Hallo!

Katja123
Katja123
27.11.2007 | 1 Antwort
Hat hier jamand ein paar Tipps für ein schönes Abendritual vor dem Zubettgehen? Immer nur vorlesen? Wer hat da eine tolle Idee? Danke Katja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hallo Katja123
Wenn du es bis jetzt so gehandhabt hast, mit dem vorlesen würd ich es auch so lassen, weil sie damit rechnen "erst Buch, dann schlafen" wenn du jetzt mit irgentetwas anderem anfängst, dann könnte es gut möglich sein, dass deine beiden trotzdem noch das Buch verlangen, weil es einfach mal so ist "erst Buch, dann schlafen". Das kinder Regeln, Rituale und den selben ablauf brauchen, ist dir bestimmt nicht neu. Also laß alles so wie es ist, auch wenn du dich langweilst Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Altersunterschied bei einem Paar?
30.07.2012 | 26 Antworten
was macht ihr grad schönes :-)
29.07.2012 | 12 Antworten
Ein paar Fragen - Hilfe/Meinung erbeten
06.07.2012 | 4 Antworten
Habe mal ein paar Fragen?
05.07.2012 | 27 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading