Vorschläge für einen Kindergeburtstag! "Junge - wird 6 Jahre alt! "

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.09.2008 | 3 Antworten
Hallo!

Letztes Jahr waren wir mit meinem großen Sohn zu seinem 5 Geburtstag in son Indoorspielplatz.
Ende Oktober wird er nun 6 Jahre alt.
Da ich ja nun noch ein kleines Baby (1Monat) habe - glaube ich nicht - das ich zuhause einen Kindergeburtstag veranstalten möchte.

Was kann man noch gutes mit den Kids machen?
Es sollte allerdings auch nicht zu teuer sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
6ter Geburtstag
Als meiner 6 geworden ist, waren wir Bowling spielen, und da war auch noch ein 3stöckiger Spielkäfig, wo die Kinder gespielt haben. Zum Abschluss gab es da noch Abendessen
Chrissi1410
Chrissi1410 | 15.09.2008
2 Antwort
oh ja -
das ist eigentlich keine schlechte Idee :-) muss ich nur die Regeln noch lernen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2008
1 Antwort
bei
meinem bruder waren fußball-turniere voll der hit. brauchst auch nicht viel ausser shirts in 2 farben und ne kleinigkeit zu essen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kindergeburtstag, junge, 4 jahre
08.11.2010 | 6 Antworten
Kindergeburtstag Mädchen 4 Jahre
01.09.2010 | 2 Antworten
Kindergeburtstag mit oder ohne Eltern?
02.08.2010 | 5 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
uploading