zahnschmerzen

wegener2005
wegener2005
24.11.2007 | 8 Antworten
hallo wer kann mir helfen ich habe zahnschmerzen und habe auch seit heute morgen 5 pillen genommen und kamilentee habe ich nicht was kann mann noch machen
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Zahnschmerzen
Würd auch sagen geh lieber zum Arzt, dann ist es weg. Gute Besserung. LG nana
nana75
nana75 | 24.11.2007
7 Antwort
Hoffe das hilft Dir ???
Hey !!! Ich spüle immer mit Hexoral und benutze zusätzlich Kammilostad , das ist eine Salbe die betäubt und heilt. Alles frei verkäuflich in der Apotheke zu bekommen. Es gibt auch richtig Zahnschmerztabletten. Die heissen Tispol , aber frage genau ob Du die in der Schwangerschaft nehmen darfst. MFG Sabrina
dreifachmutter
dreifachmutter | 24.11.2007
6 Antwort
:D:D:D:D:D:D:D:D
ach du auch???? willkommen im club :((( Hab seit einer woche zahnschmerzen wie sau aber das ist der weissheitszahn der muss raus und der zahn daneben hat ein loch hab meinen FA gefragt darf bis zu vier tabletten paracetamol nehmen am tag aber nicht mehr
kleeneMotte
kleeneMotte | 24.11.2007
5 Antwort
Auf keinen
Fall ein federkissen benutzen nur Wolle ^^ & Auf eine Nelke Beissen wenn man sowas hat das hilft ganz schnell ;)
Dreamy1990
Dreamy1990 | 24.11.2007
4 Antwort
zum dok
ich würd mal sagen ab zum doc:) gute besserung lg
KleinJamie
KleinJamie | 24.11.2007
3 Antwort
Falls Du ein...
Kirschkernkissen zu Hause hast, leg es 30 Minuten ins Eisfach und dann kühle Deine Wange, hilt eigentlich schnell. Außer Dein Zahn ist vereitert, dann hilft wie schon gesagt nur der Doc!!!
bianca29
bianca29 | 24.11.2007
2 Antwort
Ab zum
Notdienst vom Zahnarzt ;) Zahnschmerzen können echt grauenhaft sein und bevor sie noch schlimmer werden, fahr lieber dort hin ;) Lg
Jenny86
Jenny86 | 24.11.2007
1 Antwort
geh zum dok
was anderes kannst du kaum machen:) wenn es zu stark wird:)
piccolina
piccolina | 24.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zahnschmerzen in der SS
15.11.2010 | 5 Antworten
Hilfe, zahnschmerzen nehmen kein ende
17.08.2010 | 5 Antworten
Ganz schlimme Zahnschmerzen
25.05.2010 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: