Unser Sohn ist ein Sturbock

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.09.2008 | 8 Antworten
Unser Sohn ist jetzt 8 Monate und zur Zeit ein kleiner Sturbock,
wenn es nicht nach seinen willen geht fängt er an mit weinen und schmeist sich nach hinten oder kneift ist das noch normal mit 8 Monaten was kann ich da machen?
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
meine..
kleine
Laura2210
Laura2210 | 30.09.2008
7 Antwort
macht meiner auch...
er wird bal 8 monate.. das beste ist wenn er neben der steckdose sizt und bitte bitte macht... naja so süss wie es auch aussieht, er darf das trotzdem nicht.. und da fängt er sowieso ins spinnen an... immer wenn er was nicht bekommt.. aber da muss man selbst stur bleiben...
martina_Niklas
martina_Niklas | 29.09.2008
6 Antwort
babys
wir haben weinsteine in der Wohnung und er weiss ganz genau das er da nicht dran darf und heute hat es geklappt er ist ran gegangen ich hab nein gesagt hab ihn weck genommen und normal zu ihm gesagt lukas nein du darfst da nicht ran fing er an mit motzen und zu weinen dann ist er wieder ran hat ne weinflasche raus genommen und sie zerdeppert
kleinerBub
kleinerBub | 29.09.2008
5 Antwort
oh je
ja das haben wir auch schon versucht selbst wenn wir ihn dann ``links liegen lassen`` nicht wortwörtlich nehmen. Heute war es kalt drausen er sollte eine Jacke anziehen er hat sich gewehrt und wollte die jacke einfach nicht anziehen obwohl er weiss wenn wir mit der jacke kommen das wir da raus gehen aber seit ein paar tagen geht gar nicht mehr
kleinerBub
kleinerBub | 29.09.2008
4 Antwort
Habe es auch heute bemerkt,
unsere Kleine 8 Monate fängt auch an zu schreien, wenn sie ihren Willen nicht bekommt, oder wenn man mal nein sagt!! Sie versteht ganz genau, was ich von ihr will, wenn ich nein sage aber sie probiert es trotzdem immer wieder aus. Und wenn ich dann energischer werde oder sie dort wegnehme oder ihr etwas wegnehme, fängt sie an zu schreien und weint ganz jämmerlich!!!
alinchen2
alinchen2 | 29.09.2008
3 Antwort
das kenne ich gut
mein sohn 13 monate macht das auch schon länger jetzt erst hat er immer nur angefangen zu kreischen, aber jetzt schreit er richtig los und zickt rum und wenn ich ihn dann hoch nehme auf meinem arm schmeißt er seinen körper nach hinten und so
xBabyBoox
xBabyBoox | 29.09.2008
2 Antwort
leider gar nix.
ich kenn das von meiner. die ist jetzt 10 Monate und manchmal hat sie jetzt schon ihre Zornanfälle wenn man sie z.B. nicht von der Couch auf den Boden fallen läßt weil sie unten was sieht. Da wird sie richtig hysterisch.
julia1012
julia1012 | 29.09.2008
1 Antwort
Am besten nicht zu sehr darauf eingehen.Wenn er merkt das Dich das ärgrt,
spornt ihn das an.
Nicky29
Nicky29 | 29.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mein sohn....
27.07.2012 | 3 Antworten
mein Sohn (6.Jahre) ist traurig :(
19.07.2012 | 18 Antworten
Mein Sohn 3monate alt
16.07.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: