UNGLAUBLICH

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.10.2008 | 14 Antworten
ich werde gerade zeuge eines noch nie dagewesenen spektakels das ich mir auf keinen fall entgehen lassen möchte!

mein mann ist gerade in die küche gegangen und hat angefangen zu spülen!nach drei jahren das zweite mal! ich traue meinen augen und ohren nicht .. ich bin fassungslos und habe ihn gerade gefragt was denn in ihn gefahren ist..und bekomme nur zu hören.."ja..sah halt schrecklich aus hier"! wisst ihr was die wirkungsvollste methode ist um den eigenen mann zu verdreschen für eine solche antwort? habt ihr auch so spezis zuhause=?
(wut) (wut) (wut)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Mann spült
Ist doch klasse, wenn das so funktioniert!!! Die meisten Männer stört es nicht, wenn der Wäschekorb überquillt oder das Geschirr sich stapelt. Ne gute Methode für dich, ihn zu mehr Hausarbeit zu kriegen- einfach was stehen oder liegen lassen. Ihn störts und er tut was dagegen! Siehs positiv
soulofice
soulofice | 12.10.2008
13 Antwort
haha..... super sache @ susepuse.....
hihi.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2008
12 Antwort
Frag ihn
doch mal ganz ironisch, ob der Vater jetzt zum helfen mit gekommen ist :-)
susepuse
susepuse | 12.10.2008
11 Antwort
@denise7575
Du bist zu hause weil Du Dich schonen sollst Das soll Dein Gatte mal nicht vergessen!!!!!!!!
susepuse
susepuse | 12.10.2008
10 Antwort
Das hat er ja schon gemacht....
...kannst ja gehen wenn`s dir nicht passt. Ich glaube so oder ähnlich würde ich an Deiner stelle reagieren.
susepuse
susepuse | 12.10.2008
9 Antwort
kenn ich auch
mein mann macht auch viel zu haus, aber wenn ich noch dran bin aufräumen und co. dann sagt er auch immer: na? was haben wir denn wieder den ganzen tag gemacht?? ich mein ich hab noch keine kinder hab halt beschäftigungsvebot und gehe daher nicht mehr arbeiten, aber ist doch egal wann ich das mache, hauptsache ich erledige alles...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2008
8 Antwort
jetz hat der seinen vater mit hoch gebracht
weil er weiss, das ich ihn dann nich zur rede stellen kann! clever cat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2008
7 Antwort
*g*
Da hab ich ja Glück mit meinem Schatz - wenn ich das alles so lese! Eigentlich bin ich ja diejenige die immer alles sauber hält, weil mein Mann ohnehin den ganzen Tag arbeitet . Wenn ich aber seine Hilfe brauche, es mir mal nicht gut geht oder ich ihn um etwas bitte, dann macht er das sehr vorbildlich. Er hat mich auch schon oft damit überrascht, das er zu Hause den Haushalt geschmissen hat, derweilen ich nicht zu Hause war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2008
6 Antwort
"Was hast Du den ganzen Tag gemacht?"
mußte ich noch nie hören. Das wäre noch der Hammer
susepuse
susepuse | 12.10.2008
5 Antwort
ich kann einfach nicht glauben was er gerade gesagt hat.....
er ist jetzt einfach runtergegangen zu seinem vater...........weiss nich was ich ihm gleich sagen soll! das kann ich doch nicht auf mir sitzen lassen! hier ist es sonst immer wie geleckt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2008
4 Antwort
Ich hab mich mal beschwert das ich den
ganzen Haushalt und alles drum rum, wie einkaufen, und so alleine machen muß. Er meint" brauchst ja nicht". Hab dann mal einenTag nichts gemacht, dachte es stört ihn- aber nichts- es hat ihn überhaupt nicht interessiert das es wie im Saustall aussah. Ich habs aufgegeben und mach weiter wie zuvor Finde sein Verhalten aber unmöglich!! Zumal auch Kinder im Haushalt leben.
susepuse
susepuse | 12.10.2008
3 Antwort
hahhhaha
So ein exemplar habe ich auch.Ich will wirklich nicht über meinen mann motzen, er macht wirklich alles im haushalt, aber die Küche saubermachen hasse ich.Ich mache alles, putzen, saugen, bügeln, waschen usw. aber in der Küche lasse ich immer extra alles stehen, dann kriegt er nämlich die Krise und macht es ;)))) hahahah ich hasse aber diesen spruch, lwie sieht es denn hier aus, was hast du heute eigentlich gemacht, da könnte ich ausrasten.einfach ignorieren, wenns ihn doch so stört, soll er doch zeigen, wie gut er das doch kann ;)
Butterfly1981
Butterfly1981 | 12.10.2008
2 Antwort
ja ich habe auch so einen
hier! aber was man wie mit denen machen soll, das patentrezept bräuchte ich auch!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2008
1 Antwort
hi
ja bei mir ist das heute auch der fall ... mein verlobter macht die küche sauber !!! das blöde ist nur das er das schon seit fast 2 stunden macht und er eigentlich was kochen wollte ... ICH HABE HUNGER !!!!
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 12.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Jugend heut zu tage! UNGLAUBLICH!
21.07.2009 | 12 Antworten
Unglaubliche Merkfähigkeit!
19.03.2009 | 2 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
uploading