Habe heute ein Päckchen für ein anderes Baby abgeschickt

malvina
malvina
29.11.2007 | 14 Antworten
Da mein Kleiner Michael nun nicht mehr bei uns ist, habe ich ein Paar Sachen und ganz viele Pflegemitteln die ich für ihn gekauft habe, zusammen gepackt, und ein Päckchen an ein Baby abgeschickt, dessen Mami leider keine Mitteln hat, das alles zu besorgen.. Ich hoffe das andere Baby wird es gut haben..
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
du bist echt super
Malvina du bist ne starke frau ich hatte den mut nicht so schnell wieder......
ronjatoni
ronjatoni | 29.11.2007
13 Antwort
Wow!!!
Respekt für deine Einstellung. Hochachtung auch von meiner Seite. Ich finde so eine Eistellung richtig klasse. Du scheinst ein super-lieber Mensch zu sein
Jacaranda
Jacaranda | 29.11.2007
12 Antwort
Toll!
Ich möchte Dir meinen größten Respekt aussprechen, du musst eine wirklich starke Frau sein! Wir haben uns noch nie geschrieben, aber ich habe seit letzter Woche viel an Dich gedacht und gehofft, dass ihr diese schwere Zeit übersteht. Die andere Familie freut sich bestimmt über die Sachen! Die allerliebsten Grüße, und denk daran, Du bist nicht alleine!
ramonapaul
ramonapaul | 29.11.2007
11 Antwort
Die Frau habe ich über meine Mutter kennen gelernt....
Diese Frau hat ihren 22-jährigen Sohn verloren, er hatte Krebs, ist erst ein Monat her. Sie hat selber Brustkrebs.Und diese Frau hat noch eine Tochter, sie hat 5 Kinder, ihr Mann betrinkt sich, sie hat es echt nicht leicht....und da habe ich gedacht, dass ich so kurz vor Weihnachten einem anderen Baby vielleicht Freude mache...
malvina
malvina | 29.11.2007
10 Antwort
Wow, Du bist wirklich nur bewundernswert!!!
Ich glaube, ich hätte mir die Sachen noch nicht wieder anschauen können. Ich wünsche Dir von Herzen alles alles Gute!!!
janin_81
janin_81 | 29.11.2007
9 Antwort
Das find ich toll
das ist echt Lobenswert finde ich echt lieb von dir
Franzi111
Franzi111 | 29.11.2007
8 Antwort
find ich super
vor allem in der situation, in der du bist
sweet-chrissy
sweet-chrissy | 29.11.2007
7 Antwort
finde ich ganz klasse von dir
glaube es ist bestimmt nicht einfach die sachen zu verschicken.finde ich aber toll das du einer anderen mami damit eine große freude bereitest.
josie
josie | 29.11.2007
6 Antwort
liebe malvina
ich bewundere deine stärke das du dir sogar schon die babysachen wieder zu gesicht geholt hast!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 29.11.2007
5 Antwort
Ich wüsste auch nicht ob ich das könnte .....
Hut ab Malvina . Lg Mamasweet ;o9))
Mamasweet
Mamasweet | 29.11.2007
4 Antwort
lobenswert
das find ich toll das du das machst, die mama wird sich freuen! wie bist du an die adressen gekommen?
Mama170507
Mama170507 | 29.11.2007
3 Antwort
ich wüßte...
nicht ob ich diese Stärke besitzen würde.....
kleines_umpi
kleines_umpi | 29.11.2007
2 Antwort
Das is ja echt lieb von Dir !!!!!!!
Die andere Mom freut sich bestimmt !!! Lg mamasweet ;o))
Mamasweet
Mamasweet | 29.11.2007
1 Antwort
Ich finde es toll...
das du in solch schwieriger Situation noch an andere denkst und hilfst....
kleines_umpi
kleines_umpi | 29.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mein Baby ist heute einen Monat alt!!
22.07.2012 | 2 Antworten
Uniklinik termin heute
11.06.2012 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: