taufheft

nuklid1
nuklid1
24.08.2008 | 1 Antwort
kann mir jemand helfen wie mache ich am besten das taufheft selber, also da wo der ablauf der taufe drin steht? hat jemand vorschläge? hat einer erfahrung?
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Taufheft
Hallo! Ich hab sowas schon 2x gemacht und es ist jedesmal so gut angekommen, dass sich die Gäste die Hefte mit nachhause genommen haben! Also ich beschreib dir mal wie ich es gemacht hab, wenn du es genau sehen willst schreib mich an, dann versuch ich dir die Dateien zu mailen. Am Deckblatt hab ich ein großes Foto vom Kind draufgemacht, dazu Text: Zur heiligen Taufe von .... Datum Innen hab ich dann den Ablauf reingeschrieben, das kannst du entweder auf 1 Seite machen oder du dehnst das auf 2 Seiten aus. Dazwischen kannst du Fotos vom Baby hinmachen, zum Schluß schreibst du noch: Danke, dass ihr mit mir gefeiert habt! Und auf der Rückseite hab ich ein Gedicht draufgeschrieben. Ich hab die Taufhefte dann auf verschieden färbige Blätter gedruckt, bei meinem Sohn waren das blau, gelb und grün, bei meiner Tochter rosa, gelb und weiß. Kam supergut an und ist eine schöne Erinnerung finde ich. Hoffe du kannst dir was vorstellen, sonst schreib mich an! lg bianca
bianca1522
bianca1522 | 24.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Taufheft
08.01.2011 | 7 Antworten
Taufheft
29.07.2009 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: