Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » Durchfall bei Baby

Durchfall bei Baby

Sabrina2610
Hallo, seit 2 Tagen ist mein Kleiner wie ausgewechselt - er lacht zwar schon noch aber irgendwie..
Er hat auch seit gestern sehr dünn flüssigen Stuhl, aber auch nicht mehr wie sonst .. er spuckt auch wie immer, vor einer Woche hat er seine ersten Impfungen bekommen.
Fieber hat er auch keins. Das Problem ist auch noch beginnend in der Nacht von Sonntag auf Montag hat er nicht mehr von meiner Brust getrunken - er schreit und dreht sich weg - die Flasche trinkt er aber .. vorher hatten wir noch gar keine Probleme. Stimmt was mit meiner Milch nicht oder? Kann mir einer vielleicht weiterhelfen oder sagen das gleiche Probleme hatte ich auch.
Mein Sohn ist jetzt 3 Monate alt.
von Sabrina2610 am 17.09.2008 09:48h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
bottermelkfresh
meine
kleine zickt auch seit einigen wochen an der brust rum... ich leg sie dann weg... lass sie mal austoben und leg sie dann nochmal an und siehe da, meist geht das trinken auf einmal perfekt... was es is weiß ich nciht, weiß aber dass das die meisten babys unseres geburtsvorbereitungskurses haben... liegt vielleicht am alter ein wenig was auszutesten...
von bottermelkfresh am 17.09.2008 09:54h

2
FlorianundSarah
Hallo
also, Durchfall riecht übel und um den Stuhl herum ist es wässrig- hast du denn den Verdacht auf Durchfall?? Bei sokleinen muss man vorsichtig sein, dann gehe lieber deshl.man zum KA wenn es so sein sollte mit dem Durchfall! Begleiterscheinungen wegen Impfungen müssten eigentl. spätest. 2 Tage später auftauchen, aber Du sagst ja dass es schon 1 Woche her ist-also kann es auch nicht wrikl. daher kommen. Mit 3 Monaten machen die Babys einen Wachstumsschub mit, vielleicht ist das ja der Grund, dass er nicht so viel braucht?!
von FlorianundSarah am 17.09.2008 09:53h

1
alundra79
hallo
ich würde zum arzt gehen lg
von alundra79 am 17.09.2008 09:51h


Ähnliche Fragen


Durchfall bei 8 Wochem altem Baby
10.08.2012 | 5 Antworten

baby 14wochen durchfall hilfe :(
08.04.2012 | 10 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter