mein mann hat meinen geburtstag vergessen

Twins1007
Twins1007
04.08.2008 | 14 Antworten
bin grad etwas enttäuscht, habe heute geburtstag und mein mann hat es vergessen.
wir waren bis vor kurzem getrennt und haben uns vor einem monat entschlossen es nochmal miteinander zu probieren. das er jetzt meinen geburtstag vergisst, find ich nicht gerade sehr toll, was meint ihr und wie würdet ihr reagieren?

lg
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
...
Herzlichen Glückwunsch! Jetzt leider schon nachträglich! Hoffe du Hattest doch einen schönen Geburtstag! Lass es uns wissen, hat er dran gedacht und dich überrascht? Oder hat er es komplett vergessen? Sein nicht böse, so sind die meisten Exemplare. Mein Papa z.B: vergisst jeden Geburtstag, also rennt immer einer von uns kurz vorher zu ihm um ihn wissen zu lassen; ganz zufällig; wer bald Geburtstag hat. Ja so ist das: Männer können nciht zwei Dinge auf einmal tun! lach LG Ela
Redcat06
Redcat06 | 05.08.2008
13 Antwort
....
HAPPY BIRTHDAY!!!! Ist keine nette sache aber warte am besten noch ein bissel ab der Abend kommt ja auch noch!!!Vielleicht ein schönes Candellight dinner geplant wer weiß!!!Ab warten und freuen!!!!!
TITO08
TITO08 | 04.08.2008
12 Antwort
Herzlichen Glückwunsch !
Also, ich hatte gestern Geburtstag und vorgestern Hochzeitstag - so kann er auf jeden Fall den Geburtstag nicht vergessen - ein Handycap hat das ganze leider : ich bekomme zum Hochzeitstag immer einen wunderschönen Blumenstrauß, aber der Geburtstag in Sachen Geschenk fällt fast immer dann ins Wasser - also Kopf hoch ! Ich denke es passiert heute Abend - wäre schön zu wissen, wie es gelaufen ist ! Gruß teddy
teddy-64
teddy-64 | 04.08.2008
11 Antwort
Von mir auch ein ganz großes Herzlichen Glückwunsch ...
Herzichen Glückwunsch und alles alles liebe zum Geburtstag ... Hm .. wie viele schon geschrieben haben ... einerseids sind das Männer ... andereseid s... stimme ich dem auch zu ... viell. kommt ja wirklich noch eine schöne überraschung ... denn ihr seid gerade wieder zusammen und da wäre es doch echt sehr traurg wenn er seinen teil nicht dazu beiträgt das es noch einmal klappt zwischen euch beiden ... Ich drücke dir ganz fest die Daumen ... ein recht darauf enttäuscht zu sein hast du ... da kann ich dich auch voll verstehen ... und mal ne spitze verteilen ist auch in ordnung ... meiner meinung nach ... aber bloß nicht zuviel ... sonst brechen die balken wieder auf denen ihr euch was aufbauen wollt ... also denke ich auch sei ihm nicht alt so böse ... viell. macht er es ja auch wieder gut ... mit einer tollen idee oder so ... wie viele schon schrieben der tag is ja noch lang ... oma sagte immer abwarten und tee trinken ... wünsche dir nochmals alles alles gute ... Bye
Full-House-Mami
Full-House-Mami | 04.08.2008
10 Antwort
herzlichen Glückwunsch
Hallo, das ist bitter und tut auch weh..., aber vielleicht hat er ja eine besondere Überraschung für dich geplant und heute Abend kommt noch irgendwas. Bau ihm eine Brücke und schlag ihn vor heute Abend Essen zu gehen oä. Falls es ihm wirklich entfallen ist wirds ihm spätestens dann wieder einfallen...Männer sind leider oft so...und das schlimme ist sie meinen es nicht so!!!Nimm es ihm nicht ganz so dolle übel..aber nen paar kleine Spitzen würde ich schon verteilen, nur nicht zu doll. Ich hoffe du hast trotzdem einen einigermaßen schönen Geburtstag.Nocheinmal, alles liebe und gute
dorftrulli
dorftrulli | 04.08.2008
9 Antwort
Also erstmal
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Ich würde erst mal warten, vielleicht will er dich überraschen.
Mamilinchen
Mamilinchen | 04.08.2008
8 Antwort
Herzlichen Glückwunsch,
sei nicht traurig, der Tag ist noch nicht vorbei. ;;MÄNNER;;; Vielleicht am Abend. LG.
tom2007
tom2007 | 04.08.2008
7 Antwort
hmm...
vielelicht hat er ihn ja garnicht vergessen, und heute abend kommt eine große Überraschung. hatte ich diese Jahr auch, war total mies drauf weil den ganzen Tag nix von ihm kam, kein anruf, keine blumen, einfach nix... abends klingelte er dann und meinte ich sollte mal runter kommen ihm beim tragen helfen... da stand mein neues Auto vor der Tür. warte einfach noch etwas er hat es bestimmt nicht vergessen, aber ich wünsche dir dann eben jetzt schon mal alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
Mama-steffi1999
Mama-steffi1999 | 04.08.2008
6 Antwort
erstmal
herzlichen glückwunsch und nicht traurig sein vielleicht macht er das mit absicht. um dich dann heute abend super doll zu überraschen. kannst ihn ja sonst mal so eine art tipp geben von wegen ich glaub wir könnten nachher noch besuch bekommen vielleicht kommt er dann darauf falls er es wirklich vergessen hat.
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 04.08.2008
5 Antwort
hoppla
erst einmal alles alles liebe zum geburtstag und alles alles liebe. ich würde ihm nicht böse sein sondern esels brücken setzen das er bescheid weiß.kann halt mal passieren das man es einfach vergisst.nimm es nicht so ernst. lg britta
gina-john2007
gina-john2007 | 04.08.2008
4 Antwort
ersteinmal
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute dir... naja Männer sind halt manchmal so:-) obwohl meiner ja eher das gegenteil ist ... verzeih ihm und macht euch einen schönen abend... Lg sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 04.08.2008
3 Antwort
hi
ich glaub ich wäre auch ganz schön enttäuscht.
dilan28
dilan28 | 04.08.2008
2 Antwort
Das tut mir leid für Dich ... meinen herzlichsten Glückwunsch
Vielleicht kommt von ihm noch etwas heute Abend ??? Ich wünsch es Dir ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.08.2008
1 Antwort
..............
vielleicht plant er ja noch ne überraschung? und wenn nicht, dann ist es schon bitter....
melanie7
melanie7 | 04.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

faden vergessen beim fädenziehen???
26.07.2012 | 3 Antworten
2xPille vergessen,3 Woche,wann SST?
31.05.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: