Eheversprechen

dadeco
dadeco
08.08.2008 | 2 Antworten
Ich heirate in 12 Tagen und bin jetzt schon wahnsinnig nervös und ängstlich .. es gibt sogar Menschen in meinem Freundeskreis die behaupten ich währe ein \'wenig durcheinander\' und zerstreut ;-))
Nun ja sie haben wahrscheinlich Recht .. nun aber meine Frage ich würde gerne einen persönlichen Text als Eheversprechen aufsagen sofern ich dazu in der lage bin vor nervösität *f sonst bleibt es beim
\' JA ! ich will !\' und das werde ich dann wohl bloß hauchen können weil meine Stimme versagt :-)
Aber sollte ich es schaffen und ganz gelassen ein Eheversprechen aufsagen können suche ich DRINGEND Tips wo ich im Netz stöbern könnte .. alles was ich bisher fand war mit Glauben an Gott verbunden und sowas suche ich nicht ! wir heiraten Standesamtlich und sind nicht religiös
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
oder schreib
das auf, was aus deinem tiefsten herzen spricht, was du für ihn empfindest, fühlst usw.
TaminasMama
TaminasMama | 08.08.2008
1 Antwort
eheversprechen
geh doch mal unter google eheversprechen vielleicht hasteda glück
verena25
verena25 | 08.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

eheversprechen
27.05.2009 | 2 Antworten
her mit euren eheversprechen
19.01.2009 | 4 Antworten
Eheversprechen erneuern?
27.11.2007 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: