baden

Taylor7
Taylor7
04.12.2007 | 11 Antworten
wie oft badet ihr eure kinder oder habt sie im alter von 6 monaten gebadet?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Wir baden ihn jeden Sonntag
und jeden Donnerstag gehen wir scwimmen, da wird er dann ja auch sauber *G*
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 04.12.2007
10 Antwort
baden
habe meine Kinder jeden Tag gebadet.
schnecke67
schnecke67 | 04.12.2007
9 Antwort
mach ich was falsch??
ich bade meine jeden abend, nicht ne halbe stunde aber so jeder 5 min.mir kommt das vor als wenn sie dann viel ruhiger schlafen würden
leylamaus
leylamaus | 04.12.2007
8 Antwort
baden
in dem alter wurde meine 1x die woche gebadet und 1x die woche geht sie seit ihrem zweiten lebensmonat schwimmen, dawird sie abgeduscht! da sie eine absolute wasserratte ist, geht sie jetzt mit zwei jahren ca. 3-4x baden mit ente, delphin und angel *ggg
silberwoelfin
silberwoelfin | 04.12.2007
7 Antwort
Mein Kleiner
wird einmal die Woche gebadet. Samstag ist bei uns Badetag; wir gehen dann zusammen in die Wanne! Er ist sieben Monate alt. Morgens wird er dann immer nur gewaschen und abend gibts ne schöne ÖlMassage; das genießt er total!
FaMel
FaMel | 04.12.2007
6 Antwort
.......
meine tochter dagegen geht bis zu 3 ma die woche
jessi210
jessi210 | 04.12.2007
5 Antwort
baden
Ich habe meinen Sohn jeden Tag gebadet und werde das beim 2. Kind auch so machen. Es ist ein schönes Abendritual und mein Kind hat es auch sehr genossen. Die Babies riechen dann immer so gut... Wenn ich allerdings ein Kind hätte, das schon brüllt, wenn es das Wasser nur sieht, würde ich nicht jeden Tag baden. Gründlich waschen tuts da auch.
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 04.12.2007
4 Antwort
.........
mein sohn is jetzt 3 monate ich bade ihn 1 ma die woche
jessi210
jessi210 | 04.12.2007
3 Antwort
Im alter von
sechs Monaten habe ich meine Kinder zwei mal gebadet. Wenn allerdings mal wieder ein Missgeschick passiert ist wie alles voll mit Ka.... dann auch schon mal öfter´s in der Woche. Aber meistens nur zwei mal.
sweni82
sweni82 | 04.12.2007
2 Antwort
also meiner ist jetzt
7 monate alt u. ich bade ihn alle 4-5 tage, und ich wasche ihn jeden abend mit wasser unter der wärmelampe ab...naja mein mann macht das eigentlich, u. er kriegt voll das wellnessprogramm der kleine...mit mandelölmassage etc. ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2007
1 Antwort
ich meinte natürlich in der woche
ich dummerchen
Taylor7
Taylor7 | 04.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frage zum Baden in der 38 ssw
03.09.2008 | 5 Antworten
Nette Hebamme in Wiesbaden?
31.07.2008 | 2 Antworten
Baden/ Schwimmen
18.06.2008 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: