hier schaut mal aber vorsicht

jessi210
jessi210
14.11.2007 | 17 Antworten
http://members.home.nl/saen/Special/zoeken.html
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
ich gucks
mir gar nicht erst an, nachdem ich eure reaktionen gelesen hab
rabea1979
rabea1979 | 14.11.2007
16 Antwort
oh leck!
Das hat mein bruder auch mal mit mir gemacht aber mit dem heissem Draht und dann kam die fratze von ezorzisten!! Oh! Da habe ich einen schrei abgelassen! ;)
Jessy
Jessy | 14.11.2007
15 Antwort
ohhhh
vor lauter augen zu kneifen, konnte das x zum weg machen gar nicht finden! :o) Ihhhhh Lg Finchen
Finchen
Finchen | 14.11.2007
14 Antwort
hihi :)
Ist doch nen ganz normaler Screamer Leutchens.. Ich find die lustig.. :) Für Männer gibts die übrigens auch, dann allerdings mit Bikinischönheiten und dann das Kreischviech. Gibt sehr lustige Reaktionen, also falls mal jemand ein bissl Lust auf Schadenfreude hat einfach Screamer googeln und den Kerl davorsetzen :D :D
Yaisha
Yaisha | 14.11.2007
13 Antwort
finde ich auch
jessy hat recht es ist doch nur spass gewesen und wer es net will braucht es ja nicht gucken sie hat doch extra geschrieben vorsichtig
virgill
virgill | 14.11.2007
12 Antwort
Hallo Antwort 4
Ich habe extra geschrieben.... werdende Mamis schaut besser nicht....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2007
11 Antwort
ach mensch
regt euch doch net so auf und auserdem müsst ihr ja net alles aufmachen oder? ich hab mich selbst auch erschrocken
jessi210
jessi210 | 14.11.2007
10 Antwort
heftig
Hallo wi kann man so ein scheiß hier rein setzten wo manche werdenen mais das auch sehen ich finde das unverantwortlich das sollte man sperren lassen
Babylena06
Babylena06 | 14.11.2007
9 Antwort
fies...........
das ist ja so gemein, jetzt bekommt mein baby bestimmt ein Feuermal so sehr wie ich mich erschrocken habe
tinchris
tinchris | 14.11.2007
8 Antwort
oh man
jetzt hab ich fast nen herzinfakt bekommen ...bin vor schreck vom sessel abgehoben.
angelsdevil
angelsdevil | 14.11.2007
7 Antwort
wer erfindet eigentlich so einen
scheiss????? Sorry das ich das so schreibe aber ich find so was irgendwie niveaulos......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2007
6 Antwort
hilfe
schock........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2007
5 Antwort
:-)..............
mein herz.......................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2007
4 Antwort
Für die WERDENDEN Mamis
schaut besser nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2007
3 Antwort
boh....da musst du aber vorwahnen
mir war ganz schön komisch..... aber ok....grins
Constantin
Constantin | 14.11.2007
2 Antwort
ich habs sofort
wieder weg gemacht lol bin allein zuhause
jessi210
jessi210 | 14.11.2007
1 Antwort
Rechnete
zwar mit sowas in der Art, aber jetzt krieg ich bestimmt Albträume ;-)
Ilonap
Ilonap | 14.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading