habe ein problem,mein sohn soll jetzt schlafen weil es ja auch schon spät ist aber er schreit total haben ihn schon trinken gegeben und Zahngel drauf

mami07
mami07
05.02.2008 | 10 Antworten
gemacht und Kasette läuft auch aber er schreit wie am Spiess was kann ich tun damit er nicht son theater macht oder all gemein schläft?brauche dringent euren rat
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
schlafen
Möchte nur noch sagen, es kann auch sein das er deine oder eure aufmerksamkeit haben will vlt. sucht er deine/eure nähe und zeigt es Dir auf diese art und weise. naja mein rat hast du ja jetzt bekommen. Viel Glück!!!
ashley-Sarah
ashley-Sarah | 06.02.2008
9 Antwort
schlafen
Also ich würde wenn es keine Zahnungsschmerzen sind mit ihm die Zähne putzen gehen . Und dies machst du dann auch. Du gehst ins Zimmer mit ihm er darf sich ein Buch aussuchen und soll sich schon hinlegen dann legst du dich dazu und erzählst ihm die Geschichte. Wirkt manchmal wunder bei Kinder!!! Viel Glück!!!
ashley-Sarah
ashley-Sarah | 06.02.2008
8 Antwort
ich würde mich in solchem
fall mit dazulegen. erst wenn gar nichts anderes hilft und es den nächsten tag wieder so ist, dass man weiß er hat schmerzen durch zahnen würde ich nen zäpfchen geben. ansonsten kommen die kleinen am besten mit zuneigung zur ruhe finde ich. gebe unsrer nur in notfällen nen zäpfchen. vielleicht ist der kleine auch überdreht, wenn du sagst, sonst wars 20 uhr bette. und rumturnen vorm zu bett gehen ist auch nicht die beste methode. lasse ihn eine stunde vorher mit ruhigen spielen zur ruhe kommen. das überdreht sein denke ich dann wohl eher.
mikasa
mikasa | 05.02.2008
7 Antwort
warum schreit dein sohn wie am spiess?
hat er schmerzen-ist er traurig?ich weiss ja nicht wie alt dein sohn ist-ich würde mich zu ihm ins bett legen -und fest kuscheln-dann wirds sicher besser, lg
linak
linak | 05.02.2008
6 Antwort
Entweder Paracetamol
Oder Viburcol! Von NUK gibt es so einen tollen Kühlstift ... Ansonsten Wirklich ein eigenes Ritual einführen! Wir singen z.B. jeden abend vorm ins bett gehen das Krabbelkäferlied... Liebe Grüsse!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2008
5 Antwort
ja wenn er
zahnt würde ich ihn auch nen paracetamol-zäpfchen geben hab ich bei meiner auch gemacht, aber nur wenn gar nichts mehr ging. dann braucht er sich nicht zu quälen mit den schmerzen....
fibi21
fibi21 | 05.02.2008
4 Antwort
mandy ich habe feste retuale
ergeht sonst immer um 20uhr ins bett er hat sich von alleine das retual gemacht bis 22uhr rum zu turnen
mami07
mami07 | 05.02.2008
3 Antwort
schlafen
Naja wie alt ist denn dein Sohn? Zahnt er gerade? Geht er immer so spät ins Bett? Meine Kleine hatte früher auch immer Probleme mit dem Einschlafen, da sie häufig sehr aufgekrazt vom Tage war. Die Kinderärztin meinte damals, das die Kleinen mit dem Geschrei am Abend, den Tag verarbeiten bzw. es versuchen. Ich empfehle dir Rituale einzuführen, das dein Kleiner halt genau weiß, das es jetzt ins Bett geht.
mandy211
mandy211 | 05.02.2008
2 Antwort
Zahngel?
... Hat er Zahnungsschmerzen? Wenn´s alles nicht hilft und er Schmerzen hat, dann Paracetamolzäpfchen, sonst wird das vorerst vermutlich nix mit Schlafen...
jessie77
jessie77 | 05.02.2008
1 Antwort
entweder du legst dich
mit ihm zusammen hin in das bett von euch oder du beschäftigst dich noch mit ihm. wann hat er denn das letztemal geschlafen?
MamavonMaya
MamavonMaya | 05.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mein sohn 2 schreit im schlaf
19.10.2011 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: