Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » hallo,mein mann kotzt mich so an ,das ich über ne trennung nachdenke

hallo,mein mann kotzt mich so an ,das ich über ne trennung nachdenke

Bogumila
ich würde am liebsten die kinder nehmen u alleine umziehen..
versuchs mal kurz zu fassen .. letzten mo. kamm er die ganze nacht u u fast tag nicht na hause, hat nicht angerufen und dann was gesagt das er im auto gepennt hat(hat aber auch die halbe nacht , tagelang auf einem volksfest gearbeitet)..am mo wollten wir meine mutter besuchen fahren für ne woche , haben wir dann auch noch .. hat mir aber schon nen teil vom urlaub verdorben .. am dienstag sasen wir dann bei meiner schwester im garten, abends..auf einmal springt der auf und meint er geht von der telefonzelle nach pakistan anrufen..war bis 1 uhr nachts weg u meinte dann er hätte einen pakistaner getroffen der ihn zu sich eingeladen hat(kennt ja dort keinen sonst, meine mutter wohnt 300 km weit weg) .. am nehsten morgen stand ich auf u der war schon wieder weg .. denn ganzen tag .. keine ahnung wo der war.red mit dem nichts mehr .. der hat mir den ganzen urlaub verdorben (fast, hab mir denn trotzdem nicht verde. lassen) .. zuhause angekommen .. kein geld .. er hat ca 2.000.- nach pakistan geschikt .. u das obwohl wir jetzt kaum geld haben u das auto kaputt is u er ein neues beruflich dringend brauht .. meins geb ich dem nicht! .. bin so sauer .. heut hab ich ihm gesagt er braucht garnicht mehr von der arbeit heim kommen .. er meinte er kommt u dann reden wir .. ich hab überhaupt kein bock mit dem zu reden .. A..wollts nur mal loswerden.lg..by by
von Bogumila am 11.08.2008 19:53h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
Räubermami
Erstmal,
RESPEKT das du sooooooooo viel Energie hast, du hast ja vier Kinder und dann so einen ..... Mann! Du musst eine Wahnsinnsfrau sein und das weiß dein Mann anscheinend nicht zu schätzen, leider. Denk doch mal über deine Gefühle über ihn nach, Liebst du ihn noch? Liebt er dich noch? Wenn die Gefühle nicht mehr so toll sind weiß ich nicht ob es die Mühe wert ist. Lg und viel, viel, viel Kraft und Geduld wünsche ich dir. Lass dir nich alles gefallen!
von Räubermami am 12.08.2008 21:02h

14
LuckyLuci
Und?
Habt ihr miteinander geredet? Ich könnte mit jemanden, der so egoistisch ist, nicht zusammenleben. Glaube auch nicht, dass er sich ändern wird. Wieso muss er so viel Geld nach Pakistan überweisen? Macht er das jetzt immer, sobald ihr etwas auf dem Konto habt? Kann ja wohl nicht sein.
von LuckyLuci am 12.08.2008 10:28h

13
liliamaria2006
...
Also ganz ehrlich? Das ist unglaublich was er sich da erlaubt! ich würd mir sowas niemals bieten lassen! und wenn du ein bischen deinen kopf einschaltest und nachdenkst, hat er wohl einiges vor dir zu verheimlichen oder? ich könnt das nicht, auch wenns schwer fällt, ich würd mich trennen, du mußt dir selbst etwas mehr wert sein! ich wünsch dir alles gute und daß du die richtige entscheidung triffst!
von liliamaria2006 am 11.08.2008 20:43h

12
susannefunger
MEINE....
LIEBE wollt ich sagen!!!SORRY!
von susannefunger am 11.08.2008 20:20h

11
susannefunger
..............................
SCHIEß IHN IN DEN WIND MEINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!KURTZ UND BÜNDIG!!!!!!!!!!!!
von susannefunger am 11.08.2008 20:18h

10
Bogumila
mal gucken was der heute sagt u ob ich ihm das überhaupt dann glauben
kann ich hab das vertrauen schon verloren...u keine ahnung wo der war..eben das is ja komisch, er kennt da ja keinen....naja mal sehen was er sagt
von Bogumila am 11.08.2008 20:06h

9
Arkan
oh mann....
hört sich echt scheisse an..... wo kann er den die ganze zeit sein??? ich mein vorallem wenn er da keinen kennt...und wenns stimmt was er sagt hätt er ja anrufen können!!!! also ich glaub ich würd da voll ausrasten.....!!!!!!!!!!!! also ich würd ihm an deiner stelle sagen, das wenn er so weiter macht das du das nicht mitmachst..... viel glück wünsch ich dir... und lass dich nicht ärgern LG nesli
von Arkan am 11.08.2008 20:00h

8
darkside0970
Ich nehm mal an
dein Mann kommt aus Pakistan, da muss man mit seltsamen Verhalten leben können, die Leute dort sind eben anders, ich kenne genug und auch einige Beziehungen. Für mich wärs nix! Wenn ich mir ansehe, wie du von deinem Mann schreibst "der und mit dem" , so bezeichne ich niemanden zu dem ich Gefühle habe, solltest dir wirklich überlegen wies weiter gehen soll!
von darkside0970 am 11.08.2008 19:59h

7
SchwesterSandra
WOW!
Das ist echt heftig!Tut mir echt leid!Du mußt mit ihm reden damit ihr das klären könnt!Mann ich glaub ich würd meinen Mann mit der Bratpfanne durchs Haus jagen!Wünsch dir viel Kraft und laß dich nicht unter kriegen!!Liebe Grüße
von SchwesterSandra am 11.08.2008 19:58h

6
Mama01012007
ich würde keine Minute mehr mit dem zusammen
unter einen Dach leben wollen, wenn ich Du wäre würde ich ihn vor die Türe setzen oder wenn er im Geschäft ist seine Klamotten zusammen packen und das Schloss auswechseln lassen. Dann kann er nicht mehr rein.
von Mama01012007 am 11.08.2008 19:58h

5
funnytanni
puh
was hast du denn für nen krassen typen?
von funnytanni am 11.08.2008 19:58h

4
Vini2403
hi ärgere dich nicht
muss sagen ganz schön egoistisch dein mann ihr habt kein geld und er schmeißt es raus weißt du den für was er das geld gebraucht hat sage dir ganz ehrlich wenn er dir keinen klaren antworten gibt dann fahr mit den kindern erstmal zu verwanden oder so um abstand z bekommen und wenn es nicht mehr geht dann suche dir wirklich eine eigene wohnung besser so als wie wenn du und die kinder stress haben (gibts da vielleicht ne andere?? KLINGT EIN WENIG SO ?
von Vini2403 am 11.08.2008 19:58h

3
woletrclan
!!!!!!!!!!
was nen sack !!
von woletrclan am 11.08.2008 19:57h

2
youngMAMA
schlaf noch mal eine NAcht drüber, bevor du
voreilige Schlüsse ziehst. Aber ich würde dir raten: Hör auf dein Gefühl! Willst du ihm noch eine Chance geben? Oder ist es für dich auf jeden Fall vprbei? Kannst du mit ihm darüber reden? Falls du wirklich ausziehst: suche dir vorher Hilfe! Es gibt viele Einrichtungen, die Frauen in Not helfen!
von youngMAMA am 11.08.2008 19:57h

1
ela1311
joooooooo
stimm dir zu A.................... lg ela
von ela1311 am 11.08.2008 19:56h


Ähnliche Fragen



mein mann belügt mich nur noch
05.09.2011 | 18 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter