leute seid froh das eure kinder (und ihr )natürlich auch gesund sind/seid

nicki-mia
nicki-mia
11.07.2008 | 1 Antwort
hab vor ein paar tagen das die schwägerin von meinem ex brustkrebs hat.sie ist erst anfang 40 und es sieht echt nicht gut aus.ihre tochter, so eine süße aber leider von geburt an ein schwieriges kind .. fing an mit schreibaby, dann ads (oder wie das heißt) festgestellt und nun dreht die kleine (10) völlig durch und mußte in eine pychoklinik eingewiesen werden.die diskutieren ob die kleine nun in ein spezielles heim soll usw.
als ich das hörte kamen mir echt die tränen den ich kenne die kleine seit der geburt :-(

ich bin so froh das meine family gesund ist! ich würd durchdrehen wenn meine kids krank werden :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
sowas ist schlimm
da kann man echt nur dankbar sein wenn man selber und vor allem auch die Kinder gesund sind!!!!!!!!! aber noch alls Gute und viel Glück an die Familie
Marymama
Marymama | 11.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gesund werden
20.07.2012 | 2 Antworten
ich bin so froh
14.07.2012 | 5 Antworten
oma wie viel ist gesund
19.06.2012 | 17 Antworten
Ich bin so froh
20.10.2010 | 6 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
uploading