Muss mich mal jetzt ausheulen

Isil2007
Isil2007
19.09.2008 | 13 Antworten
Hallo liebe Mamis,

mich beschäftigt da etwas sehr und da ich mich mit kaum jemanden darüber unterhalten kann möchte ich das hier ..

Und zwar habe ich eine Cousine die ist seit 4 jahren verheiratet und hat einen 2 jährigen Sohn. Der Mann ist nach der Hochzeit aus der Türkei hierher gekommen. Habe schon seit längerem das gefühl gehabt, das er was mit anderen Frauen und so hat, habe es aber heute bestätigt bekommen. Mein Mann hat heute sein Handy zuhause vergessen und da kam eine sms, wo mein Mann ihn decken solle, falls was passiert, darauf hin musste mein Mann auspacken und der erzählte mir das er eine affaire hat und regelmäßig ins Freudenhaus geht und so.
ich weiss nicht wie ich jetzt damit umgehen soll. Als ob es nicht reicht das er selber sowas macht dann versucht er auch noch meinen Mann mit reinzuziehen, ich find das so krass..
Ich weiss nicht ob ich meiner Cousine davon erzählen soll oder wie ich mich jetzt überhaupt verhalten soll?

ich könnte ihn
(hau)
Danke für eure Antworten

Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Viel Glück
Du machst das schon! Stell dich nur drauf ein, dass es nicht leicht wird! Aber halt dir auch vor Augen, dass du eine gute Freundin bist, wenn du deinen Freunden nichts verheimlichst . Stell dir vor wie es deiner Cousine ginge, wenn sie von selber auf die Affäre draufkommen würde und ihr Mann ihr verklickern würde, dass du darüber bescheid wüsstest. Dann würde ihr komplett der Boden unter den Füßen fehlen, weil sie das Gefühl hat, dass sie nicht nur von ihrem Mann betrogen wurde sondern auch noch falsche Freunde hat! Du machst das schon richtig so Ich bewundere deinen Mut, das trauen sich nicht viele! Bleib so! glg bianca
bianca1522
bianca1522 | 19.09.2008
12 Antwort
dank euch allen die mir geantwortet haben...
ich glaub ich werde es ihr sagen.........
Isil2007
Isil2007 | 19.09.2008
11 Antwort
Ich mein...
ich würds wieder sagen! Gemacht hab ich ja nix! Meine Cousine hat halt bis heute verdrängt, dass er ein Hallodri ist. Aber vielleicht ist deine Cousine ja anders und ist froh, wenn du ihr die Wahrheit sagst! Mach das was du dir an ihrer Stelle wünschen würdest, also ich würd mir wünschen, dass meine Mitmenschen ehrlich zu mir sind, auch wenns manchmal weh tut. Aber viel schlimmer, wenn seine Affären rauskommen und er dann offenbart dass du die ganze Zeit davon wusstest!!! Ehrlich währt am längsten sagt man. Ich hoffe du findest deinen Weg. alles liebe, bianca
bianca1522
bianca1522 | 19.09.2008
10 Antwort
Einer ist immer der Dumme!
Pass auf dass du es nicht wirst! Ich kenne deine Situation nur allzu gut! Und ich hab anscheinend den falschen Weg gewählt, keine Ahnung. Zur Erklärung: Mich hat vor ein paar Jahren der Freund meiner Cousine aufs Übelste angemacht, er hat mir geflüstert welche Pornos Ich war natürlich total schockiert und betroffen und hatte ein schlechtes Gewissen, obwohl ICH ja gar nichts getan hatte! Aber das belastete mich so sehr, dass ich es sofort meiner Cousine erzählte. Die lobte mich erst noch, dass sie so froh sei, dass ich ihr das sage Dann hat sie den Kontakt abgebrochen und erzählt rum, ICH hätte ihren Freund angemacht!!! Ich würds aber wieder tun!
bianca1522
bianca1522 | 19.09.2008
9 Antwort
Schwierig
Finde dieses Verhalten von dem Mann deiner Cousine furchtbar, echt das Letzte. Wenn du es deiner Cousine erzählst, dann bist du die gea***, denn wenn du Pech hast, bekommst du die Schuld für den Beziehungsstress. Wenn du nix sagst und deine Cousine erfährt es irgendwann, bekommst du auch Ärger, weil du ja vorher schon etwas hättest sagen können. Egal wofür du dich entscheidest, schweigen oder auspacken, es wird nicht leicht sein. Kann dir leider nicht sagen wie du handeln sollst, das musst du selber entscheiden. Hoffe aber, dass du eine Entscheidung treffen kannst mit der du klar kommst. LG
pegasus2008
pegasus2008 | 19.09.2008
8 Antwort
ich auch sogar ganz schnell
sie hat das nicht verdient und dann auch noch die krankheiten die er sich holen kann und weiter geben tut wenn die auch noch sex haben sie hat ein recht es zu wissen er will doch blos in deutschland bleiben...... waere es anders sondern du waerst die person wuerdest du es doch auch wwissen wollen und du waerst sauer das sie nichts sagen würde aber dein partner da habe ich auch kein verständnis für soetwas zu decken finde ich neh sauerei aber er kann da schnell rauskommen wenn ihr beide deiner cousine die wahrheit sagen würdet
Decker
Decker | 19.09.2008
7 Antwort
...
sag es deiner cousine aber ihr müsst aufpassen das nichts passiert hab echt schon super viel in nachrichten gehört von wegen messerstecherei .... schrecklich ich drück euch beide ganz doll
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 19.09.2008
6 Antwort
ganz ehrlich
ich würde den mann deiner cousine eine woche zeit geben um ihr es zu sagen, wenn er das nicht mach würde ich das an deiner stelle deiner cousine sagen
Alans_mama
Alans_mama | 19.09.2008
5 Antwort
also
ich würde das nicht für mich behalten, ich würde meine Cousine aufklären, denn stell Dir vor die kriegt das irgendwann sowieso selbst raus, und dann erfährt sie, dass Du das schon länger weißt.... also ich würde dann die Freundschaft kündigen....
Petra-Maria
Petra-Maria | 19.09.2008
4 Antwort
hallo
ich würde ihr es villeicht schon sagen.
sunshin09
sunshin09 | 19.09.2008
3 Antwort
boah, das ist ja der hammer oder?
ich wagte diesen schritt einmal bei ner sehr guten freundin von mir..sie glaubte dem mistkerl mehr als mir obwohl wir schon jahre sehr gut befreundet waren...zog mich dann zurück und nach kurzer zeit meldete sie sich. wenn es dir wichtig ist, sag es ihr aber du musst auch mit ner negativen reaktion deiner cousine bez. dir gegenüber rechnen.. lg und alles gute für die entscheidung
ramona_e
ramona_e | 19.09.2008
2 Antwort
sei ehrlich und sag
es, sie hat das recht darauf die wahrheit zu issen und wieso immer die tü...?
Dgro2004
Dgro2004 | 19.09.2008
1 Antwort
Ich würd der Cousine die Wahrheit sagen...
das klingt sehr nach Heirat wg Deutschem Pass....dein Schwager ist nicht ehrlich und ich bin der Meinung, er hat deine Cousine nur wg der Staatsangehörigkeit geheiratet.
Ashley1
Ashley1 | 19.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ausheulen
15.08.2012 | 13 Antworten
keine frage nur mal ausheulen =(((((
16.07.2012 | 12 Antworten
Mal ausheulen :(
12.07.2012 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: