Habt Ihr auch so Monster als schwieger mütter?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.02.2008 | 17 Antworten
Hallo Mamis, wir haten heute Taufe von unserem Kleinsten .. und die schwiegermutter(Oma)
Oh man ich kann es euch sagen diese Frau ist so schlimm..das kann man nicht in worte fassen die muss man erleben..voll zum Kotzen .. habt Ihr auch schlimme Schwieger Monster oder wie ist das bei euch?
LG Ronja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
..
meine Schwiegermonstermama mischt sich überall ein. Mir gibt sie das Gefühl, dass ich nicht zur Familie gehöre, aber das Enkelkind babysitten, wenns auf der Welt ist schon. Sie erwartet, dass sie für meinen zukünftigen Mann das wichtigste ist, das sie vor mir kommt, und er sieht das anders.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
16 Antwort
schwiegermonster *g*
naja...meine ist im grossen und ganzen ganz nett! manchmal zwischerts bei ihr auch im köpfchen *lach* dann muss man sich halt etwas aufregen. aber seit wir 45 min auseinander wohnen *g* gehts eigentlich ganz gut .
piccolina
piccolina | 10.02.2008
15 Antwort
Ich hab leider keine
Schwiegereltern, ist auch nicht schön ! Manchmal hätte ich gerne welche !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2008
14 Antwort
mein schwiegervater is spe
ist dafür ein totales arschloch also ist er das absolute schwiegermonster!!!
Wunschbaby2007
Wunschbaby2007 | 10.02.2008
13 Antwort
wenn meine
nur mal ales beser wüsste was ihre enkel betrieft aber die schert sich einen Dreck um sie und ist nur am Motzen...weil ich und mein Mann ja immer ales Falsch machen aber net mit den Kindern sondern beim Essen, der Deko und dem Putzen...die hat einfach einen voll Knall
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2008
12 Antwort
ich komm mit meiner
schwiegermama in spe recht gut zurecht aber meine eigene macht mir das leben nicht greade leichter...
wafferl
wafferl | 10.02.2008
11 Antwort
.......
also meine ist auch so`n fall für sich. sie ist 45jahre alt und kommt nicht damit klar das sie in paar wochen oma wird. sie ist jetzt im abnehm-wahn. und dann ständig diese klugscheißerischen sprüche..... ich fühle mit dir!!!
svea83
svea83 | 10.02.2008
10 Antwort
schwiegermonster
Hi!! oh ja das kenn ich meine schwiegermutter ist auch ein monster!! sie weiß immer alles besser wenn es um meinen kleinen geht!! sie hat bei allem recht, echt schlimm!! bin immer froh wenn wir da wieder weg :-) lg vanny
vanessa22
vanessa22 | 10.02.2008
9 Antwort
schwiegermutter
schwiegermutter, oh gott!da kann ich dir ein lied von singen!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2008
8 Antwort
meine zum
kotzen.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2008
7 Antwort
Eine Monster
Schwiegermutter habe ich "zum Glück" nicht; habe gar keine. Was ist denn an deiner so schlimm? Weiß sie alles besser, was die Kinder betrifft?
green4est
green4est | 10.02.2008
6 Antwort
willkommen
im Club...mein schwiegervater ist anscheinend bruce allmächitg...
caty1811
caty1811 | 10.02.2008
5 Antwort
Es gibt
viele, denen es ähnlich geht. Schau mal in die Gruppe: nervende Schwiegermütter ;) http://www.mamiweb.de/gruppen/gruppen.php?Num=5&G=3581&Nam=nervende%20Schwiegerm%FCtter
chrissib
chrissib | 10.02.2008
4 Antwort
Schwiegermonster...
Naja... Ich würde meine Schwiegermutter in spe nicht als Schwiegermonster bezeichnen, aber schwierig ist die Frau schon oft.... Weiß alles besser und hat zu jedem Thema was zu sagen.... Echt nervig!!! Bin doch schon oft froh, dass die 400km weit wech wohnt... ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2008
3 Antwort
du arme
meine ist voll lieb.manchmal sogar einsichtiger als meine eigene mami.Aber meine schwieger mami ist einfach toll.hoffe das sie sich ändert.Lg
Wunschbaby2007
Wunschbaby2007 | 10.02.2008
2 Antwort
**************
meine schwiegermami kenn ich leider noch ned so gut hab sie erst 1mal gesehen, aber sie ist eig. sehhr nett ....mag die irgendwie sie ist auch schon etwas älter :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2008
1 Antwort
hallo ronja!
du arme, stress auf der taufe, ja das könnt meine schwiegermutter sein!! was ist denn passiert wenn ich fragen darf?
Andrea81
Andrea81 | 10.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

streite ständig mit meine mutter!
19.06.2012 | 4 Antworten
pipi monster
18.06.2012 | 3 Antworten
junge Mütter, ältere Mütter
24.04.2010 | 38 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
uploading