putzfimmel?

mama2104
mama2104
28.09.2008 | 12 Antworten
hallo ihr lieben,

muss jetz mal was ganz bescheuertes loswerden.. wie haltet ihr das mit dem haushalt? bei mir ist es leider so, das ich ständig am putzen bin. manchmal sogar bis tief in die nacht hinein. (bitte haltet mich jetz net für völlig durchgeknallt) aber ich hab echt des gefühl wenn nicht alles gaanz sauber ist und irgendwo was rumliegt dann bin ich keine gute mutter oder hab das gefühl, versagt zu haben. bei mir macht sich dann voll die panik breit. hab manchmal echt das gefühl, ich putze, tu und mach und dann hab ich ne saubere wohnung und nicht mal ne std später schauts wieder aus wie s .. . geht euch das auch so? hab 3 süsse kinder + katze und einen gaanz lieben mann (er findet manchmal, das ichs übertreib.) wenn er dann was machen will, sag ich eistens "ich machs schon" (weiss dann das es so gemacht is, wie ichs haben will) :-) aber manches lass ich ihn auch machen wenn er das dann will und schwuupp, hab ich wieder ein schlechtes gewissen, weil er doch auch noch in die arbeit geht. (6uhr-16uhr) wenn er allerdings dann wieder nix macht, werd ich innerlich wiederrum sauer.. ich weiss leute, klingt alles ziemlich bescheuert aber vielleicht geht es auch ja auch manchmal so? ganz lieben gruß, mama2104
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hi
mir gehts genauso.... das ich daran denke dran wenn ich was nicht geschafft hab... wie mit der wäsche wie du sagst... kann auch nicht unerledigte sache sehen...mmmh
mama02
mama02 | 28.09.2008
11 Antwort
DANKE
OKAY DANKE EUCH ALLEN. WERD MAL ETWAS ENTSPANNTER AN DIE SACHE RANGEHN. :-) KLAR, MEINE KINDER SIND MEINE NR 1 , KEINE FRAGE, DESWEGEN PUTZ ICH JA MEIST AUCH SPÄT ABENDS WIEDER, WEIL ICH MIT DEN KLEINEN VIEL MACHE UND DANN FAST KEINE ZEIT MEHR FÜR WAS ANDRES BLEIBT... LG mama2104
mama2104
mama2104 | 28.09.2008
10 Antwort
Ich kenn das
kann es auch überhaupt nicht ab wenn überall irgendwas rumliegt, mach es dann eigentlich auch immer sofort weg, aber kurze zeit später ist wieder irgendwo chaos!Das schlimme ist meine Tochter ist 4 Monate alt, kann also nichts unorndlich machen, alles nur mein Kerl
Milena08
Milena08 | 28.09.2008
9 Antwort
manchmal denk ich das auch das alles sauber
und ordentlich sein muss, aber bei meiner mutti war das auch nicht der fall mussten natürlich alle mit anpacken, aber meist wurde das zusammen am Wochenende gemacht. Es ist ganz normal das immer etwas rumliegt bei Kindern also entspann dich mal.
michi-maus84
michi-maus84 | 28.09.2008
8 Antwort
ich finde
die wohnung muss sauber sein, aber wenn spielzeug rum liegt stört mich das gar nicht das ist in ein paar minuten weg geräumt aber das was du beschreibst hört sich schon krankhaft an, nicht böse gemeint, aber putz einmal am tag und dann spiel den rest deiner zeit mit den kids davon hast du viel mehr:)
xBabyBoox
xBabyBoox | 28.09.2008
7 Antwort
*******
Nee bei uns auch nicht.. ich mache alles und wenn doch mal etwas liegen bleibt macht es mein freund oder wir machen viele dinge zusammen. aber tip top muss es hier nicht immer aussehen.. es muss sauber sein aber nicht klinisch rein.. und wenn doch mal etwas liegen bleibt ist es mir auch egal.. denn an 1.stelle steht meine maus und danach brauche ich mal zeit für mich.. glg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 28.09.2008
6 Antwort
Re:
nein net jeden tag bis in die nacht rein, ich meine wenn ichs tags nimmer geschafft hab. wenn ich zum beispiel weiss , das die wäsche noch net aufgehängt ist, kann ich net beruhigt schlafen gehn weil ich sonst ständig drann denken muss :-)
mama2104
mama2104 | 28.09.2008
5 Antwort
Ich glaube
du hast echt ein kleines Problem. Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn man bis spät in die Nacht am putzen ist und sowieso schon den ganzen Tag putzt, ist das doch bestimmt nicht normal, oder? Lass dich mal professionell beraten, ob alles in Ordnung ist. Das ist jetzt nicht böse gemeint! LG, Janne
Janne74
Janne74 | 28.09.2008
4 Antwort
Jetzt nicht beleidigt sein
aber geh mal zum Arzt. Lass das untersuchen. Das KANN krankhaft werden. Muß nicht, aber sicher ist sicher. Sei bitte nicht beleidigt. Ist nur gut gemeint. LG MamaKassy
MamaKassy
MamaKassy | 28.09.2008
3 Antwort
Is bei mir nich so.
Ich bin zwar sehr für Ordnung und Sauberkeit, vor Allem, wenn man Kinder hat, aber ich brauch das glücklicherweise nich selber dafür sorgen, da mein Mann ein putzwütiger Putzteufel is, der alles alleine machen will. Mir überlässt er grad mal das einkaufen, Wäsche waschen und ab und zu mal kochen.
LiselsMama
LiselsMama | 28.09.2008
2 Antwort
Kenn ich..
Putze auch jede freie Minute..aber nicht weil ich das gefühl hab sonst ne schlechte Mutter tzu sein, aber weil er ja überall rum krabbelt und so..also keine Panick..es muss nicht alles blitzen..
jertam
jertam | 28.09.2008
1 Antwort
Nööö ...ist bei mir nicht so
Es ist zwar meist so, dass ich jederzeit Besuch empfangen kann, aber jetzt auf Teufel komm raus putzen nur weil ich sonst ein schlechtes Gefühl habe ... neeee, ist bei mir nicht so LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: