Alleine rausgehen mit Kind keine Lust

Twins-Papa
Twins-Papa
09.02.2008 | 20 Antworten
Ich les das hier gerade und schaue so in die Profile und entdecke, dass viele gebunden oder verheiratet sind .. also warum müßt Ihr alleine rausgehen?

Was ist mit Euren Partnern und Vätern der Kids?

Interessiert mich mal ..

LG Ole
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
Alleine rausgehen mit Kind
Mein Mann ist Die ganze Woche am Arbeiten sogar Samstags . In der Woche gehe ich mit unserer Tochter alleine spazieren. Am Wwochenende gehen wir dann alle zusammen.
Sherin07
Sherin07 | 09.02.2008
19 Antwort
rausgehen
ich seh das auch so. Ich merke wie schwer es meinem fällt sowenig von ihr zu haben und wenn er sie sieht dann sind die beiden unzertrennlich und er spielt mit ihr steht früh auf am we um sie abzunehmen. und am we fährt er oft mit uns raus und wir gehen spazieren, oder wenn er mal eher nach hause kommt dann macht er meist den vorschlag rauszugehen.
regensang
regensang | 09.02.2008
18 Antwort
twins-papa
kann dir auch nur zustimmen. wer kein bock auf familie hat sollte sich keine anschaffen. aber hier gings ja auch ums rausgehen. ich muß sagen wenn unsere papa von der arbeit kommt dann kümmert er sich liebevoll. spielt nochmal und bringt sie ins bett. nur um mit der kleinen raus zu gehen ist es dann zu spät.
Jana_Heine
Jana_Heine | 09.02.2008
17 Antwort
arbeiten, arbeiten
und noch mal arbeiten ...
MamiSteffi
MamiSteffi | 09.02.2008
16 Antwort
QTwins-Papa
Da gebe ich Dir vollkommen recht - mein Schatz nutzt seine Zeit am WE gerne um mit dem Kleinen zu spielen er findet es auch traurig nicht mehr von der Zeit zu haben aber das ist halt leider so - einer muß ja das Geld ranscheffeln
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 09.02.2008
15 Antwort
Selbst wenn ein Elternteil so viel arbeiten muß ...
So sollte er dann wenigstens am WE oder in seiner freien Zeit sich um seine Familie kümmern... Und wenn sie es nicht machen, weil sie keine Lust haben, dann hätten sie sich keine Familie anschaffen brauchen Ole
Twins-Papa
Twins-Papa | 09.02.2008
14 Antwort
Bei mir
läuft das genauso. von mo-fr arbeiten und am wochenende hat er keine lust. Manche männer denken auch das frische luft ungesund ist!!!
Bianka1984
Bianka1984 | 09.02.2008
13 Antwort
@ twins papamanche männer
sind von morgens um 6 bis abends um 18.oo arbeiten.und im sommer kommt meiner sogar erst gegen 20.00uhr .und dann bleibt halt nur der sonntag
sommerengel7
sommerengel7 | 09.02.2008
12 Antwort
Ist leider auf Arbeit
und dieses Monat nicht da - ansonsten bin ich unter der Woche alleine draussen und am WE mit Papi unterwegs - aber Papis gehen Sonntags auch gerne mal Fußball gucken :-) da sin ma aber dabei weil da auch ganz viele Mamis sind die ich kenne - is doch normal das die Männer viel arbeiten oder ?
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 09.02.2008
11 Antwort
Verstehe ich nicht ....
Ich bin auch viel am arbeiten, denn von nix kommt auch nix - aber ich nutze jede freie Minute mit meinen Jungs. Da kann ich auch nicht sagen - och ne ich hab keine Lust - Nadja, mach Du mal ... Ole
Twins-Papa
Twins-Papa | 09.02.2008
10 Antwort
na meiner...
...arbeitet, sonst ist hier nicht das familienleben geht dat eh s´chlecht. andere haben auch familie, arbeiten oder wandern berufbedingt erstmal ein paar jahre weg
tatti79
tatti79 | 09.02.2008
9 Antwort
arbeiten den ganzen tag lang bis abens
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 09.02.2008
8 Antwort
WIR GEHEN JEDEN TAG MEHRERE STUNDEN ZUSAMMEN
spazieren und teilen uns aich sonst die arbeit mit dem kleinen so gut es geht, habe wohl echt glück mit meinem feund... lg
eyeries
eyeries | 09.02.2008
7 Antwort
bei uns
ist das das selbe. der papa ist von früh bis abend arbeiten und noch jeden 2. samstag. da kämen die kleinen nie an de frische luft wenn wir auf die papas warten würden. was jetzt nicht bös gemeint ist denn es ist ja gut dass sie arbeiten gehen. ;)
Jana_Heine
Jana_Heine | 09.02.2008
6 Antwort
rausgehen
er is arbeiten und deshalb geh ich z bsp mit lea meist allein raus, find das aber nich so tragisch.
regensang
regensang | 09.02.2008
5 Antwort
Brötchen verdienen
ist meiner in der woche aber am wochenende kommt er mit raus
Fatietjen
Fatietjen | 09.02.2008
4 Antwort
also ich kann darüber nicht meckern,
meiner ist immer brav neben dem Wagen mitgelaufen, von sich aus.... Wenn ich merk das er sehr müde ist durchs arbeiten, darf er auch schwänzen. Mittlerweile ist unsere Tochter 5 und er unternimmt auch allein was mit ihr, wenns mir mal nicht so gut geht
Netti2005
Netti2005 | 09.02.2008
3 Antwort
männ auf Arbeit...
mein Liebster ist auf Arbeit.. wenn er mal ind er Mittagspause zuhaus ist, dann reicht die Zeit nur zum essen und dann muss er schon wieder los zur arbeit fahren... Und wenn der Herr mal nen freien Tag hat, dann hat der meist keine Lust mal spazieren zu gehen...oder mal was zu unternehmen... Deswegen alleine spazieren ^^
Layora
Layora | 09.02.2008
2 Antwort
net da...
...gehe auch immer allein raus...mein Partner arbeitet...
MamaMuck
MamaMuck | 09.02.2008
1 Antwort
arbeiten arbeiten
und noch mehr arbeiten.
sommerengel7
sommerengel7 | 09.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bekomm gleich lust auf ein drittes kind!
20.07.2012 | 28 Antworten
Kind alleine im Urlaub- zum ersten Mal
24.06.2012 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: