Danke aber traurig das mann so denkt

Janikjoe
Janikjoe
23.11.2008 | 17 Antworten
Danke für die Lieben Antworten hat mich sehr aufgebaut.Was mich allerdings umhaut ist das es anscheinend doch noch ne Menge Menschen mit Vorurteilen gibt.Wir lieben jedes unserer 5 Kinder genauso wie eine Familie mit nur Einem oder Zwei Kindern.Jetzt bin ich echt entzsetz das mann hier in eine Schublade gesteckt wird.Aber solche Sachen erleb ich leider jeden Tag.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
das ist nämlcih ganz und gar nicht so,
wie gesagt will auch mehr Kinder, am liebsten mindestens 4. Bin selber auch mit 3 Geschwistern aufgewachsen und fand es immer schön. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
16 Antwort
EHM hab extra drunter geschrieben IST NICHT BÖSE GEMEINT
SONDERN MEINE MEINUNG!!! Ich will auch mehr Kinder, mein Wunsch ist es 4 zu haben. Sollte ich aber merken 3 sind genug, dann werde ich es lassen. Das ist eben meine Meinung. Und in welche Schublade hab ich dich gepackt??? Ich hab ja nicht mal was vom Amt gesagt. Denke auch nicht, das du vom Amt lebst, da du ja geschrieben hast das dein Mann den Schlaf braucht, denke mal er arbeitet dann wohl. Also wie gesagt es ging mir nur darum, wenn man mit 5 überfordert ist, macht man kein 6tes. Das ist aber nur meine Meinung. Am ende muss es jeder für sich selber entscheiden. Achja und abtreiben würde ich es auch nicht. Wenns kommt schafft man es auch. Trotzdem, sollte man halt verhütet wenn man nicht noch eins will oder man merkt man schafft es nicht. Das war kein Angreiff gegen dich oder sonst wie böse gemeint. Ich hab nur das geschrieben was ich drüber denke oder vielmehr wie ich es machen würde. Vielleicht doof ausgedrück. Sorry falls es bei dir so ankam, als hätte ich was gegen großfamilien
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
15 Antwort
habs zwar nicht so erfolgt grad
aber ich find Großfamilien super! Bekomme grad zwar "erst" mein 2. Kind, aber das wird sicher nicht das letzte gewesen sein! Lass dich nicht ärgern!
mutti1000
mutti1000 | 23.11.2008
14 Antwort
Hey
ich finde es toll wenn sich jemand wie du sich dazu entscheidet mehrere Kinder zu haben. Auf der einen Seite heißt es, es gibt zu weing Kinder und auf der anderen Seite wird man blöd angeschaut.Die Menschen sind heutezutage sehr Kinderunfreundlich geworden.Habe es vor kurzem selbst erlebt. Solange die Kinder wi bei dir geliebt werden ist es doch egal wieviele man hat. Andere vernachlässigen ihre Kinder oder machen sogar noch schlimmeres, darauf sollte mehr eingegangen werden als großfamilien böse zu beschimpfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
13 Antwort
mehrere Kinder
Hallo, kann nachvollziehen was Du meinst. Wir werden immer wieder blöd angemacht weil wir 3 "fremde" Kinder haben. Das ist doch "assozial" in der heutigen Zeit. Na und!! Dann bin ich eben gerne "assi!" Da stehen wir doch drüber-oder?! LG
chantal-mausi
chantal-mausi | 23.11.2008
12 Antwort
Hey, laß den Kopf nicht hängen ...
ich selber habe drei Kiddis und werde aus der eigenen Familie schon schief angeschaut ... Aber ich lebe damit, soll doch jeder denken, was er will ... Ich bin stolz auf meine Kiddis und möchte keins davon missen ... Du hast wundervolle Kiddis und höre nicht auf die anderen Mitmenschen, die sind es einfach nicht wert und haben schon gar nicht das Recht über Dich zu urteilen ... Ganz ganz liebe Grüße aus Kiel
Pimpf
Pimpf | 23.11.2008
11 Antwort
-.-.
oh wie du mir aus der Seele sprichst, nachdem wir unsere 4. Kind bekommen haben, sind wir die Assis aus der Siedlung, nur mache ich mir nichts mehr draus, ich liebe alle meine Kinder heiss und innig! und es geht ihnen gut und mir auch !!!
siloniwi
siloniwi | 23.11.2008
10 Antwort
Hallo
Habe zwar deine Frage nicht mitbekommen aber ich habe aucch 4 Kinder und mußte mir auch schon viel mißt anhören aber auch schon viel bewunderung das man sich heutzutage das noch zutrau.LG
4Kidis25714
4Kidis25714 | 23.11.2008
9 Antwort
....
Du wirst doch heute schon schepp angeschaut, wenn du nur ein Kind hast. Zumindest geht es mir so. Ich finds gut, dass es solche Mamis gibt, wie du, die sich nur um ihre Kinder kümmern. Für mich persönlich ist das nichts, weshalb es noch ein Grund mehr sein sollte, genau solche Personen wie dich zu bewundern und wertzuschätzen. SUPER!!!!
MeineMaus08
MeineMaus08 | 23.11.2008
8 Antwort
....
Es tut mir leid, dass du so einen unqualifizierten Kommentar abbekommen hast.... Ich kann dich verstehen, dass es dir momentan nicht so gut geht!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
7 Antwort
hey
hey du. mir gehtsnicht so. aber ab nächsten oder übernächsten monat habe ich auch 5 kinder.. davon darf man sich einfach nciht unterkriegen lassen! tss. vlg:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
6 Antwort
leider
bist du nicht die einzige ich habe 4 kinder und muß mir auch ständig anhören was so viele wie asimäsig das ist na so ein quark was ist daran falsch kinder zu haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
5 Antwort
Süß deine kids
Macht dir kein kopf darüber ich finde es ist egal viwiel kinder mann hat hauptsache sie sind gesund und haben eine tolee familie Gruß gianlumile
gianlumile
gianlumile | 23.11.2008
4 Antwort
also wenn ich mit meinen dreien durch die stadt geh ist das leiderschon nicht anders
hab die kleine im babybjörn meinen sohn im kiwa und meine grosse läuft nebenher da schauen einige schon recht blöde drein und tuscheln hinter vorgehaltener hand!!! es ist einfach traurig!!
monja27
monja27 | 23.11.2008
3 Antwort
ich weis
was du meinst...wir hab 3kinder und da schauen die Leute schon doof und tuscheln. Stört uns aber nich, wenn die nix anderes zu tun haben sollen sie doch...
lolllypop
lolllypop | 23.11.2008
2 Antwort
ja da hast du
recht.. früher war es ganz normal , das mit der großfamilie und heute wird man dafür fast schon geächtet. ich habe zwar aus überzeugung nur ein kind vielleicht später noch eines, weil ich zu sehr an meiner arbeit hänge. aber ich denke man sollte nicht über jemanden urteilen den man nur aus web kennt. und solange es deinen keinder gut geht finde ich dass klasse. alles alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
1 Antwort
Laß
den Kopf nicht hängen. Für mich ist das OK. Jedem ist es doch selbst überlassen. Ich erwarte unser 3. und wir lieben auch alle obwohl es Sreß und Engpässe gibt. Alles Gute wünsch ich dir..
danimaus76
danimaus76 | 23.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Danke
27.07.2012 | 2 Antworten
Was denkt ihr?
18.04.2012 | 41 Antworten
bin total traurig (18 ssw)
11.01.2012 | 3 Antworten
Mann betrügt Ehefrau
05.01.2011 | 28 Antworten
Thomas Beatie der schwangere *Mann*
02.11.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading