Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » hieeelfe,ich dreh am rad

hieeelfe,ich dreh am rad

karin
meine kleine will nicht schlafen, macht voll den terror wenn ich sie ins bett lege.mein mann ist heute das erste mal beruflich nachts nicht zu hause.kann es daran liegen?normal wenn er nach hause kommt abends dann spielt er mit ihr und tobt noch mit ihr.

sie ist total das papa-kind.

jetzt sitzt sie grad mit meinem grossen auf der couch und macht ihre faxen.
lg karin
von karin am 16.11.2007 22:58h
Mamiweb - das Babyforum

19 Antworten


16
hope2506
.............
hm sowas. also mädchen doch voll die papa kinder. schlimm schlimm. viele nerven schicke ich dir und geduld.
von hope2506 am 16.11.2007 23:28h

15
karin
hope2506
schon ausprobiert , das funktioniert auch nicht.
von karin am 16.11.2007 23:25h

14
hope2506
guten abend.
wie wäre es denn wenn du dich mit der kleinen hin legst?
von hope2506 am 16.11.2007 23:21h

13
karin
.............
hab ne cd mit schönen kinderliedern alles nur instrumental.das wer ich jetzt ausprobieren.
von karin am 16.11.2007 23:21h

12
pocoyo2007
.....................
okay ich drück dir die daumen - ganz feste............ LG
von pocoyo2007 am 16.11.2007 23:18h

11
Solo-Mami
Hast Du nicht ne schöne ruhige Musik?
Nicht die Kinder-Mucke, sondern eine schöne von Dir, die sie heute mal alleine hören darf - ohne ihre Brüder... Da bleibt sie garantiert legen ... LG
von Solo-Mami am 16.11.2007 23:18h

10
karin
Solo-Mami
mein 11 jähriger ist ja schon im bett nur noch der 16jährige wach.
von karin am 16.11.2007 23:18h

9
gueri
wie wärs denn mit einer Massage?????
hallole probiers doch einfach mal mit ner Kopfmassage...einfach von oben nach unten mit den Fingern auf der Stirn heruntermassieren...das macht die Kiddis wirklich sehr müde...bei meiner kleinen klappts ganz gut... lg güri
von gueri am 16.11.2007 23:16h

8
karin
.............
mit deal machen ist ja ne gute idee, aber sie ist durch ihre behinderung noch nicht so weit entwickelt und versteht mich dann nicht, hab sie jetzt nochmal hingelegt.irgendwann muss sie dochmmal müde sein.warte jetzt mal ab.vielleicht klappt es ja diesmal.
von karin am 16.11.2007 23:16h

7
Solo-Mami
2 Jährige gehören um diese Zeit ins Bettchen :-)
Hallo *grins* Mach ihr jetzt ne klare Ansage und gib ihr noch 10 Minuten Dann gehts mit nem kleinen Büchlein und nem dicken Kuss in die Federn. Vorher noch mal pullern, wie die Großen und dann ins Land der Träume, wenn sie im bett liegt muß Du aber auch hart bleiben. Und wenn wir schon mal dabei sind: auch 10 Jährige sollten gegen 22 Uhr im bett sein, er kann ja dann noch lesen oder Gamboy spielen... LG
von Solo-Mami am 16.11.2007 23:14h

6
pocoyo2007
...............
denn wenn der papi mal mehrere Tage abends net da ist - kann´s schön auf die ohren gehn...
von pocoyo2007 am 16.11.2007 23:12h

5
pocoyo2007
das kenn ich....
mein Kleiner ist auch 2 , ich lass ihn dann meistens ne viertel stunde auf deutsch rum witten - sorry und sollte er sich immer noch nicht gefasst haben - dann mach ich immer einen kleinen deal - was gerade passend ist - wie zum Beispiel Frühs raus spazieren oder omi besuchen - über lege, wie du sie am besten um den Finger wickeln kannst.... ;-)))))))))))))))))
von pocoyo2007 am 16.11.2007 23:10h

4
karin
.............
sie ist 2. haben vor einer stunde mit dem papa telefoniert aber hat nicht wirklich was gebracht...............
von karin am 16.11.2007 23:07h

3
SüßerEngel
das könnte
sein sie ist es ja nicht anders gewohnt das ihr papa abends da ist und nun diese umstellung. lg
von SüßerEngel am 16.11.2007 23:04h

2
pocoyo2007
lol................
oh ja, der Papa ist dran schuld - *g* scherz na klar bekommen es die Kinder mit, wenn irgend ein Elterteil nicht da ist oder auch weg muss. bei mir war es auch mal so, der Papa war abends, wenn es zu Bett ging nicht da und da gab´s terror ohne ende. Tja da musste ich durch - konnte mir schon so etwas denken. Ich holte meinen Kleinen raus und beschäftigte ihn noch eine Weile ca. 30 min und dann war aber schluss mit lustig. Wenn deine kleine dann immer noch sich weigert, dann lass sie halt erst mal sich im bett beruhigen, egal wie sie´s macht aber da muss auch mal jedes kind durch. Es ist nicht einfach ich weiß- kam mir auch schon echt doof vor - hab dann noch eine Geschichte vorgelesen und gemeint, wenn er sich jetzt hin legt, lese ich ihn morgen darauf zwei geschichten vor....... wie alt ist sie denn überhaupt?????
von pocoyo2007 am 16.11.2007 23:04h

1
hapymama
wahrscheinlich wirds wohl daran liegen das der papa nicht da ist wenn sies
so gewohnt ist ...............
von hapymama am 16.11.2007 23:01h


Ähnliche Fragen



ich dreh noch durch
24.04.2012 | 9 Antworten

SOS - Ich dreh hier am Rad!
29.03.2012 | 25 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter