Muss man sich mit 5 Kindern rechtfertigen?

5kids
5kids
17.09.2008 | 15 Antworten
Wurde von einer Person übelst Beschimpft, da wir 5 Kinder haben und ohne Staatliche Hilfe zurecht kommen.Muss ich deshalb ein schlechtes Gewissen haben?Würde gerne eure Meinung hören.
Vielen dank für eure Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
5 kinder
hallo , wir haben auch 5 kinder und kommen auch ohne staatliche hilfe zurecht , mach dir doch noch nix drauß was andere denken !!!! lg tanja
spinne13
spinne13 | 25.09.2008
14 Antwort
Selbst geoutet
@ betty: Du hast Dich doch selbst geoutet indem Du hier eine Antwort geschrieben hast, Dein Nickname ist vorher nicht erwähnt worden. Also verteil hier nicht noch verbale Ohrfeigen für Deine eigene, Verzeihung, Dummheit.
Schietbüddel
Schietbüddel | 17.09.2008
13 Antwort
hallo!
ich hab ja nur im chat darüber geschrieben, wollte dich nicht beleidigen, aber das du hier meinen namen erwähnst find ich unfair, das tut man auch nicht. oder würdest du es gut finden wenn ich hier etwas über dich reinschreibe, also echt das ist fies. zudem zu meiner verteidigung. ich wollte nur wissen wie du zurecht kommst weil ich nur die negativen bsp. kenne. hab nie gesagt das du dazugehörst und beschimpft hab ich dich auch nicht. falls doch, dann bitte schreib was ich gesagt habe. ich hab nur meine meinung vertreten und sonst nichts. wenn man das nicht mehr darf dann weiß ich auch nicht mehr. noch einen schönen Tag liebe 5kids und danke für die diskretion
betty83
betty83 | 17.09.2008
12 Antwort
@betty83
du musst auch nicht Fremde Leute beschimpfen und irgendwelche Sachen behaupten.Die so nicht sind.
5kids
5kids | 17.09.2008
11 Antwort
5 kinder mit 29 jahren
find ich auch viel aber wenn ihr zurecht kommt wieso nicht es sollte jeder selber wissen ich find es nur dann schlimm wenn man keine ausbildung gemacht hat und schon mit 16-?? nen kind hat
Taylor7
Taylor7 | 17.09.2008
10 Antwort
tja
jeder hat seine eigene meinung, brauchst dich ja nicht drüber aufregen
betty83
betty83 | 17.09.2008
9 Antwort
Meine
Mama hat elf Kinder vom selben Mann, mein Pa ist selbstständig und verdiehnt ziemlich gutes Geld. Bin nicht der Meinung das es falsch ist so viele Kinder zu haben und das ohne Staat zu schaffen manche kriegen es ja mit einem nicht mal auf die Reihe. Lg und lass dich nicht dumm anreden.
dieBobs
dieBobs | 17.09.2008
8 Antwort
ja du...
leute giebts tz tzt tz....
tjs_83
tjs_83 | 17.09.2008
7 Antwort
Das ist doch schön...
und mache dir keine Gedanken darüber. Es ist doch toll wie ihr alles meistert mit 5 Kinder und ohne staatliche Hilfe. LG Ramona
mona0772
mona0772 | 17.09.2008
6 Antwort
leute gibts
du kannst so stolz sein 5 Kinder auf die Welt gebracht zu haben das ist schon wahsinn!! Und dann noch ohne staatliche hilfe!! Wie schaffst du denn das? Ich bewundere dich und du hast meinen größten respekt...und von demjenigen der das gesagt hat lass dich gern haben, der soll das erst ma schaffen und dann kann er mitreden. War sicher einer der menschen die an nem aufmersankeitsdefizit leiden oder dessen leben so scheiße ist das er andre schlecht machen muss um sich besser zu fühlen!!! DU bist KLASSE so wie DU bist!!! glg sophie
exotica
exotica | 17.09.2008
5 Antwort
HÄTTEST
MAL FRAGEN SOLLEN OB ES DER PERSON LIEBER GEWESEN WÄRE WENN IHR STAATLICHE HILFE BEKOMMEN WÜRDET
ela1311
ela1311 | 17.09.2008
4 Antwort
so
einQuatsch..nicht hinhören..LG
trio-mama
trio-mama | 17.09.2008
3 Antwort
...
Warum??? Diese Leute habe nichts anderes zu tun..als sich Gedanke darum zu machen, wie andere Menschen leben sollten etc. Ein Ohr rein und auf dem anderen raus..würde ich gar nichts drum geben!!!!
pink1983
pink1983 | 17.09.2008
2 Antwort
WAS
ist denn deren problem???? einfach ignorieren!!!!!!!!! es gibt echt idioten auf dieser welt!!!! *tztztztztz*
paulsmum
paulsmum | 17.09.2008
1 Antwort
ZZZZ
Was soll man dazu sagen? Warum solltest du?
Mala
Mala | 17.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

**warum rechtfertigen**
22.08.2012 | 59 Antworten
Rheuma bei Kindern
13.07.2012 | 8 Antworten
dreadlocks bei Kindern?
04.05.2012 | 24 Antworten
Welches Auto mit 3 kindern?
20.01.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: