Mich grauts : -)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.09.2008 | 11 Antworten
Hallo, muss heute abend noch zu den Schwiegerleuten .. (kotz)

Hoffentlich kommen wir da schnell wieder weg .. Lass mich gar nicht auf ein tiefergehendes Gespräch ein - am Besten nicht übers Baby reden .. (waas? Ihr hab das Babybettchen jetzt schon aufgebaut .. Mann, dein Bauch wird auch immer größer .. hast aber schon viel zugelegt .. tust so viel essen? Wirst schon sehen, wenn es erst da ist, dann hast nimmer so viel Zeit.. Wirst schon merken, wenn es auf dem Rücken nicht schläft, dann legst es schon auf den Bauch .. Kindstod so ein Quatsch..)

Mann, wenn ich dran denk, reg ich mich schon wieder auf (wut), wenn sie na einfach (platz) würde :-)

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
:-)
Trotzdem für eure Antworten... Sie wird mich schon nicht fressen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2008
10 Antwort
:-( Muss ich durch...
Ach, wir haben uns schon so oft miteinander angelegt... Seit sie kurz vor unserer Hochzeit den Vogel abgeschossen hat hab ich mich da auch rar gemacht - das merkt sie schon, aber trotzdem hat sies versch....en bei mir. Geh auch nur vielleicht alle 4/5 Wochen mal mit hin und dann schau ich, dass es so kurz wie möglich ist. Will nicht so tun als wäre alles heitel Sonnenschein und mich verstellen. So ein falsches Getue kann ich nicht leiden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2008
9 Antwort
hallo,
nimm sie so wie sie sind, dann wirst du auch mit ihnen klar kommen. vergiss nicht, ohne sie würde es dein mann nich geben! wenn du dein mann lieben kannst, dann musst du sie wenigstes mögen, er hat ihre gene....
mama3A
mama3A | 10.09.2008
8 Antwort
kenn ich
meine mom war so. hab alles nur über mich ergehen lassen, brav mit genickt und dabei gelächelt. bloß niemals selber kommentare abgeben. das führt nur dazu dass du nochmehr über dich ergehen lassen musst. dann endet der redeschwall überhaupt nicht. sei tapfer und durch :-)
patty31
patty31 | 10.09.2008
7 Antwort
o gott...
kenn ich, weiß ich, hab ich auch! lass dich nicht ärgern, die sind so... Geig ihr doch mal die Meinung, hab ich bei meiner gemacht, seitdem sagt sie nix mehr, oder nur noch "naja, müsst ihr wissen..." Besser so, also ich lass mir nix mehr gefallen, vllt hilft ja bei euch auch mal ein klares Wort!? LG, Nicole
ninicole
ninicole | 10.09.2008
6 Antwort
o wo
ich wünsche dir ganz viel kraft für heute und wen wieder solche fragen kommen denke einfach an dein baby und höre ihr nicht zu
maex-452
maex-452 | 10.09.2008
5 Antwort
Mein herzlichstes Beileid.....
zum Glück wird mir dies nicht mehr passieren.....
Pimpf
Pimpf | 10.09.2008
4 Antwort
sei tapfer
wir sind im geiste bei dir, du hast unsere volle unterstützung und auch unser verständnis, wenn du später wieder da und übelst gelaunt bist...! ps:wenn´s dir hilft, darfst du mich gerne nachher 5 minuten beschimpfen, ich weiß wie erleichternd sowas sein kann, bin ab 9 auch wieder hier...
assassas81
assassas81 | 10.09.2008
3 Antwort
hi
ich fühle mit dir.
Phine-Sascha
Phine-Sascha | 10.09.2008
2 Antwort
Mein Beileid!
Das ist ja furchtbar... habe mit meinen Glück gehabt! Aber wenn meine so wären wie deine dann würde es mir heut Abend ganz ganz schlecht gehen!!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 10.09.2008
1 Antwort
oh du arme
klingt ja nicht toll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
uploading