Unbekannte Anrufe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.08.2008 | 6 Antworten
hallo Mami´s,

es geht schon ne ganze weile, wir haben unbekannte anrufe in der woche .. am wochenende ist nichts.meißtens mittag und am nachmittag .. es sagt keiner was .. wartet nur und legt auf..weiß net mher was ich machen soll .. man traut sich ja gar nicht merh überhaupt ran zugehen wenn es nur klingelt ..
muss dazu sagen ist aufm festnetzt ..
kann man ne fangschaltung machen ?

lg Sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Besorg dir eine Trillerpfeife und wenn das
nächstemal wieder son anruf ist triller ganz laut in den Hörer.
Babybauchabguss
Babybauchabguss | 11.08.2008
5 Antwort
Hatte ich eine Zeitlang auf dem Handy.
Es klingelte und wenn ich rangegangen bin war Ruhe und dann wurde aufgelegt.Nachdem das einige Male passiert ist, hab ich mich mit "Polizeirevier ...." gemeldet.Danach hat es aufgehört. :-)
WildRose79
WildRose79 | 11.08.2008
4 Antwort
anrufe
hallo, frag mal bei deiner telefongesellschaft nach obs sowas gibt. bei uns kann mann den anschluss so einrichten, das unbekannte anrufer nicht mehr durch kommen. wenn die dann versuchen anzurufen, kommt ein text und da heisst es, das dieser anschluss keine anrufe die unbekannt kommen annimmt. ich hatte nämmlich auch mal so ein terror, danach war schluss! LG
mc_speedy
mc_speedy | 11.08.2008
3 Antwort
hm...okay
nervt schon grade wenn ich mit der kleinen zu tuen habe..und es klingelt kann ja was wichtiges sein...und dann kommt sowas
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2008
2 Antwort
praktisch
wäre ein telefon wo die nummer anzeigt oder einfach drohen das du die polizei anrufst ich hate das monatelang auf mein handy und einmal habe ich rechzeitig apgenomen und gesagt noch ein anruf und ich gehe zur polizei danach war ruhe, setz die drohunh aber durch das ist belästigung
maex-452
maex-452 | 11.08.2008
1 Antwort
fangschaltung
kann man machen, muss man aber selbst zahlen und nur wenn jemand erwischt wird, der eben scheiß treibt mit eurem anschluss, muss dann derjenige das zahlen und das dann nur, wenn du anzeige gegen unbekannt machst... so irgendwie war das... hatte mal vor einigen jahre schweinische anrufe inne nacht und wollt da auch die fangschaltung machen und war auf polizei, die ham mich dann aufgeklärt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nervige Anrufe und SMS
15.09.2009 | 5 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
uploading