Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » Unbekannte Anrufe

Unbekannte Anrufe

Gelöschter Benutzer
hallo Mami´s,

es geht schon ne ganze weile, wir haben unbekannte anrufe in der woche .. am wochenende ist nichts.meißtens mittag und am nachmittag .. es sagt keiner was .. wartet nur und legt auf..weiß net mher was ich machen soll .. man traut sich ja gar nicht merh überhaupt ran zugehen wenn es nur klingelt ..
muss dazu sagen ist aufm festnetzt ..
kann man ne fangschaltung machen ?

lg Sandra
von Gelöschter Benutzer am 11.08.2008 16:22h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
Babybauchabguss
Besorg dir eine Trillerpfeife und wenn das
nächstemal wieder son anruf ist triller ganz laut in den Hörer.
von Babybauchabguss am 11.08.2008 16:38h

5
WildRose79
Hatte ich eine Zeitlang auf dem Handy.
Es klingelte und wenn ich rangegangen bin war Ruhe und dann wurde aufgelegt.Nachdem das einige Male passiert ist, hab ich mich mit "Polizeirevier ...." gemeldet.Danach hat es aufgehört. :-)
von WildRose79 am 11.08.2008 16:33h

4
mc_speedy
anrufe
hallo, frag mal bei deiner telefongesellschaft nach obs sowas gibt. bei uns kann mann den anschluss so einrichten, das unbekannte anrufer nicht mehr durch kommen. wenn die dann versuchen anzurufen, kommt ein text und da heisst es, das dieser anschluss keine anrufe die unbekannt kommen annimmt. ich hatte nämmlich auch mal so ein terror, danach war schluss! LG
von mc_speedy am 11.08.2008 16:29h

3
MaiMami07
hm...okay
nervt schon grade wenn ich mit der kleinen zu tuen habe..und es klingelt kann ja was wichtiges sein...und dann kommt sowas
von MaiMami07 am 11.08.2008 16:27h

2
maex-452
praktisch
wäre ein telefon wo die nummer anzeigt oder einfach drohen das du die polizei anrufst ich hate das monatelang auf mein handy und einmal habe ich rechzeitig apgenomen und gesagt noch ein anruf und ich gehe zur polizei danach war ruhe, setz die drohunh aber durch das ist belästigung
von maex-452 am 11.08.2008 16:27h

1
bottermelkfresh
fangschaltung
kann man machen, muss man aber selbst zahlen und nur wenn jemand erwischt wird, der eben scheiß treibt mit eurem anschluss, muss dann derjenige das zahlen und das dann nur, wenn du anzeige gegen unbekannt machst... so irgendwie war das... hatte mal vor einigen jahre schweinische anrufe inne nacht und wollt da auch die fangschaltung machen und war auf polizei, die ham mich dann aufgeklärt...
von bottermelkfresh am 11.08.2008 16:24h


Ähnliche Fragen


Nervige Anrufe und SMS
15.09.2009 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter