Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » Mich grauts : -)

Mich grauts : -)

MD125
Hallo, muss heute abend noch zu den Schwiegerleuten .. (kotz)

Hoffentlich kommen wir da schnell wieder weg .. Lass mich gar nicht auf ein tiefergehendes Gespräch ein - am Besten nicht übers Baby reden .. (waas? Ihr hab das Babybettchen jetzt schon aufgebaut .. Mann, dein Bauch wird auch immer größer .. hast aber schon viel zugelegt .. tust so viel essen? Wirst schon sehen, wenn es erst da ist, dann hast nimmer so viel Zeit.. Wirst schon merken, wenn es auf dem Rücken nicht schläft, dann legst es schon auf den Bauch .. Kindstod so ein Quatsch..)

Mann, wenn ich dran denk, reg ich mich schon wieder auf (wut), wenn sie na einfach (platz) würde :-)

von MD125 am 10.09.2008 16:40h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
MD125
:-)
Trotzdem für eure Antworten... Sie wird mich schon nicht fressen...
von MD125 am 10.09.2008 17:16h

10
MD125
:-( Muss ich durch...
Ach, wir haben uns schon so oft miteinander angelegt... Seit sie kurz vor unserer Hochzeit den Vogel abgeschossen hat hab ich mich da auch rar gemacht - das merkt sie schon, aber trotzdem hat sies versch....en bei mir. Geh auch nur vielleicht alle 4/5 Wochen mal mit hin und dann schau ich, dass es so kurz wie möglich ist. Will nicht so tun als wäre alles heitel Sonnenschein und mich verstellen. So ein falsches Getue kann ich nicht leiden...
von MD125 am 10.09.2008 17:14h

9
mama3A
hallo,
nimm sie so wie sie sind, dann wirst du auch mit ihnen klar kommen. vergiss nicht, ohne sie würde es dein mann nich geben! wenn du dein mann lieben kannst, dann musst du sie wenigstes mögen, er hat ihre gene....
von mama3A am 10.09.2008 16:53h

8
patty31
kenn ich
meine mom war so. hab alles nur über mich ergehen lassen, brav mit genickt und dabei gelächelt. bloß niemals selber kommentare abgeben. das führt nur dazu dass du nochmehr über dich ergehen lassen musst. dann endet der redeschwall überhaupt nicht. sei tapfer und durch :-)
von patty31 am 10.09.2008 16:50h

7
ninicole
o gott...
kenn ich, weiß ich, hab ich auch! lass dich nicht ärgern, die sind so... Geig ihr doch mal die Meinung, hab ich bei meiner gemacht, seitdem sagt sie nix mehr, oder nur noch "naja, müsst ihr wissen..." Besser so, also ich lass mir nix mehr gefallen, vllt hilft ja bei euch auch mal ein klares Wort!? LG, Nicole
von ninicole am 10.09.2008 16:46h

6
maex-452
o wo
ich wünsche dir ganz viel kraft für heute und wen wieder solche fragen kommen denke einfach an dein baby und höre ihr nicht zu
von maex-452 am 10.09.2008 16:46h

5
Pimpf
Mein herzlichstes Beileid.....
zum Glück wird mir dies nicht mehr passieren.....
von Pimpf am 10.09.2008 16:46h

4
assassas81
sei tapfer
wir sind im geiste bei dir, du hast unsere volle unterstützung und auch unser verständnis, wenn du später wieder da und übelst gelaunt bist...! ps:wenn´s dir hilft, darfst du mich gerne nachher 5 minuten beschimpfen, ich weiß wie erleichternd sowas sein kann, bin ab 9 auch wieder hier...
von assassas81 am 10.09.2008 16:44h

3
Phine-Sascha
hi
ich fühle mit dir.
von Phine-Sascha am 10.09.2008 16:43h

2
JaLaJo2008
Mein Beileid!
Das ist ja furchtbar... habe mit meinen Glück gehabt! Aber wenn meine so wären wie deine dann würde es mir heut Abend ganz ganz schlecht gehen!!
von JaLaJo2008 am 10.09.2008 16:43h

1
anikaklein
oh du arme
klingt ja nicht toll
von anikaklein am 10.09.2008 16:41h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter