Mal eine Weihnachtsfrage

Naich
Naich
25.11.2007 | 11 Antworten
ab wann fangt ihr denn so mit euren kleinen an die Wohnung für Weihnachten zu schmücken. LG Chrissy
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
**********
bei uns wird immer zum ersten advent geschmückt.... so ein zwei tage davor. finde das gehört zur adventszeit dazu. LG Lydia
Omen2002
Omen2002 | 25.11.2007
10 Antwort
weihnachtsvorbereitung
ich habe heute angefangen, traditionell am totensonntag.
Supermami86
Supermami86 | 25.11.2007
9 Antwort
weinachtsfest
wir werden auch die nächsten tage anfangen zu schmücken!! unser knirps wird ja kaum groß was mitbekommen!!
Nadine85
Nadine85 | 25.11.2007
8 Antwort
Hallo
Wir haben heute die Fenster und die Tür geschmückt, das restliche Baum usw.kommt erst kurz vor Weihnachten
mamivondrei
mamivondrei | 25.11.2007
7 Antwort
wir haben schon...
... letzte Woche ein bißchen geschmückt
Tanja
Tanja | 25.11.2007
6 Antwort
weihnachtszauber
Hallo! Wir werden im Lauf dieser Woche anfangen zu schmücken, sonst lohnt es sich ja gar nicht, erst den ganzen Glitzerkram rauszuholen:-)
Lisanne
Lisanne | 25.11.2007
5 Antwort
hallo
ich hab heut schon in denn kinderzimmern weihnachtsfensterbilder angebracht, die kleine ist noch bei oma und wird sich bestimmt riesig freuen wenn sie heut nach hause kommt
pink-lilie
pink-lilie | 25.11.2007
4 Antwort
Ich...
mich auch vor allem ist es dann immer schön in die Augen von den Zwergen zu schauen wenn sie leuchten. Aber vor allem wird sich meine Katze auf den Weihnachtsbaum freuen...:)))
Naich
Naich | 25.11.2007
3 Antwort
am ersten advent
wird das bei uns gemacht
Taylor7
Taylor7 | 25.11.2007
2 Antwort
Also ich...
werde in etwa zwei Wochen anfangen, bin ja mal gespannt wie mein Kleiner die ganzen bunten Lichterketten findet Lg Sandra
Sandra86
Sandra86 | 25.11.2007
1 Antwort
Weihnachten
ich fange so mitte nächster woche an zu schmücken.
sandra123
sandra123 | 25.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: