Fürbitten

Ijeoma
Ijeoma
17.10.2008 | 7 Antworten
Oje, oje, ich brauch bitte ganz dringend eure Hilfe. Mein Sohn wird bald getauft und wir brauchen noch ganz dringend Fürbitten und ich habe nicht die geringste Vorstellung davon wie die aussehen sollen. Und wieviele brauch denn. Hab das total vergessen was der Pfarrer gesagt hat. Kann mir vielleicht jemand ein paar Tips geben oder hat eine Idee für eine Fürbitte damit ich wenigstens mal ne Vorstellung davon bekomme?
Ich bekomm grad voll die Krise, hab voll Panik das ich das alles nicht schaffe. Es kommen so unendlich viele Leute und meine Schwiegermutter kommt extra nach Deutschland. Ich verhau das bestimmt total.

Bitte bitte helft mir
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
taufkerze
Suchst du auch noch eine Taufkerze? Dann schau doch mal in mein Album rein..Mache Kerzen nach Wunsch, mit Name und Datum... lg sandra
Sandra72
Sandra72 | 22.10.2008
6 Antwort
hi
ich habe auch nächste woche taufe. geb bei google Fürbitten ein da findest du was. LG
Nancy1984
Nancy1984 | 17.10.2008
5 Antwort
geh mal unter google taufe da gibts voll viele
musst bissl schauen
nadinekatrin
nadinekatrin | 17.10.2008
4 Antwort
@wuchtbrumme
Dankeschön
Ijeoma
Ijeoma | 17.10.2008
3 Antwort
Ach so
Und im I-net hab ich nix richtiges gefunden.
Ijeoma
Ijeoma | 17.10.2008
2 Antwort
............
ich schick dir ne pn
wuchtbrumme
wuchtbrumme | 17.10.2008
1 Antwort
Fürbitte
hab zwar jetzt kein, aber bei uns hat das der Freund von meiner Schwägerin bzw. Taufpatin von der Kleinen gemacht. Der Pfarrer hat auch zu uns gemeint, dass es besser ist, wenn es nicht die Eltern oder die Paten machen. Weiß zwar nicht warum, aber war so. Gibt es bei euch keinen, der das machen würde? Gib bei google mal Fürbitten für Taufe ein. Da kommt was. Hab ich grad geschaut.
Micky21
Micky21 | 17.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

suche dringend fürbitten zur taufe
06.11.2010 | 4 Antworten
Fürbitten für die Taufe
20.11.2009 | 1 Antwort
etwas ratlos wegen fürbitten bei taufe
15.07.2009 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: