Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » Muss mich einfach ausheulen

Muss mich einfach ausheulen

SüßeMaus21
heute war echt ein beschissener Tag, alles ist schief gelaufen was nur schief laufen kann ..
Mein Mann liegt mit nem viralen Infekt und ner angehenden Mittelohrentzünung im Bett ..
mein Kleiner war heute nur am Brüllen, nichts konnte man ihm recht machen .. nur wenn ich ihn auf dem Arm hatte war er mal für ne Minute ruhig .. und dann hat er auch noch Durchfall bekommen ..
war den ganzen Tag nur am Rumhetzen, der Kleine schreit , mein Mann schreit (hab ihm verboten das Schlafzimmer zu verlassen außer wenn er auf Klo muss) .. hatte keine 5 Minuten für mich ..
Aber das Schlimmste für mich ist einfach das mein kleiner Schatz so viel gebrüllt hat und sich nicht hat beruhigen lassen .. meine Nerven liegen echt auf ner ganz dünnen Schicht Eis, die jederzeit einbrechen kann ..
Naja und als ich meine Freundin anrufe und mich bei ihr ausheulen will, kommt von ihr nur: "Ich hab jetzt keine Zeit für deine Problemchen, muss noch eineiges erledigen". (traurig02) Ich dachte echt ich bin im falschen Film ..
Hat eine von euch vielleicht nen guten Tip zur Aufmunterung?
GLG
Nadine (traurig)
von SüßeMaus21 am 29.09.2008 22:04h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
SüßeMaus21
Vielen lieben Dank für eure Antworten
jetzt geht es mir schon besser, tut gut wenn einem zugehört wird!!! Nochmals Danke!!! GLG Nadine
von SüßeMaus21 am 29.09.2008 22:19h

11
Perlle
Ich
kenne das auch aber wie sagt man jeder Tag ist anders . Lass den kopf nicht hängen es gibt auch schöne zeiten an du dich errinner kannst und dann sied die Welt schon wieder anders aus wirste sehen . Schön abend wünsch ich dir trotz dem . :-)
von Perlle am 29.09.2008 22:18h

10
Nadine85
also kenne das hatte des auch
min sohn hatte ne rotznase und schlechte laune mein freund starn grad an einer erkältung und ich hatte mich auch erkältet!mi rhilft da schoki schoki und einbuch oder ein schönes bad!und einfach mal an nix denken!! oder manchmalhilft es mir wenn ich zu meinem sohn kurz in szimmer guck und meinen engel schlafen seh!
von Nadine85 am 29.09.2008 22:13h

9
Gelöschter Benutzer
Es gibt so ein Sprichwort...
... lache, denn es könnte schlimmer kommen, ich lachte und es kam schlimmer... Sorry, war etwas sarkastisch. Morgen sieht die Welt bestimmt wieder besser aus! Setzt dich doch mit ner schönen Tasse Kaffee aufs Sofa und leg noch 5 Minuten die Füße hoch. Hilft mir immer!
von Gelöschter Benutzer am 29.09.2008 22:11h

8
dorftrulli
...
falls es dich tröstet, mir gehts heute fast genauso...mein mann liegt ebenfalls krank im bett...die kleine ist heute auch mehr als unruhig, schläft nicht und weint viel. nun habe ich den ganzen lieben langen tag alles gemacht was anfiel, haushalt, kind, mann versorgt, etc. heute abend habe ich dann gedacht ich könne mir mal eine kleine auszeit gönnen.mein mann sagte er lege sich auf die couch und ich könne ruhig mal nen bissel wegfahren, er schafft das mit der kleinen. nach ca 45min kam ne sms, die kleine brüllt wie am spieß. was macht mami also??? ab ins auto und wieder nachhause. hmmm...naja, kränkelnde männer sind halt wie kleine kinder!!! morgen ist ein neuer tag, da wirds bestimtm wieder besser, auch bei dir!!! kopf hoch!!!
von dorftrulli am 29.09.2008 22:11h

7
würmli08
Es gibt so ein Sprichwort...
... lache, denn es könnte schlimmer kommen, ich lachte und es kam schlimmer... Sorry, war etwas sarkastisch. Morgen sieht die Welt bestimmt wieder besser aus! Setzt dich doch mit ner schönen Tasse Kaffee aufs Sofa und leg noch 5 Minuten die Füße hoch. Hilft mir immer!
von würmli08 am 29.09.2008 22:11h

6
ramona_e
meistens kommt alles auf einmal zusammen...
und dann hat man so nen klassisch, beschissenen tag..hm, mach was, das dir gut tut. ein bad? ein glas wein? ganz liebe grüße, entspann dich und sammel kraft
von ramona_e am 29.09.2008 22:10h

5
Gelöschter Benutzer
mach dich nicht verrückt.....
schlaf dich aus, und morgen beginnt ein neuer Tag....
von Gelöschter Benutzer am 29.09.2008 22:09h

4
schnuckel_342
Hallo
Nadine Na da hast du ja echt ein Hammer Tag hinter dir. Oh man was war das von deiner Freundin???? Versuche dich jetzt mal ein bischen abzulenken. Ok ich habe noch keine Kinder aber ich weiß von meinem Neffen her wie manche Kinder nerven können. Mein Neffe konnte das auch, da hatte meine Schwäderin kurzen prozess gemacht sie hat ihn ins Zimmer geschickt und paar minuten später war er ruhig. Wie alt ist den dein kleiner????
von schnuckel_342 am 29.09.2008 22:08h

3
Netty1989
öhm...
hmm...sei etwas lockere denn biste nicht so gestresst und dein kind weint ja mehr wenn du gestresst bist....und mache wie ich eins nach dem anderen das sag ich ständig und mal so....jetzt ist es abends und hier gibt es ganz viele leute die dir gerne zuhören ...wenn reden magst stehe ich gerne zur verfügung :-)
von Netty1989 am 29.09.2008 22:08h

2
katiemelli01
Einfach........
Nein nicht einfach aber mir hat´s geholfen SCHOKOLADEEEEEEEEEEE...Haben Gestern die Kündigung bekommen für unsere schöne Haushälfte in der wir seit ACHTUNG 1.6 diesen Jahres Wohnen wegen eigenbedarf...pffffffffffff wir haben hier so viel Geld reingesteckt und nun schon wieder um ziehen KOTZ bin echt Sauer irgendwie...........Dir mal nen RIESEN TRÖSTER GRUß Sende LG Mel
von katiemelli01 am 29.09.2008 22:08h

1
Chrissi1410
******
von Chrissi1410 am 29.09.2008 22:07h


Ähnliche Fragen


einfach mal lesen
18.08.2012 | 3 Antworten


Einfach mal was los werden
17.08.2012 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter