Vorschläge für einen Kindergeburtstag! "Junge - wird 6 Jahre alt! "

LadyCuba
LadyCuba
15.09.2008 | 3 Antworten
Hallo!

Letztes Jahr waren wir mit meinem großen Sohn zu seinem 5 Geburtstag in son Indoorspielplatz.
Ende Oktober wird er nun 6 Jahre alt.
Da ich ja nun noch ein kleines Baby (1Monat) habe - glaube ich nicht - das ich zuhause einen Kindergeburtstag veranstalten möchte.

Was kann man noch gutes mit den Kids machen?
Es sollte allerdings auch nicht zu teuer sein?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
6ter Geburtstag
Als meiner 6 geworden ist, waren wir Bowling spielen, und da war auch noch ein 3stöckiger Spielkäfig, wo die Kinder gespielt haben. Zum Abschluss gab es da noch Abendessen
Chrissi1410
Chrissi1410 | 15.09.2008
2 Antwort
oh ja -
das ist eigentlich keine schlechte Idee :-) muss ich nur die Regeln noch lernen
LadyCuba
LadyCuba | 15.09.2008
1 Antwort
bei
meinem bruder waren fußball-turniere voll der hit. brauchst auch nicht viel ausser shirts in 2 farben und ne kleinigkeit zu essen.
Ari1987
Ari1987 | 15.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kindergeburtstag, junge, 4 jahre
08.11.2010 | 6 Antworten
Kindergeburtstag Mädchen 4 Jahre
01.09.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: