na was macht Ihr heute noch?

zweifach87
zweifach87
28.09.2008 | 11 Antworten
Ich bin leider bis um 17:00Uhr aleine mit den kids da mein Mann mal wieder arbeiten muss.Ihr fragt euch woll warum sonntags:-(? weil er alls ordner auf einem Fußballspiel ist ..
Naja werd den tag schon irgendwei rum bekommen.
Aber er fehlt mir (traurig)
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Mein freund ist
auch arbeiten. Gehe heute nachmittag zum flohmarkt in die kita bei uns um der umgebung.Wenigstens etwas.Sonntage sind immer so langweilig.
mamaluna
mamaluna | 28.09.2008
10 Antwort
Bin auch alleine
mit Kind und Hund. Mein Mann ist heute Ausrichter von einem tischtennistunier!!!!!! Gehe nachher mit dem Hundund Kind raus anschl. werde ich meinen Mann dann in der Turnhalle besuchen!!!!!!
Maus422
Maus422 | 28.09.2008
9 Antwort
bei uns
ist heute verkaufsoffener sonntag und ich würde ja gerne los fahren nur bekomme ich meinen schatz nicht so wirklich dazu.... hmmm.. aber gucken fahren würde ich gerne... grade weil auch H&M auf hat... udn wir ja prozente bekommen weil er da arbeitet ... vielleicht klappts ja noch.. die haben ja von 13-18 uhr auf..!!!
caro84
caro84 | 28.09.2008
8 Antwort
ihr seit
einfach super. jetzt geht es mir schon besser.danke
zweifach87
zweifach87 | 28.09.2008
7 Antwort
ich auch
bin auch heute alleine, freund arbeiten kinder kommen erst heute abend wieder is doof und das gerade auf ein sonntag
Ela191075
Ela191075 | 28.09.2008
6 Antwort
wir machen noch nen ausgedehnten spaziergang
da das wetter so klasse ist und dann besuchen wir oma und opa...lg und trotz alleinsein nen schönen sonntag
ramona_e
ramona_e | 28.09.2008
5 Antwort
bin momentan auch mit sohn und hund alleine,-meinn man ist arbeiten
-ich und mein sohn sind krank, hund muss raus, wäääääääh-kann man nix machen, ars...backen zukneifen und los -geniesse den tag,
pampilina
pampilina | 28.09.2008
4 Antwort
ja er ist im stadion
auf dem betze ist er...ja der job ist schon super...aber er fehlt halt.
zweifach87
zweifach87 | 28.09.2008
3 Antwort
Echt??
Is er im Stadion???? ja wie geil, den Job hätte ich auch gerne..wo ist er denn?
SpiritSteffi
SpiritSteffi | 28.09.2008
2 Antwort
Fehlen
Ich bekomme heute Besuch von meiner Frau. Bin jetzt seit 3 Wochen in der Reha und heute kommt Sie, da Sie endlich mal frei hat. Freue mich so sehr. Mal sehen was wir dann so machen. Das Wetter ist herrlich, gehen dann sicher spazieren und Eis essen
Jeansteam-Nord
Jeansteam-Nord | 28.09.2008
1 Antwort
.....
mein mann ist seit letztem sonntagabend unterwegs... und wird wohl auch erst frühstens am donnerstagabend nach hause kommen... der zwerg macht jetzt gerade mittagsschlaf... dann fahren wir wohl mal kurz zu meinen schwiegerdrachen, bevor wieder beschwerden kommen, daß sie den kleinen so lange nicht gesehen haben... und dann geht's ins schwimmbad...
bw_2277
bw_2277 | 28.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hab heute zu meinem Leistenziehen und
13.04.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: