Bin da wer noch?

Lasome
Lasome
15.12.2007 | 54 Antworten
..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

54 Antworten (neue Antworten zuerst)

54 Antwort
ok..........
wünsch euch dann allen eine gute nacht...schlaft schön!!!
Zwergi
Zwergi | 15.12.2007
53 Antwort
jap...
kanns bestätigen...wir sind dort eigentlich alle ganz lieb und zahm....*lol*
Zwergi
Zwergi | 15.12.2007
52 Antwort
ok dann geh ich auch mal......
.....aber nicht ärgern.....naja ihr wisst schon.....wir lesen uns....
Lasome
Lasome | 15.12.2007
51 Antwort
.....pssst .....Zickenterror ist doch nur tarnung
frag zwergi.....
Lasome
Lasome | 15.12.2007
50 Antwort
sooooooooooooooooooo
werde meinen mann ma ärgern gehen.............lach der braucht auch nicht zu schlafen wenn ich es net kann
josie
josie | 15.12.2007
49 Antwort
kennelernen
ja freu mich auch...so hab ich mir das hier auch vorgestellt...neue freundschaften knüpfen....
Zwergi
Zwergi | 15.12.2007
48 Antwort
neeeeeeeeeeeee
das mag ich net.hab erst vor kurzem pause bei mami gemacht.hier war son gezicke das ich geheult habe obwohl ich da garnix mit zu tun hatte.ich habe da keine frage gestellt und auch keine antwort gegeben gehabt.habe es mir nur durchgelesen und mir kamen die tränen.frag mich aber bitte net warum da hab isch nämlich och keene antwort drauf
josie
josie | 15.12.2007
47 Antwort
Gestern kennengelernt
.....und heute schon teffen.....geht das nicht ein bisschen schnell*grins .....ne ne ....war nur ein spässchen.....dann wünsch ich dir viel spass...
Lasome
Lasome | 15.12.2007
46 Antwort
hihihihi
kenn ich ich habe nine84 hier kennengelernt und wir wohnen nur 36 km auseinander.waren auch schon zusammen zum jahrmarkt und feiern dieses jahr silvester zu sammen.freue mich schon voll dolle
josie
josie | 15.12.2007
45 Antwort
Na in welcher gruppe wohl?
.....ich muss doch dahin wo am meisten action ist *lol .....na..na....richtig....in die zickenterrorgruppe....*lol
Lasome
Lasome | 15.12.2007
44 Antwort
..........
mit manuela23....sie wohnt nur 10 minuten von mir entfernt...haben uns gestern hier kennengelernt...
Zwergi
Zwergi | 15.12.2007
43 Antwort
in welcher gruppe denn?
bin schon in soooo vielen habe von wielen ne einladung bekommen und auch selber eine aufgemacht
josie
josie | 15.12.2007
42 Antwort
Zwergi
ohh mit wem denn?
Lasome
Lasome | 15.12.2007
41 Antwort
Zwergi
bist du eingeschlafen? @Josie du bist gar nicht bei uns in der gruppe..... hat das einen grund?
Lasome
Lasome | 15.12.2007
40 Antwort
so ihr lieben
werd euch dann auch glaich mal verlassen...mir tun langsam die augen weh...werd gleich schlafen gehen....muss morgen fit sein...treff mich mit einer aus mamiweb...bin ganz gespannt...
Zwergi
Zwergi | 15.12.2007
39 Antwort
ach quark
ich hatte das vorhin auch mit ner mami wir haben so quatsch gemacht und sie hat mich auf die schippe genommen.dann hat sie mich gefragt und als ich es ihr erzählt habe meinte sie nur sorry das wollt ich nciht und ich soll ihr nicht bös sein.was ich auch in keinster weise bin.warum auch wir haben ja beide quatsch gemacht............lach
josie
josie | 15.12.2007
38 Antwort
Ja das war mir auch ne lehre....
hätte ja nie gedacht das ich da so drunter leide....das mach ich auch nie wieder....zumindest die nächsten 35 Jahre nicht....danach werd ich ihr wohl ihren freilauf lassen müssen *lol
Lasome
Lasome | 15.12.2007
37 Antwort
so bin
ich nun mal.mache unwahrscheinlich gerne geschenke und freue mich immer anderen ne freude zu machen.bring sooooooooo viel spaß
josie
josie | 15.12.2007
36 Antwort
oh ja
das glab ich dir das das weh tat...mag meine maus auch nicht gerne weg geben.....hab sie am liebsten bei mir...egal wo ich hin gehe.... :-)
Zwergi
Zwergi | 15.12.2007
35 Antwort
Josie
...doch muss ich....ich hätte ja auch mal wieder nachdenken können bevor ich rede..... das mit den geschenken finde ich ja ganz süss von dir.....eine tolle idee....
Lasome
Lasome | 15.12.2007

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
uploading