwort
!!!!
schrecklich, tut mir sehr sehr leid, mein Herzliches Beileid.
dorftrulli
dorftrulli | 23.11.2008
5 Antwort
Herzliches Beileid
tut mir sehr leid für Dich , und deine Familie, wünsche ganz viel kraft...
Iwi1981
Iwi1981 | 23.11.2008
4 Antwort
es tut mir sehr leid
mein herzliches beileid
mama0018
mama0018 | 23.11.2008
3 Antwort
Herzliches Beileid
Das ist bestimmt super schlimm für dich! Fühl dich gedrückt!
Camourflage
Camourflage | 23.11.2008
2 Antwort
es tut
mir sehr leid für dich. mein beileid
Juse55
Juse55 | 23.11.2008
1 Antwort
Herzliches Beileid
lass dich drücken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frage bzgl. Sorgerecht nach Sterbefall
15.08.2012 | 16 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading