ist denn iemand da bzw hat keiner Lust zu chatten?

bluestar_one
bluestar_one
15.12.2007 | 37 Antworten
LG Nicole
Mamiweb - das Mütterforum

40 Antworten (neue Antworten zuerst)

37 Antwort
Danke
Für die Tasse Kaffee grins, ohne die komme ich nicht über den Tag. Aber gerade wird auch mein zwerg wach muß jetzt erst mal für ein Frühstück sorgen. Gruß Sandyi
Sandyi
Sandyi | 15.12.2007
36 Antwort
hier hast
ich schenk dir ne tasse ein grins
bluestar_one
bluestar_one | 15.12.2007
35 Antwort
Guten Morgen an alle hier .
Bin auch da :-). Suche aber auch noch schnell ne Tasse Kaffee dann kann der Tag langsam anfangen. Gruß Sandyi
Sandyi
Sandyi | 15.12.2007
34 Antwort
danke dir
Man die hat doch den Schuß nicht gehört. Vorallem wie die eigentlich vom Thema abschweifen kann, also nee. Ich glaub die muß sleber mal Feiern gehen, damit sie mal wieder klar denken kann, denn nur Mutter zu sein, kann einen fertig machen, man muß auch mal eine Auszeit haben oder seh ich das falsch? Man eigentlich wollte ich schlafen.........da kann man mal sehen wie einen sowas beschäftigen kann. LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 15.12.2007
33 Antwort
die sharifa oder
wie auch immer die heisst hat ja wohl nen voll schuss...setht die unter medis??hab da nun auch mal was zu geschrieben.gg anmelden ging ja fix
sanfel
sanfel | 15.12.2007
32 Antwort
gott jetzt redet die mom auch noch von abtreibung
man was ist dann denn für ein vergleich wenn man mal feiern geht??? also wer kann, kan sich ja bei netmoms einloggen, das heißt wenn da wer mitglied ist. ich habe dort den gleichen namen wie hier.........neee neee so eine komische mutti und dabei sag ich das noch nett. LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 15.12.2007
31 Antwort
wie blöd!
Das ist ja wirklich doof! Aber ne PDA find ich persönlich auch blöd, man bekommt mit wie man aufgeschnibbelt wird... auch nicht so toll. Und sein Kind kann man auch erst minuten später auf den Arm nehmen. Ok man hört ihn/sie schon schreien, aber viel kannst du auch dann auch nicht tun.. Wie gesagt, ich drück dir ganz fest die Daumen! Mach dich nciht verrückt, denk einfach nur dran das du am Montag schon dein Baby in den Armen halten wirst!!! Das entschädigt denk ich mal alles oder nicht? ;o)
Maijen23
Maijen23 | 15.12.2007
30 Antwort
ich hätte ja lieber
ne PDA aber ich bin übergewichtig und der Anästhisist kann den punkt nicht finden und das ist meinem doc wiederum zu unsicher und gefährlich.trifft der nicht richtig ist alles umsonst.Auf normalem wege kann ich leider nicht entbinden da die symphyse dabei reissen könnte und das würde mich für par monate in rollstuhl katapultieren.das will ich auch nicht.
sanfel
sanfel | 15.12.2007
29 Antwort
ja genau, warum bekommst du eine Vollnarkose?
Da bin ich ich doch auch mal neugierig ;) Ansonsten wünsche ich dir für Montag viel Glück und das du deine/n Kleine/n bald auf dem Arm hast, stell viele Fotos dann ein OK???? LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 15.12.2007
28 Antwort
..........
im grundegenommen hast du es doch gut! Hab heute wirklich drüber nachgedacht ob ich die Kleine auch per KS holen lassen soll. Kann langsam einfach nicht mehr. Wenn nicht die Angst vor der PDA so groß wäre :)Und die Horrorgeschichten meiner FÄ. Per Vollnarkose würd ich das glaub ich machen... keine ahnung. Will einfach nicht mehr warten u will auch nicht das eingeleitet werden muss... aber FÄ meinte das ich es auf jeden Fall knicken kann das sie noch so kommt :( Warum wird bei dir denn der KS per Vollnarkose gemacht??
Maijen23
Maijen23 | 15.12.2007
27 Antwort
geht leider nicht
Hmm ne kann man leider nicht lesen...
Maijen23
Maijen23 | 15.12.2007
26 Antwort
ohjeee
dann biste ja schon kurz vor ultimo.in 3 wochen müssen sie ja einleiten dann biste ja 2 w drüber. ich bin froh nicht länger laufen zu müssen.bissl angst vorm kaiserschnitt habe weil die den unter vollnarkose machen werden und ich dann ja den ersten schrei und so gar nicht mit bekomme.aber ich habe es dann überstanden und meinen kleinen endlich da und bin weihnachten wieder zu hause.:-))
sanfel
sanfel | 15.12.2007
25 Antwort
Mamas darf ich die kriese kriegen?
Nicht wegen euch, ihr seit alle sooooooooooo lieb, neeeee wegen der Übermama, die kapiert es einfach nicht. Ich weiß nicht ob ihr Fragen lesen könnt wenn ihr nicht angemeldet seit, aber ich schick euch mal den Link http://www.netmoms.de/fragendetail/570119/2 es geht um die sharifa die es einfach nicht versteht das mein Süßer bei den Großeltern ist und ich MAL gefeiert habe, mit meinen Kollegen, was auch mal so richtig gut getan hat. LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 15.12.2007
24 Antwort
.............
falls du mich meinst, ich bin in der 39igsten Woche. Naja u wie es aussieht werdena uch noch 3 Wochen draus :( grrrr
Maijen23
Maijen23 | 15.12.2007
23 Antwort
wie weit
bist du denn wenn ich fragen darf??
sanfel
sanfel | 15.12.2007
22 Antwort
.............
Die Frau hättest du gleich mal auf "Ignor" setzen müssen ;)
Maijen23
Maijen23 | 15.12.2007
21 Antwort
.......
hmm ne, dann isses das nicht. Hab das meistens wenn ich liege u die Kleine sich irgendwie komisch bewegt... ganz seltsam.
Maijen23
Maijen23 | 15.12.2007
20 Antwort
ach ups
ich bin übrigens auch bei netmoms
Schmuzemauz
Schmuzemauz | 15.12.2007
19 Antwort
hihihi
naja was soll man machen es gibt halt mütter die so sind wie wir und es gibt auch mütter die so sind wie die zicke sprich wie die übermama
Schmuzemauz
Schmuzemauz | 15.12.2007
18 Antwort
Schmerzen?
hab ich auch ab und an, aber nur immer so im Lendenwirbelbereich. Wird wohl dieser Ichiasnerv sein. Aber wißt ihr was???? Ich habe mal gemerkt, das es nicht nur bei Mamiweb Zicken gibt, die gibt es auch bei netmoms, auch wenn es da nur eine war. Zum Glück waren da viele auf meiner Seite die mich verstanden habe, das ich auch MAL nen abend für mich gaaaaanz alleine hatte, auch wenn einige Gläser Sekt bei drauf gingen..... Ich würde echt vermuten das diese eine Übermutter ist, keine Supermama sondern sowas von einen zacken verschärft, neeeeee neeeeeee. LG nicole
bluestar_one
bluestar_one | 15.12.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Keine Lust mehr:-(
17.07.2012 | 11 Antworten
Immer noch keine Lust auf Sex
10.07.2012 | 16 Antworten
Keine Lust mehr auf Sex
24.04.2012 | 25 Antworten
hab total lust
03.03.2012 | 6 Antworten
Ritex Lust Kondome
15.09.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: