Findet nicht in den Tiefschlaf!

Nick08
Nick08
21.09.2008 | 2 Antworten
Hallo!
Sagt mal, ist das normal das ein 6 Monate altes Baby nachts alle 1 1/2 Std. aufwacht und schreit? Wenn man ihm den Schnuller wieder gibt, ist alles o.k. und er schläft wieder 1-1 1/2 Std. weiter .. Habe das Gefühl, er findet nicht in den Tiefschlaf! Das kann auch keine Phase sein, dafür dauert es schon zu lang, nämlich seit Geburt!
Meine ganze Familie geht schon am Stock! Was sollen wir tun?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Tiefschlaf
Ich würde sagen er kommt in den Tiefschlaf. Verstehe ich das richtig dein Sohn schläft mit Nuckel ein??? Ok alle Babys wachen so nach ca 1 1/2 Stunden ganz kurz auf. Und sie möchten dann die Situation haben mit der sie vorweck eingeschlafen sind. Deinem Süßen ist mit großer Sicherheit der Nuckel im TIEFSCHLAF aus dem Mund gefallen. Den braucht er nun wieder zum einschlafen. Ist der wieder drine.................. Und nun zu euch!!!!!!!!!!! Was tut ihr nun. Nuckel abgewöhnen oder durchhalten. Die Entscheidung müßt ihr treffen. Denn ihn festkleben ist keine Lösung. Drück euch die Daumen das es besser wird..................!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lina1971
Lina1971 | 21.09.2008
1 Antwort
Anstrengend!!
Ja, das war bei uns auch!! Mein Sohn ist damals leider auch alle 1 1/2 bis 2 Stunden aufgewacht. Ich war fix und fertig. Das hat sich dann gelegt als er richtig essen konnte und Nachts nicht mehr auf Muttermilch angewiesen war. Lg
madlen3007
madlen3007 | 21.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie findet ihr ihn
05.08.2012 | 35 Antworten
wie findet ihr das ?
22.07.2012 | 15 Antworten
wie findet ihr die namen?
08.05.2012 | 29 Antworten
Findet ihr die Wohnung teuer?
18.07.2011 | 23 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: