Hallo Mamis

maya111105
maya111105
10.10.2008 | 3 Antworten
ich hab mal eine frage und zwar ist am mittwoch der kleine ( 8 monate) von meiner bekannten gestorben nun ist morgen die beerdigung, ich selber kann nciht hin gehen weil ich das selber seelisch nciht verkrafte, da meine kleine auch 8 monate ist und nun suche ich was was ich ihr in der karte schreiben kann, was unsere trauer aussagt, weil es nicht einfach ist das zu verstehen ..
vielleicht könnt ihr mir helfen ich kann keinen klaren gedanken fasse.
danke für eure hilfe
lg ramona
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Gedicht
Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.
Ashley2008
Ashley2008 | 10.10.2008
2 Antwort
@ashley
der kleine hatte einen herzfehler
maya111105
maya111105 | 10.10.2008
1 Antwort
Woran
ist sie denn gestorben...
Ashley2008
Ashley2008 | 10.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hallo leibe mamis
01.02.2008 | 3 Antworten
Hallo Mamis aus Potsdam
31.01.2008 | 0 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
uploading